|
|
Domain regestrieren | Schlossname |
Schnegge
...
|
|
Domain regestrieren | Schlossname |
|
Hallo C=
Ich weiß, es gab schon mal so ein ähnliches Thema, aber meines ist doch etwas anderes.
Und zwar heißt mein vRh Gut Farrach. Farrach ist aber in Wirklichkeit ein Schloss ( www.schloss-farrach.at ). Darf ich jetzt einen .at Domain mit gut-farrach regestrieren oder gilt da das selbe wie bei Ortsnamen?
Außerdem heißt meine Deckstation Mellach. Und es gibt einen Ort, der auch Mellach heißt. Und einen Hof ( www.reithof-mellach.at ). Wie sieht es hier mit dem Domain aus?
Ich bin etwas überfordert, was ich jetzt darf und was nicht, deshalb bräuchte ich Hilfe
MfG
Schnegge
|
|
19.08.2006 12:51 |
|
|
Rocky
Mitglied
|
|
Soweit ich weiß, dürfte das kein eProbleme geben.
Ein Beispiel: neues Projekt meines Dads: Main TV. Addy www.main.tv. Joa, der größte Konkurent meines Dads machts nach: www.main-tv.de
Also dürfte keine Probleme geben (;
|
|
26.08.2006 13:18 |
|
|
Bubgirl
Dani
Herkunft: Hessen
|
|
Mhh, kommt drauf an. Eine Internet-Freundin von mir hat einen Hof aufgebaut (Gut Reichshof glaube ich) und noch bevor er richtig online gehen konnte kam eine E-Mail von einem Gestüt, dass sie die Page nicht so nennen darf und wenn sie den Namen nicht ändert der Anwalt eingeschaltet wird. Also etwas aufpassen würde ich auch da...
02.09.2006 21:23 |
|
|
|
|
|
Impressum
|