Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Pfeil Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

aufgrund enormer Veränderungen im Team sind wir der Meinung dass eine erneute Administratoren- und Moderatoren Bewertung zweckdienlich wäre.
Wir können uns nur mit eurer Kritik ändern, was sich euch und der allgemeinen Atmosphäre im Bereiche des Forums auszahlt.

Wir bitten des weiteren jeden eine solche Bewertung abzugeben der Aussagen zum Team machen kann, d.h. schon länger hier angemeldet ist.
Bitte achtet darauf dass eure Bewertung konstruktiv und subjektiv (d.h. dass ihr euch nicht von den Bewertungen der anderen beeinflussen lasst) gestaltet.

Mit freundlichen Grüßen,
das Admin- und Moderatoren Team


__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

10.07.2005 20:38 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fang dann mal an:

Blue-Angel
Er war jetzt ja einige zeit nicht da, aber ich finde, er tut viel fürs Forum und ich finde ihn als Server-Admin geeignet.


Vroni alias Mcs
So lange ist sie noch nicht Mod, aber ich finde sie macht ihren Job sehr, sehr gut. Wie auch im Modamt ist sie fast immer da, ist konsiquent aber nett.

Mona
Ahaja, Monalein xD Sie hat irgendwie ne ruhige und sachliche Art, keine Beschwerden xD


Yosilein
Ich seh ehrlich gesgat im Grafikbereich gar nix von dir verwirrt Ansonsten auch nicht wirklich viel

Jolly Jumper
Ich wiederhole mich, aber auch von Jolly kriege ich nicht seehr viel mit.

Lars007
Hält sich ja hauptsächlich im Bereich "Homepagehilfe" auf. Lars hilft [fast] immer und greift auch etwas härter durch. Sehr gut

Passionata
Österreich vor C= Ich finde sie macht ihre Aufgabe sehr gut. Sie ist freundlich aber trotzdem konsequent. Sehr gut.

Nina
Nina halte ich sehr geeignet für den Posten, sie achtet wirklich auf "ihren" Bereich und auch sehr auf Legalität. Sie greift auch etwas "härter" durch und bekommt auch beinahe alles mit was ih "ihrem" Bereich geschied. In letzter Zeit ist es etwas weniger geworden, aber ich vermute mal Schule C=

Tiggin
Zu ihr kann ich nur wenig sagen, kam aber immer nett und freundlich rüber und ist auch brav XD

Bine
Kaum gesehen bis her, daher kann ich nicht viel sagen

Rebelli
Ah, Rebelli ist etwas übereifrig wie ich finde xD Verschiebt, löscht uralte Themen, joa, aber keine Beschwerde von meiner Seite xD

- Aktualisiert-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 18.10.2005 18:37.

10.07.2005 20:54 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele dann fang ich mal an:


Server-Adminstrator | Blue Angel
Ich finde ihn (seit seiner tollen Aktion im Thread 'Gallerie oder Threads') richtig unfair und kindisch. Er selber sagt immer wir sollen unsere Meinung begünden doch selber tut er's nicht. Er kennt sich zwar wirklich gut mit PC's aus und auch Technisch hat er GB voll im Griff aber ich finde ihn halt unsympatisch, launisch und stur (eigensinnig xD)


Adminstratorin | Ann
Super freundlich und nett. Zudem noch hilfbereit dennoch gelassen und meistens gut drauf. Sie hat sich extrem gebessert und ich halte sie für absolut geeignet (als Admin xD).


Adminstratorin | Daniela
Wo ist sie denn? Wenn ich mal was von ihr lese dann ist das unter Bildbewertung. Ich finde als Admin sollte man sich vorallem unter Kritik & Anregungen beteiligen. Naja ich halte sie nicht geeignet als Admin jedoch Moderatornfähig xD


Moderator | Lars007
Naja er ist wirklich ein Ass im Bereich Homepage aber er ist immer so k.a kalt, ja manchmal ist es so als wenn er kein Mensch sondern eine Maschiene wäre. Ich habe ihn noch nie was lustiges schreiben sehen was nicht erst gemeint war meine ich. Naja er greift dafür gut und gerecht durch und hat seinen Bereich voll im Griff xD.


Moderatorin | Passionata
Super nett, hilfsbereit, lustig, humorvoll, nicht zu erst halt genau richtig. Ich mag sie echt voll gerne und auch als Mod macht sie ihre Saache richtig Gut. Sie gehtauch super auf die User ein und ist für jeden Spaß zu haben xD.


Moderatorin | Vroni alias MCs
Ist Passionata sehr ähnlich, sie ist richtig nett und läst sich auf auf die User ein. Sie ist auch nicht zu erst aber dennoch immer gerecht, fair und ziemlich oft online. Auch sie halte ich für sehr geeignet für den Modjob xD.



Die anderen kommen später nach xD

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

10.07.2005 21:00 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ann
Ich lese sehr viel von ihr, eigentlich nur nette und sympathische Beiträge. Greift gut durch und legt ihre Meinung gut dar.

Daniela
Von ihr lese ich nicht sehr viel, jedoch was ich lese, kann sich sehen lassen.

Lars007
Er kümmert sich gut um seine Bereiche, kennt sich voll aus, jedoch lese ich sonst nicht viel von ihm.

Passionata
Was ich von ihr lese gefällt mir, sie wirkt immer sachlich. Sie erscheint mir sehr sympathisch und finde sie macht ihr Sache echt gut. Augenzwinkern

Vroni alias MCs
Ich finde sie wirkt oft rebellisch und manchmal naja, net zickig aber es tendiert in diese Richtung. Sie geht oft auf die User ein, aber manchmal habe ich das gefühl, dass sie dagegen schießt. Ansonsten sehe ich sie positiv an. Augenzwinkern

Nina
Ist mir bisher nur positiv aufgefallen, sie greift schnell durch und erziehlt damit erfolg, ich finde sie hat sich schnell und gut in der Rolle des Mod eingefunden. Augenzwinkern

Lg, Linda

__________________


Danke >>paranoid Herz

10.07.2005 21:29 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BA
kenn ihn nit so, dass ich das beurteilen könnte

Ann
find ich als Admin eigentlich sehr fair, allerdings lese ich in letzter zeit ziemlich wenig von ihr

Daniela
find ich als Admin auch sehr fair, sie ist nicht zu beeinflussen und zieht ihr ding durch

Doflo
Joa, sie kam mirmanchmal sehr parteiisch vor

Jada
trotz ihres alters ein sehr geeigneter Mod. Sie trifft es meist auf den Punkt und hält sich kein Blatt vor den Mund

JJ
wirkt manchmal kindisch, und auch teilweise parteiisch

Lars
sorry, aber ich finde, der tut manchmal so, als wäre er gott und hätte von alles und jedem ne ahnung, wirkt altklug

Mona
find ich sehr sympatisch (allerdings verstehe ich nciht, waurm sie den tagesthread von gestern geschlossen hat XD)

Nina
auch nett

Passionata
auch sehr nett, manchmal wirkt sie etwas altklug

MsC
mh, manchmal kindisch - aber sonst ok und unparteiisch

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

10.07.2005 21:40 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo^^


Server-Adminstrator | Blue Angel
Joa, man hat ja laengere Zeit nichts von ihm gehoert, was nicht gerade toll war, was man aber versteht. Aber so kenn ich ihn auch kaum !? Also wirklich mögen weiss nich. Kommt mir nich so nett rueber.

Adminstratorin | Ann
Total nett und immer super drauf. Echt, die mag ich x)


Adminstratorin | Daniela
Im Moment hoert man nicht viel von ihr !? Naja, das was ich kenne kommt mir simpatisch oder wie das geschrieben wird vor ^^.


Moderator | Lars007
Tut mir Leid, aber Lars007 kommt mir ein bisschen sehr, naja, scheissklug rueber. Er denkt, so finde ich, er waere der Beste.
Sorry aber das ist meine Meinung.

Moderatorin | Passionata
Richtig nett und Hilfbereit! Passionata, die mag ich xP


Moderatorin | Vroni alias MCs
Ahhh Vroni *knuff*. Vroni ist die Beste +grins+ Sehr nett, humorvoll, lustig und einfach total lieb!
10.07.2005 22:09 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Server-Adminstrator | Blue Angel
Naya wie schon gesagt war er 'ne Zeit nicht da. Lese auch nicht so viel von ihm, aber wenn dann finde ich den Inhalt immer sehr gut. Ich denke schon das er ein geeigneter Admin ist !

Adminstratorin | Ann
Ann kenne ich leider kaum. Hab von ihr bis jetzt nur gelesen, wenn sie Beiträge geclosed hat. Also zu ihr kann ich nix sagen..


Adminstratorin | Daniela
s.o


Moderator | Lars007
Ich finde ihn immer sehr hilfbereit und freundlich. Halte ihn für sehr geeignet !

Moderatorin | Passionata
Passionata ist mir bis jetzt nur positv aufgefallen. Sie ist lustig und nett !


Moderatorin | Vroni alias MCs
Suuuper nett ! Meiner Meinung nach hat sie imma gute Laune und hilft wo sie kann.

Moderatorin - Doflo
Finde sie lustig. Hab noch nicht so viel von ihr gelesen, aber das was ich von ihr kenne ist freundlichund hilfsbereit.

Moderatorin - Jada
Ich finde Jada ist eine gute Moderatorin. Sie sagt was sie denkt und setzt sich durch. Sonst ist sie glaub ich auch sehr freundlich.

Moderatorin - Jolly Jumper
s.o

Moderatorin - Mona
s.o

Moderatorin - Nina
Nina find ich sehr nett. Obwohl sie noch nicht so lange im Team ist, hab ich das Gefühl sie wär schon ewig drin und ist da, wo sie gebraucht wird.
10.07.2005 22:36 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serveradmin - Blue-Angel
Er macht sehr viel für dieses Foum aber imoment ist er ein bisschen eigenwillig (siehe im Tha:"Galerieoder Thraed?)
Admin - Ann
Ich kennse sie nicht so ganz aber sie ist ganz nett .
Admin - Daniela
mhmh kenne sie nicht so aber wenn ich sie sehe dann scheint sie ganz nett zu sein
Moderatorin - Doflo
nett,Hilfsbereit tut was aus ihrem Job
Moderatorin - Jada
Nett,genau richtig für diesen Job!
Moderatorin - Jolly Jumper
mhmhm..kenne sie nicht so..scheint mir aber ganz nett zu sein
Moderator - Lars007
Ich hab dich noch nie so wirklich gesehen vll mal hier,mal da deshalb kann ich zu dir nix sagen tut mir leid.
Moderatorin - Mona
siehe Lars007
Moderatorin - Nina
Ich finde sie sehr nett und sie tut viel für dieses Forum.
Moderatorin - Passionata
mhhm..hab dich noch nie gesehen
Moderatorin - Vroni alias Mcs

Ja also vroni tut sehr viel bei Gb und passt sehr gut immer auf und so!Se macht ihren Job sehr gut.Ich finde sie ist einer der besten Modshier +schleim+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 11.07.2005 12:04.

11.07.2005 12:03 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte noch kurz was zu Passionata anmerken: Sie ist im Moment in den Ferien, und daher hier nicht so aktiv. Augenzwinkern

Und bitte bewertet doch das ganze Team, nicht nur die Hälfte. Schliesslich wollen sich alle verbessern. großes Grinsen
11.07.2005 13:12 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serveradmin| Blue Angel
Was ich bis jetzt von BA gehört habe war (fast) immer nur schlechtes. Okay, er war längere zeit nicht da, mir ist er ein wennig unsympatisch, Keine Ahnung warum, hat Gb aber wirklich im Griff Augenzwinkern

Admin | Ann
Hm die Ann^^ Kenne sie nicht wirklich gut, aber was ich bis jetzt von ihr gehört habe war nur gutes, ist auch nicht so ernst XD Gut für diesen Job geeignet smile

Admin | Daniela
Von ihr hört man jetzt garnichts mehr?!? Was ich früher so gelesen habe, war das sie ganz nett ist, aber da sie jetzt längere Zeit nicht da ist/war, halte ich sie für einen Admin nicht unbedingt geeignet.

Mod | Doflo
Hab nicht wirklich viel von ihr gelesen, aber was ich so gelesen habe war eigentlich ganz nett Augenzwinkern

Mod | Jolly Jumper

JJ kenne ich auch nicht wirklich lese auch nicht sehr viel von ihr... Ich finde sie ist nicht oft genug online um einen Mod Titel zu haben *sry*

Mod | Lars007
Hm er ist ja hauptsächlich in der Homepagehilfe und in den Fotothreads, da kommt er mir unsympatisch vor, ihrgendwie so superschlau, Sorry

Mod | Passionata
Lese nicht viel von ihr, deswegen kann ich nichts bewerten verwirrt

Mod | Jada
Wenn ich was von ihr lese scheint sie total nett und hilfsbereit zu sein, also geeignet für den Mod Titel Augenzwinkern

Mod | Mona
Scheint nett zu sein und schreibt auch nicht immer so ernst^^

Mod | Nina
hm ich finde sie closed und verschiebt eher die Beiträge, nimmt den Modtitel finde ich, etwas "zu ernst"

Mod | Vroni alias MCs
Ja^^ Sie ist total nett und auch nicht immer so ernst, udn postet auch sehr viel in anderen Threads Augenzwinkern Finde sie sehr geeignet und ist auch oft online smile

Mod | Steffi
Jetzt ist sie irhgendwie nicht mehr so oft da?!? Aber wenn sie mal bei ICQ war, war sie sehr nett und hilfsbereit. Sollte sich aber mehr im Forum beteiligen Augenzwinkern


lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 11.07.2005 13:20.

11.07.2005 13:17 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steffi hat ihren Modposten abgegeben Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.07.2005 13:32 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, danke smile Weil sie immer noch unter den Link "Team" steht, dachte ich man kann sie mitbewerten Zunge raus
11.07.2005 13:36 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Themenstarter Thema begonnen von Jada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt rafft euch auf. Ihr seid über 2.ooo User.
Da kommen doch noch ein paar Bewertungen zu stande Augenzwinkern


__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

11.07.2005 14:03 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ich kenn euch alle garnet, kann euch also auch nicht bewerten Augenzwinkern

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
11.07.2005 14:24 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Themenstarter Thema begonnen von Jada
RE: Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Wir bitten des weiteren jeden eine solche Bewertung abzugeben der Aussagen zum Team machen kann, d.h. schon länger hier angemeldet ist.


__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

11.07.2005 14:30 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Server-Adminstrator/Blue-Angel
Zuersteinmal: Man kennt ihn ja nicht so wirklich. Er arbeitet ja eher "hinter der Bühne" und man kann nicht sehr viel über ihn sagen. Daher möchte ich ernst gar nichts über seine Person sagen und mir nichts falsches einbilden.
Ich bin ihm aber ziemlich dankbar, eben auch, weil er das ganze hier ja auch (stimmt doch?) zahlt und das finde ich klasse.
Mehr kann ich nicht zu dir sagen (-;

----------------


Adminstratorin/Ann
Von Ann habe ich im Moment nicht soviel gelesen. Ich weiß nicht, ob ich sie einfach nur "überlese" xD oder nicht in ihren Foren etc. bin, aber egal. Von der Person her finde ich Ann sehr nett. Sie ist doch ein ganz netter Admin und sehr hilfsbereit (finde ich besonders toll an ihr).


Adminstratorin/Daniela
Von ihr sehe ich momentan nur was im Fotobereicht und eben im nicht so viel. Ich finde, dass sie sich noch etwas zurückhält aber trotzdem ziemlich geeignet für den Admin "Posten" ist. Viel kann ich nicht sagen.


----------------


Moderator/Doflo
Doflo finde ich wirklich super nett, wenn man auch nicht soo viel von ihr hört. Sie ist aber auch eher eine von den Mods die sich so einbisschen mit unter die User "mischen" Weiß nicht, wie ich das sagen soll. Sie redet eigetnlich oft mit.


Moderator/Jada
Jada ist ganz freundlich und macht ihren Job gut. Sie tanzt jetzt nicht so aus der Reihe und hält sich manchmal auch etwas zurück. Finde schade, dass sie die TV-Tipps nicht weitergemacht hat, weil wenn man was anfängt.. aber egal.
Sonst ist sie schwer in Ordnung.


Moderator/Jolly Jumper
Greift wirklich schnell durch, schließt mal hier oder da einen Thread und dann ist das erledigt. Mir gefällt, dass sie so spontan ist und sich auch in der Community ziemlich viel betätigt. Jolly finde ich besonders gut (-;


Moderator/Lars007
Höre leider gar nix von ihm und kann mir nur was über ihn einbilden. Und das lass ich lieber bleiben ^^


Moderator/Mona
Hält sich meiner Meinung nach etwas zurück, ist aber nicht weiter schlimm. Sie kommt sehr freundlich und hilfsbereit rüber und redet öfters auch mal mit. Gefällt mir.


Moderator/Nina
Nina ist mir als Moderator noch nicht sonderlich aufgefallen und auch mehr oder weniger ruhig. Sonst kann ich nicht viel sagen, nur, dass sie ja doch [jaja.. xD] hilfsbereit ist und ich noch keine (wirklich) schlechten Erfahrungen mit ihr gemacht habe.


Moderator/Passionata
Gehört ja auch zu den eher "neuen" Mods. Sie ist noch etwas zurückhaltend hat sich aber denke ich mal gut eingewöhnt. Mir gefällt es, mehr kann ich auch nicht sagen.


Moderator/Vroni alias Mcs
Den Namen fand ich schon immer toll xD.
Scherz beiseite - Vroni ist mir sehr nett und freundlich aufgefallen, sie ist ja nahezu jeden Tag online und redet sehr viel mit und ist ziemlich aktiv. Das finde ich toll, besonders, dass sie jetzt nicht so "moderatisch" ^^ ist, sondern für mich eher aussieht wie ein User mit Moderator-Funktionen. Finde ich toll und gefällt mir wie JJ ganz besonders gut


------------------


Vertrauensuser/Ayala
Ayala kenne ich jetzt nicht wirklich, ich glaube sie war auch weg? Naja, kann leider nichts sagen.


Vertrauensuser/Rebelli
Finde ich echt voll nett und für einen Vertrauensuser sehr geeignet. Sie ist ja immer ganz freundlich und nett. Finde ich gut so (-;

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina: 11.07.2005 22:36.

11.07.2005 14:40 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serveradmin| Blue AngelHmm..was soll ich sagen..Ich finde in der zeit vo GB ihn gebraucht hat,war er nicht da und das war natürlich nicht sehr gut.aber trotzdem denke ich,ist er geeigent und tut (fast) alles für GB,was er kann.

Admin | Ann
Kenne sie(wie allen anderen auch)net persönlich und kann daher zu ihrer person nichts sagen,aber darum gehts ja auch nicht xD Ich finde sie macht ihren Job als Admin ganz gut und hilfsbereit isse auch^^

Admin | Daniela
in letzter Zeit lese ich kaum noch was von ihr,was ich sehr schade finde.Sie ist mir eine Zeit lang sehr positiv aufgefallen.

Mod | Doflo
Von ihr lese ich immoment auch nicht mehr sehr viel,aber was ich höre[lese] ist immer nett.

Mod | Jolly Jumper
Hmm..zu ihr kann ich kaum was sagen,nur dass ich finde,dass sie nicht sehr oft da ist,aber wenn ,sie durchgreift und meistens nett ist.

Mod | Lars007
Ich kann mit ihm nicht so viel anfangen,da er mir einfach nicht sympatisch ist.Ich finde,er sieht manches viel zu ernst.

Mod | PassionataSie ist mir auch eine ganze Zeit sehr positiv aufgefallen.Ich fand es gut sie als Moderator zu nehmen.Allerdings bin ich immoment der meinung,sie vernachlässigt ihre Aufgaben als Moderator.

Mod | Jada
ich lese nichtz sehr viel von ihr,aber meistens hat sie gute Ideen und kommt nett rüber.

Mod | Mona
Auch wenn ich sie nicht persönlich kenne,finde ich sie nett xD Halte sie auch als Mod geeignet.

Mod | Nina
Joa..sie scheint ganz nett zu sein,aber ich finde manches sieht sie auch ein wenig zu ernst.

Mod | Vroni alias MCs
Sie ist oft da und kümmert sich auch gut um ihre Sache.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 11.07.2005 15:05.

11.07.2005 15:05 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jada

Ich bin schon über ein Jahr hier, kenn auser einigen aber trotzdem net (bekomm immer nur beiträge wie 'Benutzte die Suche Funtion, in diesem Sinne Geschlossen" oder so, aber vlt. bin ich auch einfach immer in den falschen Themen.

aber OK, hier bewertung über die von denen ich was sahen kann:

Serveradmin| Blue Angel
Ich kann wenig über ihn sagen, aber um erlich zu sein habe ich bisher noch nichts gutes gehöhrt (siehe 'Galerie oder Thread?[2])

Admin | Ann
Joar... seh sie oft und sie ist auch sehr oft da

Admin | Daniela
da ich sie nicht kenne: kein Kommentar

Mod | Doflo
da ich sie/ihn nicht kenne: kein Kommentar

Mod | Jolly Jumper
da ich sie/ihn nicht kenne: kein Kommentar

Mod | Lars007
Sorry aber er ist mir nicht sehr sypatisch. Das was ich bisher gelesen habe war mir zu ernst und erwachsen. *sry*

Mod | Passionata
Früher hab ich wirklich sehr viel von ihr gelesen, jetzt garnichts mehr, schade.

Mod | Jada
Joar... nett, oft online, gut^^

Mod | Mona
da ich sie niht kenne: kein Kommentar

Mod | Nina
Joa... sie scheint ganz nett zu sein, aber meistens kommt sie auch sehr streng rüber.

Mod | Vroni alias MCs
Hm... ich find sie gut als Mod, jedoch etwas zu streng und herzlos bei ihrer Sache. Sonst ganz nett.

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
11.07.2005 15:35 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also XD Ich kopier mir maln Fomrular rrein ;-).

Serveradmin| Blue Angel
Öhmz, also er tut zwar viel fürs Forum, aber irgendwie wirkt er sehr eingebildet und eigensinnig.. das mit dem Warten auf das Desi wegen ihm fand ich ned dolle...

Admin | Ann
Ann is kuhl XD Ich find se voll lustig und ihre Beiträge sind immer gut zu lesen. Sehr sehr sehr geeignet. Auch oft online.

Admin | Daniela
Mh, ich kenn se leider kaum, lese wenig von hr, wenn dann nur in der Bilderbewertung. Aber was man da liest is gut =D

Mod | Doflo
Ich kenn se echt überhaupt ned, lese nix von ihr...

Mod | Jolly Jumper
Siehe Doflo.. außerdme find ich, dass man fürn Mod Posten oft on sein sollte und das ist sie ned

Mod | Lars007
Ich bin da leider ned wo er immer is Augenzwinkern Aber wenn ich was lese kommt er mir neunmalklug und unsympatisch vor.. sorry!

Mod | Passionata
Meine Schngüü... voll die süße hilfsbereite Maus... ^^ Das war ne gute Wahl XD

Mod | Jada
Siehe doflo unglücklich

Mod | Mona
Kuhl drauf ^^ Hat se wohl von Ann *gg* Nee, find se echt nett und geeignet

Mod | Nina
Ja, sie greift sehr durch, klärt User in VRH auch über (c) auf, was ich sehr gut finde. Sie nimmt den Titel aber sehr ernst, was ja ned schlecht is XD

Mod | Vroni alias MCs
Die is echt geil drauf ^^ Ich mag ihre Beiträge und ihr verhalten. Außerdem hab ich früher mit ihr in ICQ gechattet = nett. (² Vroni: Kennt mich noch? Hatte die Las Wega, die auch von morketo ist, und du mmit der Belina (???) weiß ned mehr wie die verwandte Stute hieß^^)

So lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 11.07.2005 16:08.

11.07.2005 16:07 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serveradmin| Blue Angel
jo, ist ein guter Serveradmin, höre nich soo viel von ihm

Admin | Ann
ich finde sie TOTAL nett, echt freundlich, super Moderator

Admin | Daniela
hmm, ziemlich wenig da, allerdings setzt sie sich für die User ein

Mod | Doflo
nich so viel gelesen, allerdings macht si ihre Sache glaub ich gut

Mod | Jolly Jumper
Jolly ist mir irgendwie viel zu wenig oft on, sehr selten irgendwie. Aber sie ist sympathisch

Mod | Lars007
könnte manches etwas freundlicher Sagen, doch er ist für die richtige Kategorie eingetelt, da er sehr viel davon weiß

Mod | Passionata
Schade das sie zurzeit nicht soo oft da ist, doch ich finde sie echt nett!

Mod | Jada
Naja, wirklich SEHR wenig da, wenig aktiv, habe nur 2/3 Beiträge von irh gesehen, vieleicht bin ich auch blind, ich kann sie leider nicht bewerten

Mod | Mona
Fröhlich & nett - Mona.

Mod | Nina
höre zurzeit nix mehr von ihr

Mod | Vroni alias MCs
SUPER-NETT, finde ich TOTAL sympathisch, hilfsbereit, vertritt die Meinung anderer user - toller Mod

__________________
!
11.07.2005 16:28 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH