Hallo!
Ja, der RV Wittenberg nähert sich langsam der Eröffnung und da soll er natürlich so gut wie möglich sein ^.^ Wir hören gerne Kritik von eurer Seite (und natürlich Verbesserungsvorschläge), aber auch Lob könnt ihr gerne anbringen
Zur Zeit ist der Hof noch geschlossen, deshalb habe ich ein "Closed" entworfen. Mir gefällt es gut, das Bild ist schön ^^ Nur leider ist mir ein Rechtschreibfehler unterlaufen, das eingeflickte "n" sieht man leider etwas... in weiß konnte man es aber leider nicht erkennen.
+klick+
Wenn der Hof dann fertig ist, wird man über ein Enter auf diese Seite geleitet:
+klick+
Natürlich gaaaaaaanz wichtig sind die Rechtlichen Dinge, deshalb der Grafiknachweis. Fällt ein bisschen aus der Reihe, gefällt mir aber trotzdem ^^
+klick+
Für jeden Stall gibt es ein Pop Up, in dem die nähere Beschreibung steht. Das muss ich aber noch erstellen
+klick+
Für die Pferde haben wir (bzw. ich) einen Einleutungsstecki gemacht, von dem aus man zu jedem Pferd gelangt.
+klick+
Interaktiv lautet das Motto - dafür gibts diverse Spielchen ^^
+klick+
Soo, und nun Schluss mit den Screenshots - her mit den HTML-Seiten zum Scrollen und markieren xD
Unser Pferdestecki - ich bin ganz und gar nicht zufrieden damit, aber ich weiß nicht warum +heulz+ Irgenwie wills bei mir da nicht +klick+ machen, aber vielleicht habe ich ihn auch zu oft gesehen.
Vielleicht machts bei euch
+klick+?
Ich hoffe, den ganzen Stecki neu machen will ich nämlich nicht ^^
Unsere Hoftierchen - dafür habe ich mich mal in die Grafikecke geschmissen und ein paar Vorschaubildchen gebastelt ^^ Ich weiß nicht so recht was bei den Steckis fehlt, vielleicht wisst ihr es ja?
+klick+
So, und nun reingehauen in die Tasten, wir wollrn was hören ^^
Nadine, Lisa & Theresa