Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Kann keine Bilder Posten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann keine Bilder Posten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beachpartygirl
Mitglied


Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 268

Kann keine Bilder Posten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich würde gerne den Usern von GB meine selbst geschossenen Bilder zur ferfügung stellen. Aber ich darf das nicht. Könnt ihr mich da irgendwie freistellen?
08.08.2006 20:08 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Beachpartygirl Augenzwinkern

bitte les doch die Regeln bei "Bitte lesen!" in der Area "Neue Fotos", ich denke das wird dir schon weiterhelfen.
Ansonsten kannst du ja die Suche nutzen (einer der Buttons unter dem Banner von GB), diese Frage wurde schon desöfteren hier gestellt Augenzwinkern

noch ein kleiner Tipp von mir: passe deine Signatur den Maßen an, diese findest du in der Einleitungsarea smile

Viel Spaß weiterhin bei GB smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.08.2006 20:19 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Lesen! Augenzwinkern

Edit: Zu langsam xD
08.08.2006 20:20 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Beachpartygirl
Mitglied


Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 268

Themenstarter Thema begonnen von Beachpartygirl
Okay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay
Ich bekomme bald eine neu Signatur.
Und werde die Regeln lesen.
08.08.2006 20:31 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Kann keine Bilder Posten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH