Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Suche alte Oylapage! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche alte Oylapage!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3


images/avatars/avatar-46288.png

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 554
Herkunft: Hessen <3

Suche alte Oylapage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich suche alte Oyla Page bei der man noch seine eigenes Desi einfügen kann!

lg charli
02.08.2006 12:57 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Olsen Twins: Gehört nicht hier rein sondern in -->Viruelle Reiterhöfe

@Mods: Könntet ihr es bitte verschieben ? Falls ich hier falsch liege weist mich bitte zurecht, obwohl ich mir ziemlich sicher bin.... Augenzwinkern


Lg, Michelle

__________________

02.08.2006 13:01 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen


images/avatars/avatar-17090.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@-ponykids: Klar gehört's hier herein. Sie kann doch auch ne alte Page für ne VPH oder ne Infoseite über Blümchen oder so haben wollen.

__________________

02.08.2006 13:22 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Aber in >Virutelle Reiterhöfe< hab ich mal `n Thread gesehen mit dem gleihen Thema wie das hier, und es wurde NICHT von irgendeinem Mod verschoben.....


Naja, fragen wir am besten nen Mod... Augen rollen

__________________

02.08.2006 13:42 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
der Soldat der Soldat ist männlich
und da kam ER mit dem Fuß in der Hand


images/avatars/avatar-18001.gif

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 182
Herkunft: Österreich ist toll!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ponykids
verwirrt Aber in >Virutelle Reiterhöfe< hab ich mal `n Thread gesehen mit dem gleihen Thema wie das hier, und es wurde NICHT von irgendeinem Mod verschoben.....


Wer weiß ob sie einen Hof machen will? Schreibt sie doch nirgends Augen rollen

__________________
If Jesus returns kill him again!
112 - wir sind für jeden spaß zu haben!

02.08.2006 13:48 der Soldat ist offline Beiträge von der Soldat suchen Nehmen Sie der Soldat in Ihre Freundesliste auf
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3


images/avatars/avatar-46288.png

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 554
Herkunft: Hessen <3

Themenstarter Thema begonnen von Olsen Twins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo? diskutieren könnt ihr auch per pn!
02.08.2006 14:19 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir diskutieren nich; wir haben nur unterscheidliche Meinungen.. Augenzwinkern


@Der Soldat: ich hab ja nicht gemeint dass sie einen machen wolte, sondern einen VRH oyla.de GESUCT hat.....

__________________

02.08.2006 14:30 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, soweit ich das richtig verstanden habe, sucht 'Olsen Twins' lediglich irgendeine Seite, bei der man noch sein eigenes Design einfügen kann.
Das geht jetzt bei Oyla ja nur noch kostenpflichtig.
Dabei ist es ihr schnurzpiep egal, ob das nun eine alte Fanpage oder sonstwas ist, hab ich Recht ? Augenzwinkern


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 02.08.2006 18:11.

02.08.2006 18:11 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen


images/avatars/avatar-17090.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vague
@-ponykids: Klar gehört's hier herein. Sie kann doch auch ne alte Page für ne VPH oder ne Infoseite über Blümchen oder so haben wollen.



Muhahahaha. *als erste gesagt hab* Jedenfalls kannst du ja auch im Verzeichniss der Oylapages nachgucken, ob sich da nicht was befindet, wo CLOSED steht. Hab ich auch gemacht und schwupps, hab ich ne alte neue Page!

__________________

02.08.2006 19:42 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3


images/avatars/avatar-46288.png

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 554
Herkunft: Hessen <3

Themenstarter Thema begonnen von Olsen Twins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie komme ich dahin?
04.08.2006 14:55 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst auf iwie Verzeichnis gehen und alle Seite von 1 bis 1 Million durchsuchen Zunge raus Augenzwinkern


Viel Spass dabei Zunge raus , Michelle

__________________

04.08.2006 17:23 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, ich hatte mal das gleiche Problem wie du, dass das Feld für den Code nicht angezeigt wurde.
Dann hab ich aber einfach ein Häkchen bei ,,Eigenes Design aktivieren,, gemacht, dann auf Weiter.
Dann bin ich wieder auf Eigenes Design gegangen, und das Feld wurde angezeigt.
Vielleicht ist das bei dir ja genauso . . . Probiers mal aus. Augenzwinkern

__________________

05.08.2006 16:55 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3


images/avatars/avatar-46288.png

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 554
Herkunft: Hessen <3

Themenstarter Thema begonnen von Olsen Twins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir steht das nirgends Verzeichnis!
06.08.2006 16:19 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh.. ich hätte i-wo noch meinen alten vrh...! ich könnte ja mal nach der addy usw. suchen, wenn du wilslt..! also en eigenes desi konnte ich da einbauen..!

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


06.08.2006 19:35 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3


images/avatars/avatar-46288.png

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 554
Herkunft: Hessen <3

Themenstarter Thema begonnen von Olsen Twins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja? Das wäre ja cool! Mach das! Ich wäre dir sooooooooo dankbar!
10.08.2006 18:50 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Suche alte Oylapage!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH