Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] halbtransparente bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen halbtransparente bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

halbtransparente bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^

also irgendwie sind meine Bilder, die auf der HP sind, teilweise etwas transparent. also die haben teilweise so löcher drinn. und der rahmen unterbricht sich...

kann mir wer helfen? wäre sehr lieb smile

__________________
-

10.08.2006 16:15 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke


images/avatars/avatar-28464.png

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Delmenhorst

RE: halbtransparente bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach das, was transperent sein soll einfach in einer anderen farbe, wie z. B. grün

__________________
Singnatur? Kann man das essen?
Schmeckt bestimmt gut !


du auch?

10.08.2006 16:36 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Themenstarter Thema begonnen von Pöni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh die sollten aber nicht transparent sein^^

hab hier einen screen gemacht...

Dateianhang:
jpg beispiel.jpg (29 KB, 141 mal heruntergeladen)


__________________
-

10.08.2006 16:51 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich nicht ganz.
Ich habe jetzt eine andere Farbe im Design Code angegeben. Dann werden die Frames aber komplett weiß.
Aber was für ne Farbe soll ich dann auf jeder einzelnen Unterseite angeben? Die die auch der HG hat? Der ist bei mir aber transparent...
Also man soll im Frame das eigentliche Design sehen und keine Uni-HG-Farbe...was soll ich denn dann eingeben?

Naja hoffe du weißt was ich meine ^^

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



10.08.2006 17:21 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Themenstarter Thema begonnen von Pöni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaah jetzt gehts, danke xD

@fanta: im desi gibst du eine farbe ein, die weng vorkommt.
und bei den einzelnen seiten musst du den HG schwarz stellen Augenzwinkern

__________________
-

10.08.2006 17:29 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarz? Auch wenn er eigentlich transparent sein soll?

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



10.08.2006 17:36 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Themenstarter Thema begonnen von Pöni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, ich hab eben gemerkt dass du im frame keine uni farbe hast...ich machs mit frontpage. aber dann müsstest du theoretisch einfach den hintergrund im frame als hintergrundbild einsetzetn

__________________
-

10.08.2006 17:39 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pöni, hast du IE?
Bei mir ist das auch so und ich hab IE

Und von eurem Gelaber versteh ich ehrlich gesagt nur Bahnhof XD

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


10.08.2006 20:11 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, es wurde schon erwähnt, dass es auch so geht:
den gewünschten Bereich aus dem Design ausschneiden > Ausschnitt speichern > Ausschnitt als Hintergrund jeder Seite machen
der Ausschnitt sollte natürlich der Größe des Frames entsprechen
fixieren kannst du den Hintergrund dann mit CSS, damit er sowohl im IE, als auch im FF fixiert ist
auf diesem Wege wird der Chroma-Filter umgangen XD [auch FF-Fan ist]
10.08.2006 20:20 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jah bitte lasst das mit dem Chroma, die armen Firefox Benutzer xD
Frame HG Ausschneiden, einfügen, einstellen dass der HG nicht mitscrollt und - schwupp siehst in Mozilla und IE gut aus Augenzwinkern

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

10.08.2006 20:54 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir vie zuviel arbeit und das andere hab ich net gecheckt xD

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



10.08.2006 23:55 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] halbtransparente bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH