Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Psp8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Psp8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Psp8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch Eure Hilfe. Hab auch schon Suchfunktion benutzt(gab 4 Themen oder so) aber bin nicht richtig fündig geworden.

Frage:
Könntet ihr mir einen Link reinstellen, wo ihr PSP8 herhabt, keine Probleme beim Download hattet(beim Suchen fand ich immer nur beschädigte Dateien) Am besten auf Deutsch, komme aber mit Englisch auch klar.

auf www.jasc.de Bin ich auch nicht fündig geworden. ich würde mich über Hilfe wirklich sehr freuen.
01.08.2006 23:12 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine Liste von den Grafikprogrammen, wo übrigens auch ein Downloadlink dabei ist.
Zitat:
Name: Paint Shop Pro, auch bekannt als PSP X
(es gibt auch Versionen 5-9, allerdings nicht mehr zum Download, da die Firma Jasc von Corel aufgekauft wurde)
Kurzbeschreibung: Sehr gutes Programm, man muss aber erst üben, bis man wirklich damit umgehen kann.Es gibt aber auch welche, die meinen das Programm ist doof, aber ihr könnt es ja erstmal testen
entweder Download: http://www.corel.de
oder Preis: kommt auf die Version an


Auf corel.de solltest du keine Probleme haben.
02.08.2006 01:42 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Themenstarter Thema begonnen von *Wuff*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Gratis gibts des nimma?


Ich gehe bei corel.de auf Suche und gebe "PSP8" oder "Jasc Paint Shop Pro 8" an. Da kommt immer was mit PSP (X). Und dann geh ich auf Testversionen und da kommt auch nur PSP. verwirrt

Danke für die Antwort

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 02.08.2006 02:02.

02.08.2006 02:01 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die älteren PSP Versionen sind von Jasc, aber die Firma wurde von Corel aufgekauft. Gratis gibts jetzt nur noch die Testversion von PSP X auf www.corel.de

__________________

02.08.2006 03:20 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link zum Download von PSPX
Paint Shop Pro 8 kann man nicht mehr downloaden.
Auf der Seite (s.oben) musst du dich erst registrieren, dann startet der kostenlose Download.
02.08.2006 12:49 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Themenstarter Thema begonnen von *Wuff*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke ihr lieben für die Hilfe. Kann geclosed werden smile
02.08.2006 14:08 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Psp8

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH