Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Privatstall Sunshine sucht Überarbeiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Sunshine sucht Überarbeiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied


images/avatars/avatar-17504.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 319

Privatstall Sunshine sucht Überarbeiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Privatstall Sunshine hat vor kurzem eröffnet, bekommt aber im Moment sehr schlechte Kritik!
Vielleicht kannst du mir helfen, den Hof richtig schön zu machen!

Bitte füll folgendes Formular aus:
Name:
Alter:
Mail:
Grafiken:
HTML:
Icq: warum gerade du:

Danke schonmal!
Laura
20.08.2006 13:26 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied


images/avatars/avatar-17504.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 319

Themenstarter Thema begonnen von Gestuet-Himmelwiese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es noch mehr anwärter?
LG
21.08.2006 14:40 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied


images/avatars/avatar-17504.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 319

Themenstarter Thema begonnen von Gestuet-Himmelwiese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauch erst ein paar vergleiche!
21.08.2006 16:52 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Verena (alias Cindy)
Alter: 13 (nächtes Monat 14)
Mail: verenavaculik1@hotmail.com
Grafiken: ja (im Anhang)
HTML: ja
ICQ: 280-949-304
Warum gerade du: Warum nicht? Nein, es würd mich reizen, deinen Hof ein wenig aufzupeppen. ich hab mich mal etwas auf ihm umgesehen und es gibt einiges, was mir einfallen würden was Veränderung bedarf.

Dateianhänge:
png design1.png (478 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg HIDDEN.jpg (5 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg irishdreamstabels.jpg (35 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg reitvereinlechner.jpg (68,45 KB, 51 mal heruntergeladen)


__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

21.08.2006 17:22 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied


images/avatars/avatar-17504.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 319

Themenstarter Thema begonnen von Gestuet-Himmelwiese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
²Cindy: Deine Grafiken gefallen mir sehr gut!
Ich warte noch bis etwas, aber du hast gute Chancen!
²pferdegirl: nur warst mir ein bisschen voreilig, weil du alles selba entschieden hast!

Bis gleich!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gestuet-Himmelwiese: 21.08.2006 19:44.

21.08.2006 18:30 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied


images/avatars/avatar-17504.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 319

Themenstarter Thema begonnen von Gestuet-Himmelwiese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich noch garnet entschieden!
21.08.2006 19:35 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich freuen wenn ichs machen dürfte.
Mir würde es nix ausmachen, es mit Pferdegirl zusammen zu machen. großes Grinsen

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

21.08.2006 20:05 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Privatstall Sunshine sucht Überarbeiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH