Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » pferd des Monats ?( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen pferd des Monats ?(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

pferd des Monats ?( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ôO

Ich wollte euch mal sagen dass ich es echt doof finde dass man nur 1
tag Zeit hat sich dafür "anzumelden" und sein Bild darhein stellen kann....
Ich fände es schöner wenn man so um die 4 Tage oder so hatte aber nicht nur 1 und es wäre auch cool wenn man sowas wie ne 1. abstimmund macht über das Thema z.B. Wasser da wären dann Pferdewasserbilder drinne dann wären dass auch nicht immer so viele Bilder
jeder kann ja bei den Kategorien einen Vorshlag machen und dann gibts ne umfrage über das thema dann können alle Mitglieder passende Bilder zu dem Thema rhienstellen un dan gibs die Abstimmung über das pferd es monats

so finde ich es allerdings echt blöd Oô

Was meint ihr dazu??!!

Vlg Lisa
02.08.2006 14:34 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man hat nicht nur einen Tag Zeit. Es werden nur 20 Pferde genommen, und die sind meist schon innerhalb von einem Tag angemeldet (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 02.08.2006 14:37.

02.08.2006 14:35 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es läuft nur ein Tag weil es meist nicht länger dauert bis sich 20 Pferde angemeldet haben Augenzwinkern

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


02.08.2006 14:35 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Schnäggee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann könnte man es doch so machen mit den Kategorien so finde ich es nämlich scheiße da manche members viell. nicht so schnell sind un andere immer dabei und andere wiederum nie drankomen Augen rollen

Vlg Lisa
02.08.2006 14:37 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnäggee
ja dann könnte man es doch so machen mit den Kategorien so finde ich es nämlich scheiße da manche members viell. nicht so schnell sind un andere immer dabei und andere wiederum nie drankomen Augen rollen

Vlg Lisa


*lol* das versteh ich nicht mit den Kategorien x)

__________________

02.08.2006 14:38 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Schnäggee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*loL* ja ich weiss ich kann nicht gut erklären also:
als erstes wird ein Thread erstellt wo Leute per pn dem Moderator ihre Vorschläge für das Thema des Monats hinschreiben können..beispielsweise Winter oder schnee !
Dann kommt der thread wo alle ihre Bilde rheinstellen die Bildermüssen was mit demThema zutun haben z.B. ein pferd das gallopiert im schnee (winter)
dann kommt die Umfrage smile

dan wäre dass nicht so allgemein smile

viell. verstehste es so besser großes Grinsen

Vlg Lisa Augenzwinkern
02.08.2006 14:45 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

finde ich eigentlich unsinnig die Idee,weil dieser Wettbewerb ausschließlich was mit dem Pferd zu tun hat und nicht mit Jahreszeiten/Wetter/Gangarten/Springen/Dressur etc
es kommt ganz draruf an ob das Pferd schön rüberkommt auf dme Foto und ob es den User gefällt und diese dafür abstiemmen smile

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

02.08.2006 15:00 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Schnäggee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotzdem ist es unfair anderen gegenüber ....
die "alten hasen(die es immer wieder versuchen)" sind immer dabei un die die es viel. nich so schnell schaffen nicht!!?? das find ich echt nicht schönund fair ^^Augen rollen

das mit den Kategorien muss man ja nicht machen ihr nehmt ja sowieso nie eine Idee an ^.~
Lg
02.08.2006 15:05 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott, man muss eben schnell sein Augen rollen
02.08.2006 15:13 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich puschl recht geben^^
Das hat nichts mit fair oder unfair zu tun.
Selbst wenn es Kategorien geben würde, wären die Anmeldungen wahrscheinlich genauso schnell drin.
Und da eben nur 20 Punkte in der Umfrage dabei sein können muss man sich eben beeilen um dabei zu sein.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


02.08.2006 15:28 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
K.A.T.I K.A.T.I ist weiblich
Teebeutel


images/avatars/avatar-53411.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 51
Herkunft: Hessen (nahe Darmstadt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich: fair ises echt nich, sry ^^
ihr habt schon recht, dass man sich halt beeilen muss, aber irgendwie...

ist es denn nicht möglich eine "sperre" für die leuts zu machen, die jetzt so 2-3x hintereinander dabei waren? Also dass nicht nur die Siegerpferde beim nächsten mal nicht mitmachen können, sondern dass auch die User, die das Bild reingestellt haben beim nächsten Mal nicht teilnehmen dürfen... So hätten dann die "anderen" auch mal ne Chance...

Das mit den KAtegeorien is nicht schlecht... Aber dann vielleicht nicht Pferd des Monats... das müsste dann anders heißen... kA wie... aber PdM passt dadrauf nicht so wirklich...

__________________

<all was well.>
//////////////////////////////

02.08.2006 15:40 K.A.T.I ist offline Beiträge von K.A.T.I suchen Nehmen Sie K.A.T.I in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Schnäggee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.A.T.I
ganz ehrlich: fair ises echt nich, sry ^^
ihr habt schon recht, dass man sich halt beeilen muss, aber irgendwie...

ist es denn nicht möglich eine "sperre" für die leuts zu machen, die jetzt so 2-3x hintereinander dabei waren? Also dass nicht nur die Siegerpferde beim nächsten mal nicht mitmachen können, sondern dass auch die User, die das Bild reingestellt haben beim nächsten Mal nicht teilnehmen dürfen... So hätten dann die "anderen" auch mal ne Chance...

Das mit den KAtegeorien is nicht schlecht... Aber dann vielleicht nicht Pferd des Monats... das müsste dann anders heißen... kA wie... aber PdM passt dadrauf nicht so wirklich...


wenigstens einer fröhlich
02.08.2006 15:41 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hullu....kann zu dem thema jez nix sagen 8außer dass ich es unnötig finde)
aber auch zum theama PDM....!
kann eigentlich jeder X-Beliebige User so eine Theard aufmachen oder sind dass imme rnur ausgewählte?
Oder kann ich zum Beispiel einfach jetzt einen Mod fragen, ob ich den Theard PDM Sebtember (also den aber erst im september) aufmachen draf, und man mir das dann erlaubt (also wenn er noch nicht besteht der theard)?

naja...hoffe ihr habt meine frage verstanden^^
LG Marie

__________________

02.08.2006 15:47 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Idee klingt eher nach 'Fotowettbewerb' als nach 'Pferd des Monats'.
Ich finde es eigentlich nicht unfair. Es sind auch nicht immer die selben Leute.
Manchmal ist man halt zur falschen Zeit am falschen Ort. Das gibt es.
Aber als unfair würde ich die Sache nicht bezeichnen!

Ich halte nicht viel von der Idee, erstens würde es nicht viel bringen. Die die da wären hätten die Fotos genau so schnell drin.
Und da können weniger mit machen. Da vielleicht nicht jedes Pferdchen freiwillig ins Wasser steigt.

Und ich denke die Mods nehmen viele Vorschläge an. Halt die die man brauchen kann. Man muss auch Kompromisse machen!


LG
Sara
02.08.2006 16:24 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte die Idee für unnötig. Was soll das bitte bringen ?
Im übrigen muss ich mich sara1991 anschließen, es klingt eher nach einem Fotowettbewerb.
Ausserdem hat das nichts mit fair oder unfair zu tun !
Wer zuerst kommt, malt eben zuerst, so ist es ja auch im wirklichen Leben. Augenzwinkern
Selbst, wenn man die Idee umsetzen würde, würden die Leute, die schnell sind, ihre Fotos genauso schnell drin haben. Dann wären wir wieder am Anfang.
Übrigens finde ich, dass die Mods sehr wohl Vorschläge annehmen. Vorausgesetzt, sie sind sinnvoll und durchführbar. Augenzwinkern


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


02.08.2006 17:31 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

RE: pferd des Monats ?( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnäggee
so finde ich es allerdings echt blöd Oô


Ich finde es momentan auch "echt blöd Oô".

Die Kategorien machen wneig Sinn. Dann postet User xyz in allen 150 Kategorien und niemandem ist geholfen, da das genau den gleichen Effekt erzielt.

Sicherlich ist es blöd, dass die plätze immer so schnell vergeben sind, aber die Teilnehmerzahl ist eben auf 20 beschränkt, da die Arbeit ansonsten einfach zuviel ist. Wenn sich hier jemand findet, der gerne 250 Pferde sortieren will, sich um Regelverstöße (die sich in letzter zeit häufen) kümmern will, Grafiken erstellen will und dann auch noch angemeckert werden will, weil die Ergebnisse drei Tage zu spät sind, geben silver -w- und ich den Job ab. Augenzwinkern

Ich kann das Team langsam echt verstehen, dass ihnen das Gemecker manchmal zuviel wird. Manche Dinge lassen sich nicht umsetzen.

Macht einen sinnvollen Vorschlag (aber denkt bitte erst drüber nach, bevor ihr postet), wie wir die Abstimmung verbessern können ohne mehr Arbeit zu haben, dann werden silver -w- und ich den gerne annehmen. ^^
02.08.2006 18:24 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch das die 20 Pferde immer arg schnell weg sind Augenzwinkern Naja aber was will man machen, mehr als 20 Pferde passen nunmal net in die GB umfrage, man könnte evt. einen externen Umfragenanbieter Einbeziehen, aber da müsste man auch erstmal einen finden der net so leicht beschissen werden kann Augenzwinkern

ansonsten finde ich das mit den Kategorien auch wenig sinvoll denn ich zumbeispiel hab recht viele Bilder von meinem Monster und könnte also fast in allen Kategorirn teilnehem und da ich net die einzigste bin die ihr Pferd oft fotografiert wären die Kategorien wieder sinnlos - meine meinung nach Augenzwinkern -

PS: zu den Garfiken^^ es werden ja immer nur 3 Stück am monatsende gemacht da ist die teilnehmerzahl doch irrelevant oder? XD

lg steffi Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

02.08.2006 18:29 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja natürlich, aber es macht auch Arbeit Grafiken zu machen. Das war damit gemeint.
02.08.2006 18:30 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD aso^^ naja die würde sich doch auch teilen lassen Augenzwinkern also ich z.B. wäre auch bereit mal die pdm grafiekn zu erstellen, einmal im monat stellt dies für mich zumindest, kein großes problem dar^^

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

02.08.2006 18:32 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag ich doch Augenzwinkern da müsste man echt erstmal einen finden bei dem das halt nicht geht Augenzwinkern aber ich glaub sowas gibt es net^^

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

02.08.2006 18:38 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » pferd des Monats ?(

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH