Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche VRVSet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche VRVSet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miri110 Miri110 ist weiblich
Hafiliebende Pferdefanatikerin


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 83
Herkunft: Hamburg

Suche VRVSet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ all
Ich suche für meien neuen VrV Kirschblütental ein schönes Set,
freue mich über jeden Versuch Augenzwinkern (natürlich müsst ihr nicht alles auf einmal versuchen, würd mich schon über eine Sache, vorallem Desi, wahnsinnig freuen)
glg Miri

Bräuchte:
-Design
-Banner
-Enter
-Welcome
-Trenni

Email:Miri110@web.de
Homepage:

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik:so dass es bei repage passt verwirrt
Hintergrundfarbe der Grafik:ein schönes grün

Textfarbe:schwarz oder was passendes
Schriftart:egal irgendwas verschnörkeltes vlt.
Text:oben:VrV Kirschblütental//weiter unten:ein Paradies für Pferd und Reiter
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:was passendes
Frames [bei Designs]:Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:von impressive.horses: http://picci.pi.funpic.de/imp/

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik:350 x 150
Text:VrV Kirschblütental ein Erlebniss für Pferd und Reiter
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:was passt
Bilder:von impressive.horses: http://picci.pi.funpic.de/imp/

Art der Grafik:Enter
Größe der Grafik:500x300
Text:Virtueller Reitverein Kirschblütental
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:was passt
Bilder:von impressive.horses: http://picci.pi.funpic.de/imp/

Art der Grafik:Welcome
Größe der Grafik:egal,länglich wenns geht^^
Text:Wilkommen auf dem Virtuellen Reitverein Kirschblütental
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:egal
Bilder:von impressive.horses: http://picci.pi.funpic.de/imp/

Art der Grafik:Trenni
Größe der Grafik:passend
Sonstiges:passend
Bilder:von impressive.horses: http://picci.pi.funpic.de/imp/

schon mal danke im vorraus

__________________
HEAGGGGDL
glg MiRi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miri110: 12.08.2006 22:58.

04.08.2006 17:48 Miri110 ist offline E-Mail an Miri110 senden Beiträge von Miri110 suchen Nehmen Sie Miri110 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Miri110 anzeigen
Miri110 Miri110 ist weiblich
Hafiliebende Pferdefanatikerin


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 83
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Miri110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr lieben,
bitte versucht es doch mal, es ist wirklich dringen!
bin für jeden Versuch dankbar
glg eure Miri

__________________
HEAGGGGDL
glg MiRi
12.08.2006 22:43 Miri110 ist offline E-Mail an Miri110 senden Beiträge von Miri110 suchen Nehmen Sie Miri110 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Miri110 anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du has mir ja ne PN geschrieben Augenzwinkern
Habs mal versucht
13.08.2006 14:02 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Miri110 Miri110 ist weiblich
Hafiliebende Pferdefanatikerin


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 83
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Miri110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, dass ist ja schon super schön! fröhlich *freuz*
Bloß diese eine Blume gefällt mir nicht ganz so gut... Könntest du da vieleicht noch irgendwas anderes hin machen? Wäre total klasse
danke schon mal
glg Miri

__________________
HEAGGGGDL
glg MiRi
13.08.2006 20:13 Miri110 ist offline E-Mail an Miri110 senden Beiträge von Miri110 suchen Nehmen Sie Miri110 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Miri110 anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du
leider hab ich kaum time..... aber wenn ich mal wieder zeit hab, dann .......... mach ichs weg...

lg
Sara
13.08.2006 20:37 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Miri110 Miri110 ist weiblich
Hafiliebende Pferdefanatikerin


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 83
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Miri110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchts denn sonst niemand versuchen?
bidde!
lg Miri

__________________
HEAGGGGDL
glg MiRi
14.08.2006 17:30 Miri110 ist offline E-Mail an Miri110 senden Beiträge von Miri110 suchen Nehmen Sie Miri110 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Miri110 anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Habs mal versucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich habs einfach mal versucht. weis nicht ob's dir gefällt. Hoffe aber Augenzwinkern
(wenn's dir gefällt mach ich gern noch den Rest dazu)


(Ist verkleiner, deshalb ist die Qualität nicht soo gut. Original kann ich dir zuschicken, wenns dir gefällt)

__________________



XXXXX

22.08.2006 14:47 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25991.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 1.485
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs versucht...

__________________
S A M U < 3
These screams they wake me up in the night
They violently fill my room
They keep me awake. I love you


"For ever yours!"

22.08.2006 17:43 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25991.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 1.485
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meld dich doch ma wieda Augenzwinkern

__________________
S A M U < 3
These screams they wake me up in the night
They violently fill my room
They keep me awake. I love you


"For ever yours!"

24.08.2006 19:18 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Miri110 Miri110 ist weiblich
Hafiliebende Pferdefanatikerin


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 83
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Miri110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber mein inet wa kaputt unglücklich
Ich warte jetzt noch bis morgen und entscheide mich dann...
@halla:sry aber ich finde die Farbe irgendwie zu grell... Trotzdem dankö für deinen Versuch Augenzwinkern
@goldenpegasus:find ich echt hübsch, wie gesagt ich warte noch bis morgen abend
danke für eure Versuche
glg Miri

__________________
HEAGGGGDL
glg MiRi
25.08.2006 18:44 Miri110 ist offline E-Mail an Miri110 senden Beiträge von Miri110 suchen Nehmen Sie Miri110 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Miri110 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche VRVSet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH