Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Hofübersichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofübersichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20211.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 713

Hofübersichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi also ich mach hofübersichten hab leider keine beispiele weil ich es haöt mal versuchen will also ich hab noch keine erfahrung^^ aber ich werd mich anstrengen fals ihr nicht wisst was eine hofübersicht ist hier:
also das ist ein bild wo man (von oben herrunter) sieht wo alles ist also z.B. der stall und der reitplatz oder so^^

angaben die ich brauche:

was soll alles draufverwirrt reitblatz...)
soll es beschriftet werden?
wie groß?
16.07.2005 18:17 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

RE: Hofübersichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ^^
Also...
Geht auch ne Übersicht für eine Hundezucht? fröhlich

was soll alles drauf (reitblatz...): Wohnhaus, Agilityplatz, Spielwiese, Welpenstube(eigenes, kleines Haus), ein kleiner Teich, Garage und irgendwo auf dem Hof zwei Hundehütten ^^
soll es beschriftet werden? jap Augenzwinkern
wie groß? so wie du möchtest fröhlich

Dangö...

__________________

<3

16.07.2005 18:31 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20211.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 713

Themenstarter Thema begonnen von Sofa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

setz mich dran aber da ich mich mit hunde sachen nicht so auskenn must du mir manche sachen erklären:Agilityplatz, Spielwiese,und wie soll ich die garage machen?Garage
16.07.2005 22:10 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Garage einfach auch so wie en Haus nur kleiner...steht ja dann auch Garage drüber ^^
...un bei der Wiese einfach eine eingezäunte wiese machen ^^
Beim Agilityplatz auch ne eingezäunte Wise mit evt. ein paar Hindernissen wie ein Slalom oder eine Wippe oder sowas... ^^ großes Grinsen

Aber wenn des zu schwer oder speziel ist, dann ist es auch net schlimm, wenn du es nimma machen möchtest Augenzwinkern großes Grinsen

__________________

<3

16.07.2005 22:14 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20211.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 713

Themenstarter Thema begonnen von Sofa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch doch ich machs nur bekomm ichs heut nimmer fertig =( ist doch net schlimm oder?
16.07.2005 22:15 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quatsch ^^
Lass dir ruhig Zeit fröhlich
Freu mich, dass du es machst +knuffz+ smile

__________________

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 16.07.2005 22:17.

16.07.2005 22:16 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20211.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 713

Themenstarter Thema begonnen von Sofa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich steh morgen so um 7 uhr auf und machs dann
16.07.2005 22:17 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje ^^...lass dir echt Zeit...des ist net eilig oder so Augenzwinkern

__________________

<3

16.07.2005 22:21 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20211.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 713

Themenstarter Thema begonnen von Sofa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach das doch gern^^
16.07.2005 22:25 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20211.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 713

Themenstarter Thema begonnen von Sofa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find für mein 1. ist es gut geworden fröhlich hier: Hundezuchtübersicht
19.07.2005 10:19 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

*Mund offen* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*klatsch klatsch klatsch*
Echt schön geworden!
19.07.2005 10:32 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
~*LittleKlopfer*~ ~*LittleKlopfer*~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
kannst du mir eine Übersicht für Gut Eichengrund machen?

was soll drauf: : Das Haupthaus (Schloss), 1 Dressur und Westernhalle, 1 Springhalle, 1 Außendressurplatz, 1 Außenspringplatz, 1 Rennbahn, 1 Ovalbahn, 2 Innenboxenstallungen, 2 Paddockstallungen, 2 Außenboxenstallungen und 4 Weiden
Ich benötige auch noch einen Extra Teil machen wo Stallungen für die trächtigen Stuten, Stallungen für die Klinik, Stallungen für die Deckhengste und Stallungen für die Verkaufspferde sind.

soll es beschriftet werden: wenn alles drauf passt ja, ansonsten kannst du es ja mit 1, 2, 3, 4 und so weiter beschriften. Und die Beschriftung drunter machen.

wie groß: so das es auf meine Hp passt. ich habe da leider keine Ahnung von. Sorry.

Ich hoffe das reicht dir an Infos, wenn du sonst noch was brauchst schreib mir, oder schau auf die Homepage.
19.07.2005 10:52 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20211.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 713

Themenstarter Thema begonnen von Sofa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lisi: danke großes Grinsen
@Little klopfer: setz mich dran
19.07.2005 11:13 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du mir auch einen?

was soll alles drauf?
Reithalle, Platz, Roundpen, Stall, Stüberl, Weide, Putzplatz, Rennbahn,Springplatz;
Wenns get noch Gelände zum ausreiten (nicht beschriftet)
soll es beschriftet werden?Ja!
wie groß?So wie die Hundezucht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 19.07.2005 21:11.

19.07.2005 11:37 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20211.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 713

Themenstarter Thema begonnen von Sofa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lisi: ja kann ich machen^^
ähm caro kannst du dir es selber hochladen? währe echt nett^^
und little klopfer kannst du mir erklären was der unterschied zwischen innenboxen und außenboxen sind?und der unterschie zwischen einer ovalbahn und ner rennbahn giebts auch nicht rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sofa: 19.07.2005 16:25.

19.07.2005 16:07 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Giga
Mitglied


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aslo innenboxen sind. das es da ne stallgasse zwischen 2 vboxenreihen gibt und bei ausenboxen sin des einfach boxen die in eiune richtung offen hin zeigen ohne stallgasse! Naja, und zwischen rennbahn und Ovalbahn gibts eig keinen unterschied!
lg Giga

__________________

I love my Horses!!!

19.07.2005 16:29 Giga ist offline E-Mail an Giga senden Homepage von Giga Beiträge von Giga suchen Nehmen Sie Giga in Ihre Freundesliste auf
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20211.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 713

Themenstarter Thema begonnen von Sofa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben^^
lisi bitte vollständie angaben und nicht schreiben und so weiter das bringt mir nichts rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofa: 19.07.2005 16:39.

19.07.2005 16:36 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
~*LittleKlopfer*~ ~*LittleKlopfer*~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Ovalbahn ist kleiner als die Rennbahn. Sie ist für die Isländer da. Dort kann man sie trainieren.
19.07.2005 17:01 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20211.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 713

Themenstarter Thema begonnen von Sofa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha ok
19.07.2005 18:09 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab edit
19.07.2005 21:11 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Hofübersichten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH