Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Andere Foren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andere Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Andere Foren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne kleine Frage und auch einen Vorschlag.
Sagen wir ich will einen Fanclub etc. als Forum aufbauen, soll ich es unter die Kategorie Rollenspiele oder vRh stellen? +ironie+
Es gibt nur für die Unterforen, aber wenn jemand wie oben gesagte einen Fanclub oder von mir auch aus einen Tier-Retter-Club gründen will, hat er hier keine Chance.

Lg
30.08.2006 20:10 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

RE: Andere Foren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
Ich hab ne kleine Frage und auch einen Vorschlag.
Sagen wir ich will einen Fanclub etc. als Forum aufbauen, soll ich es unter die Kategorie Rollenspiele oder vRh stellen? +ironie+
Es gibt nur für die Unterforen, aber wenn jemand wie oben gesagte einen Fanclub oder von mir auch aus einen Tier-Retter-Club gründen will, hat er hier keine Chance.

Lg


Solche Foren/HP's kannst du unter Links vorstellen Augenzwinkern
Ich denke mehr Unterarea's braucht man nicht - unter Links finden diese Foren ebenfalls einen geeigneten Platz, und es gibt genug User die auch dort nach interessanten Seiten suchen.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stacy: 30.08.2006 20:27.

30.08.2006 20:26 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Bindestrich meint, wenn sie jemanden sucht, der mit ihr den Fanclub gründet und die dan in den Fanclub eintreten, oder?

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

30.08.2006 20:42 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn sie jemanden sucht, der den club mit ihr gründet kommts unter restbox und dann die vorstellung kommt unter links soweit ich weiß.
Genau, würde ich auch sagen Augenzwinkern

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

30.08.2006 21:00 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau. Nur nicht in gB ein Club zum gründen, sondern zb. ich sag jetzt mal "Nieder mit Bush" (xDD) oder so.
31.08.2006 10:52 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
31.08.2006 11:16 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Andere Foren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH