Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken [Noch 5/5 Stück] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Grafiken [Noch 5/5 Stück]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Biete Grafiken [Noch 5/5 Stück] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... ich habe mal wieder Langeweile bekommen und würde gerne wieder Grafiken machen smile Ich mache die Grafiken nun auch mit Adobe Photoshop und wie immer mit PhotoFiltre.

Hallo,
da ich in letzter Zeit viel Spaß habe Grafiken zumachen,biete ich mich hier mal an! Aber erstmal mache ich nur 5 Sachen und schaue dann ob ich weiter mache ;D

Profi bin ich noch nicht,und mache das hier auch zum Teil zum Üben, aber ihr müsst die Grafiken dann ja auch nicht nehmen...

Nu erstmal einige Regeln:
- Sagt bitte bescheit wenn ihr die Grafiken nicht nehmt[Bitte Grund angeben]
- Schreibe bei "Regeln gelesen" nein hin,damit ich weiß das du sie gelesen hast;D
- Ich werde keine Bilder suchen.
- Nicht hetzten.
- Mit "Grafik x von Eva S. http://vrhsandtal.de.vu "verlinken

Ich mache:
- Design´s [Code und baue nicht ein]
- HG und Navi
- Anno
- Welcome
- Enter
- Banner [ kann nicht animieren ]
versuche auch andere Sachen,aber ich mache keine Hofpläne und Großaufträge!


Beispiele[Nicht benutzen]:
Design ´s
Design2
Anno
Button
Ava und Sigi hier in GB si nd auch von mir.


Bitte das das hier ausfüllen: [alles andere nehme ich nicht an]

Name:
E-Mail:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik [und nicht "oyla größe" oder sowas]:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Regeln gelesen?:
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder :

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 03.09.2006 12:39.

06.08.2006 00:07 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leo
E-Mail: Pferdemaedel1@gmx.de
Homepage: http://rosental-privat.repage.de

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik [und nicht "oyla größe" oder sowas]: länglich, wie ein banner halt so ist, hab keine Vorstellung
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zu dem Design, der Homepage, villeicht beige oder rötlch, weiß nicht so, hoffe das du eine Idee hast...

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: verschnörkelt, aber gut lesbar und nicht zu groß, klein, auf alle fälle elegant und nicht Arial!
Text: Privatstall und Gestüt Rosental(etwas versezt darunter)Zucht und Reitsport in Einem...
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es halt so passt..., möglichst nciht so dass man das Bild nicht mehr erkennen kann...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ?
Frames [bei Designs]: ---
Frameanzahl [bei Designs]: ---
sonstiges: super
Bilder : --->angehängt

Dateianhang:
jpg Fohlen-Bilder 001.jpg (128 KB, 209 mal heruntergeladen)
06.08.2006 13:22 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:loona
E-Mail:loonablutau@freenet.de
Homepage:
http://shakira14.oyla11.de
Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik [und nicht "oyla größe" oder sowas]:600x800
Hintergrundfarbe der Grafik:Braun oder Grün

Textfarbe:schauen was passt
Schriftart:Gekreuselt
Text:
Reitstall
kleiner : -ein Traum in Neuseeland
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Ja gerne
Frames [bei Designs]:ja
Frameanzahl [bei Designs]:3
Bilder :
super vom impressivhorse.de.vu
dancke

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 06.08.2006 13:39.

06.08.2006 13:25 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

@Pferdemaedel : Die Adresse geht leider nicht

@Loona2 : Auch bei dir geht die Adresse nicht und Regeln lesen Augen rollen
06.08.2006 13:31 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
ok müsste jetz gehen!
und die regeln habe ich gelesen!!! must mal besser schauen

__________________

06.08.2006 13:40 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja jetzt hast du das Wort oben dazwischen ediert;D
Naja ausnahmsweise, aber suche doch noch Bilder raus bitte
06.08.2006 13:46 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die addy ist richtig, nur ich bekom auch keine Verbindung, das liegt aber nicht an der addy sondern an repage...

Verstehe ich auch nicht...?
06.08.2006 14:09 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
ok hier die bilder (3 stück)

http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/21.jpg

http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/14.jpg

http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/we/05.jpg

ich hoffe du bekommst das hin!

__________________

06.08.2006 14:24 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
Unten das Design und der Banner...


für den Banner habe ich ein anderes Bild genommen,kannst ja mal schauen...


...bitte bescheit sagen ob ihr es nehmt, wenn ja an verlinken denken ;D
06.08.2006 22:23 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN!
Homepage: koerservice.oyla11.de

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: wie das Bild
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: silber schwarz
Schriftart: was modernes nix schnörkeliges
Text: Enter
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: JAAAAAA
Sonstiges:super
Bilder:



__________________

06.08.2006 23:00 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist das banner und as desi, das cheke ich nicht...
hast du sie vergesseb reinzustellen???
06.08.2006 23:15 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups...war doch ein harter tag heute ^^
Sind untern

@Leika dein Bild wird nicht angezeigt
06.08.2006 23:20 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Evelyn
E-Mail: reitstall-fuerstenhof@web.de
Homepage:

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik [und nicht "oyla größe" oder sowas]: 1024x760
Hintergrundfarbe der Grafik: Ein shcönes fröhliches Gelb

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: was geschörkeltes ( gut lesbar )
Text: Gut Fürstenhof
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben in der mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes bitte
1 Main
1 Frame

Sonstiges: ,,Super,,
Es soll herbstlich wirken und das ganze sollte transparent gestaltet werden
Die Blätter sollten den Haupt Hg geben
und den pferdekopf im vordergrund des Menüs
ungefähr so wie auf meiner seite: http://furstenhof.oyla10.de

Vlg Evelyn

Bilder :

Dateianhänge:
jpg 12.jpg (314,27 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg 1.jpg (30,24 KB, 137 mal heruntergeladen)


__________________





07.08.2006 01:29 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
ist echt ganz gut geworden!!!
aber es ist ein wenig zu einfällg also nur ein bild!!!
und bei den banner kannst du da bitte das raufschreiben:

Privatstall Rosentahl

-ein Traum In Neuseeland


das wäre lieb!!

__________________

07.08.2006 09:43 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bild wird angezeigr!!!!!!!!!

__________________

07.08.2006 10:16 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Loona2 : Der Banner ist nicht für dich ;D Werde nachher versuchen was ma Desi zuändern,okay?

@ Leika Enter ist im Anhang und reg dich mal nicht sofort so auf sonst mach ich hier nix mehr!Und ich warte noch auf deine pn mit der email

@ evelyn260590:
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs

Außerdem eine Bitte an die "Besteller":
Bitte bestellt euch nicht bei zig Services ein Desi. Meldet euch bei einem an, schaut ob es schön ist und benutzt es. Wenn es euch nicht gefällt, sagt das freundlich und meldet euch an einem anderen Service an.
07.08.2006 13:32 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß aber ich wollte mehrer beispiele haben und dann meine middis enthscieden lassen

__________________





07.08.2006 13:40 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Julia
E-Mail:jb.huesgen@t-online.de
Homepage: http://rv-zoraida.piranho.at/

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik [und nicht "oyla größe" oder sowas]: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik:grün/braun

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: egal
Text: Rv Zoraida
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]unglücklich super) Brusches ganz hell
Frames [bei Designs]: 1 menu,1main
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder : von impressivehorse

__________________
R A M ii R 0 x3
!ACHTUNG! Ramiro & Julia kommen! Rette sich wer kann : D
---------------------------------------------------------
Dressurreiter

07.08.2006 14:33 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke cih nhems verlinken?

__________________

07.08.2006 14:53 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, mit http://vrhsandtal.de.vu oder wies oben steht ;D
07.08.2006 15:04 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken [Noch 5/5 Stück]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH