Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Protest... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Protest...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamikaze Xx
unregistriert
Protest... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss jetzt mal etwas los werden. Möglicherweise war meine Sperrung sowie die von May-Britt und Lichtfee gerechtfertigt, aber wir haben festgestellt, dass Luthien & Konsorten viel länger herumgespammt haben - auf viel nervtötendere Weise. Warum wurden wir so rasch gesperrt, während diese ungefähr zwei Wochen ungehemmt das Forum zugemüllt haben? O.o
Und sowas nennt man heute Gleichberechtigung...
11.08.2006 21:42
.:Sara:.
unregistriert
RE: Protest... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist nun gesperrt, oder gelöscht worden??? Weshalb kannst du denn gleichwohl beiträge schreiben???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Sara:.: 11.08.2006 21:45.

11.08.2006 21:45
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie wurde gesperrt, nicht gelöscht. Wir löschen ja keine User.

Wir lassen uns hier nicht mehr auf der Nase rumtanzen, wenn ihr also nicht wisst was gutes Benehmen ist, dann können wir euch auch nicht weiterhelfen.
Leb mit der Strafe und benimm dich das nächste Mal.
Verwarnt hab ich euch beide schließlich in zwei Threads und Jeanny euch nochmal, wenn ihr das völlig ignoriert, seit ihr eben selbst schuld.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


11.08.2006 21:47 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

RE: Protest... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamikaze Xx
ich muss jetzt mal etwas los werden. Möglicherweise war meine Sperrung sowie die von May-Britt und Lichtfee gerechtfertigt, aber wir haben festgestellt, dass Luthien & Konsorten viel länger herumgespammt haben - auf viel nervtötendere Weise. Warum wurden wir so rasch gesperrt, während diese ungefähr zwei Wochen ungehemmt das Forum zugemüllt haben? O.o
Und sowas nennt man heute Gleichberechtigung...


D I T O

__________________

11.08.2006 21:47 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze Xx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote][i]Original von Tiggin[/i]
Sie wurde gesperrt, nicht gelöscht. Wir löschen ja keine User.

Wir lassen uns hier nicht mehr auf der Nase rumtanzen, wenn ihr also nicht wisst was gutes Benehmen ist, dann können wir euch auch nicht weiterhelfen.
Leb mit der Strafe und benimm dich das nächste Mal.
Verwarnt hab ich euch beide schließlich in zwei Threads und Jeanny euch nochmal, wenn ihr das völlig ignoriert, seit ihr eben selbst schuld.[/quote]

war das eine Antwort auf meine Frage? O.o
11.08.2006 21:49
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du meinen Text nicht gelesen?
Soll ichs dir aufzeichnen?

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


11.08.2006 21:52 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was passiert im echten Leben, wenn ein Gesetz nicht ausreicht um abzuschrecken? Richtig, Gesetze werden verschärft.
So, das darfst du jetzt einfach mal auf das Forum hier transferieren Augenzwinkern
11.08.2006 21:53 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze Xx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich habe ich deinen Text gelesen, allerdings wärs noch cool wenn dus aufzeichnen könntest <3

meine Frage war aber ganz deutlich [b]Warum Luthien rund zwei Wochen ungehemmt gespammt hat während wir schon nach einem Abend gesperrt wurden[/b]... sie wurde ja auch mehrmals verwarnt..
11.08.2006 21:54
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamikaze Xx
natürlich habe ich deinen Text gelesen, allerdings wärs noch cool wenn dus aufzeichnen könntest <3

meine Frage war aber ganz deutlich Warum Luthien rund zwei Wochen ungehemmt gespammt hat während wir schon nach einem Abend gesperrt wurden... sie wurde ja auch mehrmals verwarnt..


DITO, also ich würd mal sagen, Tiggin, du könntest ihr eine Antwort sagen!!!
11.08.2006 21:57
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lest meinen Beitrag...
11.08.2006 22:00 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Wir lassen uns hier nicht mehr auf der Nase rumtanzen


Das sollte als Antwort genügen.
Denn ihr wisst was ihr nicht dürft, wenn ihr aus einer Laune heraus uns unnötige Arbeit macht, dulden wir das einfach nicht mehr. Wir haben darauf keine Lust mehr.
Außerdem reichen wohl drei Verwarnungen, wers dann nicht checkt ist selbst Schuld.
Hätten wir euch außerdem nicht gleich gesperrt, hättet ihr ungehemmt einfach weitergespammt, soweit wollten wir es nicht kommen lassen, das Forum hat schon genug Spam.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


11.08.2006 22:00 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze Xx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich, allerdings komme ich nicht davon weg, das als 'Gemeinheit' einzustufen.
Bei den einen wird die Regel erst nach zwei Wochen in Kraft gesetzt, bei den andern nach einigen überflüssigen Posts. Gesetze werden verschärft wenn dieselbe Person nochmal so Mist baut, aber hallo? Ist mein Name Luthien? O.o
11.08.2006 22:01
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamikaze Xx
Habe ich, allerdings komme ich nicht davon weg, das als 'Gemeinheit' einzustufen.
Bei den einen wird die Regel erst nach zwei Wochen in Kraft gesetzt, bei den andern nach einigen überflüssigen Posts. Gesetze werden verschärft wenn dieselbe Person nochmal so Mist baut, aber hallo? Ist mein Name Luthien? O.o

Dann hast du irgendwas nicht ganz verstanden...wurde die Promillegrenze wirklich nur für diejenigen herabgesetzt, die vorher schon in dieser Beziehung auffällig geworden waren? Ich könnte mich nicht daran erinnern.
11.08.2006 22:03 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo hast du den gespammt? +blöd bin und neugierig+
11.08.2006 22:03
Kamikaze Xx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nirgendwo richtig gespammt, das waren sehr niveauvolle und ernstzunehmende Diskussionen, aber das Team hat das wohl nicht so aufgefasst, weil es eben über deren Niveau war.


*hust* <.< Alkohol und Spam sind zwei paar Schuhe...
11.08.2006 22:04
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit will er sagen,dass die Regeln für alle verschärft wurden und nicht nur für einige Personen.
Du kannst dich bei den Leute bedanken die für die regelverschärfung der Auslöser waren.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

11.08.2006 22:06 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast den Vergleich anscheinend nicht gerafft.
Denk nochmal drüber nach.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


11.08.2006 22:07 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

RE: Protest... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamikaze XxMöglicherweise war meine Sperrung sowie die von May-Britt und Lichtfee gerechtfertigt

Was denn nun? Gerechtfertigt oder nicht? Augenzwinkern Du hast ja kapiert, dass es gerechtfertigt war euch zu sperren aber das worüber du dich eigentlich beschwerst ist, dass ihr eher gesperrt wurdet als andere User.

Ja, Spam und Alkohol sind 2 Paar Schuhe, aber der Hintergrund ist der gleiche: Man verschärft die Regeln um Ordnung zu gewährleisten.
11.08.2006 22:08 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze Xx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich habs nicht gerafft. Vielleicht liegts an eurer mangelnder Erklärung. Wo bleibt übrigens deine Zeichnung? O.o


Wie soll ich im Chat diskutieren wenn ich keinen Zugriff darauf habe?
11.08.2006 22:08
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es liegt eher daran,dass du es nicht verstehen willst.

Die Regelverschärfung wurde auf Grund von einige Personen und Vorkommnissen getroffen und darunter muss der ganze Rest eben auch 'leiden'.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

11.08.2006 22:10 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Protest...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH