Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Desktop-Hintergründe | 0/3 Plätzen frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktop-Hintergründe | 0/3 Plätzen frei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Desktop-Hintergründe | 0/3 Plätzen frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich biete euch an, Desktop-Hintergründe zu erstellen. Allerdings mache ich immer nur maximal 3 auf einmal. Weitere Anmeldungen kommen auf die Warteliste, da ich nicht immer gleich so viel Zeit habe, alles zu erledigen.

Ich kann nun natürlich keine super porfessionellen Grafiken, aber wenn ich genügend Zeit und Lust habe, dann kommen ganz gute Sachen raus.

Wenn ihr gerne einen Desktop-Hintergrund haben möchtet, füllt bitte folgendes Formular aus:

# Name:
# Mailadresse:
# Allgemeine Farbe:
# Bilder:
# Text/Aufschrift:
# Textfarbe:
# Größe: (welche Größe soll der HG haben?)
# Eher viel / mittel oder wenig Platz für Desktop-Elemente?:
# Sonstiges?:


Wichtig!: Ohne die Größenangabe kann ich leider keinen Desktop-HG machen!

Momentan ist/sind noch 0 Platz/Plätze frei.

Warteliste:
-
-
-

Momentan in Bearbeitung:
- Loona2
-

Fertige Aufträge:
- Carmague Pferd
- Stevymausal
- Angeli
- ~Angel in the drak~
- Tier-Fan


Habe momentan nur 2 Beispiele. So in der Art werden wohl alle Desktop-HG's!

Weitere Beispiele seht ihr eben bei den erledigten Aufträgen großes Grinsen

=> Anka

(Das erste Beispiel war ein Auftrag, das 2. von mir (Bilder-Quelle: www.annettefrier.de)

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 07.08.2006 18:08.

29.07.2006 20:41 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass keiner etwas will.. naja egal^^
30.07.2006 16:28 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte da nen auftrag für dich smile

alsoo....

name: carina
mailadresse: 92pferde@web.de
allgemeine farbe: hellblau
bilder: (weis ned wie man die da unten anhängt, ich hab sie jez einfach hochgeladen ^^)
http://i7.tinypic.com/21echl3.jpg
http://i7.tinypic.com/21eckzt.jpg
http://i7.tinypic.com/21ecnle.gif
http://i7.tinypic.com/21ed8vb.gif
http://i7.tinypic.com/21en41v.gif
http://i7.tinypic.com/21en4es.jpg
http://i7.tinypic.com/21enchy.gif

text/aufschrift: -
textfarbe: -
größe: -
viel platz!!!
sonstiges: also ich hab mir des ungefähr so vorgestellt: die augen, die ich hier dazu gestellt hab, sollen gaaanz am rechten rand entlag gehen!! untereinander!! egal welche reihenfolge! bis ganz unten!! falls die bilder ned reichen, fang einfach wieder von vorne an!! (also nimm wieder das oberste usw.! aber dann immer in der richtiqen reihenfolge weiter!)

wäre voll nett von dir großes Grinsen

__________________
www.animalia-tierschutz.de

30.07.2006 20:31 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, schön.
Ich setz mich gleich dran. wird wohl maximal in 1 Stunde fertig sein (wenn ich mal Pause mache oder so Augenzwinkern )

[edit]
Achso..ähm.. wie groß soll der Desktop-HG werden? 800x600 oder 1024x768 Px? verwirrt


Ich hab nun einfach mal was gemacht. Hab aber ein Bild weggelassen, weil das irgendwie nicht so gepasst hat, ist hoffentlich nicht schlimm?! Da du gesagt hast, du brauchst viel Platz, hab ich eben auch viel gelassen Augenzwinkern also wenn du noch etwas anders willst etc. kannst du es gern sagen. Ich mach gerne auch noch weitere Versuche!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 31.07.2006 11:35.

31.07.2006 10:59 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,das ist echt riiiiiiesig nett von dir! is echt klasse geworden großes Grinsen

jez sieht mein desktop wieder rcihtig klasse aus, und ned so langweilig smile

weis gar ned wie ich dir danken kann verwirrt Zunge raus

__________________
www.animalia-tierschutz.de

31.07.2006 16:06 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: http://vrh-gluecksklee.surfino.info

Hallo!
Könntest du mir einen Banner mit folgendem Text machen?:
VRH Glücksklee
Immer etwas zu erleben!
http://vrh-gluecksklee.surfino.info

Ich würde auch gerne einen Banner haben, der immer die Seite wechselt, deswegen habe ich die Sätze auch immer mit Absatz geschrieben. Denn ein Absatz sollte auf eine Seite (genaueres siehe Anhang Bild1).

Der Banner sollte bitte möglichst den Hintergrund Anhang2 haben. Und zwar so etwas verblasst (sie Anhang3).

LG, Marie
31.07.2006 16:24 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Camargue Pferd
hey,das ist echt riiiiiiesig nett von dir! is echt klasse geworden großes Grinsen

jez sieht mein desktop wieder rcihtig klasse aus, und ned so langweilig smile

weis gar ned wie ich dir danken kann verwirrt Zunge raus

Bitte, freut mich wenn er dir gefällt Augenzwinkern

Zitat:
Original von Iselu
Email: PN
Homepage: http://vrh-gluecksklee.surfino.info

Hallo!
Könntest du mir einen Banner mit folgendem Text machen?:
VRH Glücksklee
Immer etwas zu erleben!
http://vrh-gluecksklee.surfino.info

Ich würde auch gerne einen Banner haben, der immer die Seite wechselt, deswegen habe ich die Sätze auch immer mit Absatz geschrieben. Denn ein Absatz sollte auf eine Seite (genaueres siehe Anhang Bild1).

Der Banner sollte bitte möglichst den Hintergrund Anhang2 haben. Und zwar so etwas verblasst (sie Anhang3).

LG, Marie

Ähm.. ich biete hier nur Desktop-Hintergründe an Augenzwinkern Sry aber Banner mache ich hier nicht. Und animieren kann ich sowieso nicht!

=> Anka
31.07.2006 16:41 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Stevymausal Stevymausal ist weiblich
cRaZy XD


images/avatars/avatar-23829.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Name:Stephanie
# Mailadresse: PN
# Allgemeine Farbe:gelb-orange
# Bilder:Anhang ^^ die größe kannst du ruhig ändern, du kannst sie auch ausschneiden etc xD
# Text/Aufschrift:gar nix ^^
# Textfarbe:-
# Größe:-
# Eher viel / mittel oder wenig Platz für Desktop-Elemente?:viel platz bitte ^^
# Sonstiges?:nüx wäre echt nett von dir! smile

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (83,22 KB, 221 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (76,16 KB, 221 mal heruntergeladen)


__________________


pixelquelle.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stevymausal: 31.07.2006 16:54.

31.07.2006 16:53 Stevymausal ist offline E-Mail an Stevymausal senden Beiträge von Stevymausal suchen Nehmen Sie Stevymausal in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stevymausal
# Name:Stephanie
# Mailadresse: PN
# Allgemeine Farbe:gelb-orange
# Bilder:Anhang ^^ die größe kannst du ruhig ändern, du kannst sie auch ausschneiden etc xD
# Text/Aufschrift:gar nix ^^
# Textfarbe:-
# Größe:-
# Eher viel / mittel oder wenig Platz für Desktop-Elemente?:viel platz bitte ^^
# Sonstiges?:nüx wäre echt nett von dir! smile

Wenn du mir noch sagst welche Größe der Desktop-HG haben soll, setze ich mich sofort dran Augenzwinkern
31.07.2006 18:01 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Stevymausal Stevymausal ist weiblich
cRaZy XD


images/avatars/avatar-23829.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1024x768 ^^

__________________


pixelquelle.de

31.07.2006 18:14 Stevymausal ist offline E-Mail an Stevymausal senden Beiträge von Stevymausal suchen Nehmen Sie Stevymausal in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Leider komm ich erst morgen Nachmittag dazu. Schlimm? unglücklich
31.07.2006 20:14 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Stevymausal Stevymausal ist weiblich
cRaZy XD


images/avatars/avatar-23829.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein macht garnichts ^^ kannst dir ruhig Zeit lassen, ich hab's nicht eilig Zunge raus

__________________


pixelquelle.de

31.07.2006 20:28 Stevymausal ist offline E-Mail an Stevymausal senden Beiträge von Stevymausal suchen Nehmen Sie Stevymausal in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, wegen dem banner ist nicht schlimm.
Marie
01.08.2006 13:00 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stevymausal
Ich hab ihn mal fertig. Aber vielleicht würde es noch was schöner aussehen, wenn ich was drauf schreibe? Du könntest mir ja die Namen der Katzen sagen.. dann würde ich mal testen wie es damit aussieht Augenzwinkern
01.08.2006 18:35 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Stevymausal Stevymausal ist weiblich
cRaZy XD


images/avatars/avatar-23829.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das ist wirklich schön ^^

Aber ja du hast recht, mit den Namen wäre es besser smile

Die weiße heißt Shiva und der Rote heißt Rusty Zunge raus

__________________


pixelquelle.de

01.08.2006 18:52 Stevymausal ist offline E-Mail an Stevymausal senden Beiträge von Stevymausal suchen Nehmen Sie Stevymausal in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann versuch ich es mal Augenzwinkern

So. Kannst ja gucken welches dir besser gefällt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 01.08.2006 19:03.

01.08.2006 18:55 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Stevymausal Stevymausal ist weiblich
cRaZy XD


images/avatars/avatar-23829.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah danke ^^ *knutscha* *keksgeb* xD

Leider kann ich dir nur ein paar Landschaftsfotos als Gegenleistung anbieten unglücklich

Aber wirklich vielen Dank xD

Also wenn du irgendwann mal was brauchst einfach nur sagen ^^ -> PN

__________________


pixelquelle.de

01.08.2006 19:12 Stevymausal ist offline E-Mail an Stevymausal senden Beiträge von Stevymausal suchen Nehmen Sie Stevymausal in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey passt schon, musst mir keine Gegenleistung bieten Augenzwinkern
01.08.2006 19:25 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Stevymausal Stevymausal ist weiblich
cRaZy XD


images/avatars/avatar-23829.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Danke nochmal, wie gesagt wenn du irgendwas brauchst dann einfach eine PN schreiben fröhlich

__________________


pixelquelle.de

01.08.2006 20:05 Stevymausal ist offline E-Mail an Stevymausal senden Beiträge von Stevymausal suchen Nehmen Sie Stevymausal in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Name:Elisa
# Mailadresse:babbels@internet.lu
# Allgemeine Farbe:Was Sommerliches.Gelb oder so...
# Bilder: Klick
Klick
Klick
Klick
# Text/Aufschrift: It's Summer!
# Textfarbe: Was passtAugenzwinkern
# Größe: (welche Größe soll der HG haben?): 1024x768
# Eher viel / mittel oder wenig Platz für Desktop-Elemente?:Vieeeeeel!
# Sonstiges?:Nüx^^
Benutzn paar Brushes und Pattern

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

01.08.2006 21:29 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Desktop-Hintergründe | 0/3 Plätzen frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH