Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » 1 VRH-Design (Divider) zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 VRH-Design (Divider) zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Achtung 1 VRH-Design (Divider) zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute,

ich war "kreativ". mehr oder weniger zumindestens. Ich vergebe also ein VRH-Design ohne Set (und ich werde keines mehr dazu erstellen).
Gecodet ist das Design noch nicht.

Hier die Regeln:
1. Das Design wird nicht an Oyla-Höfe vergeben. Bevorzugt werden Funpic-Höfe, Piranho-Höfe und Lima-City-Höfe.
2. Der Hof sollte schon länger als 3 Monate bestehen und mindestens 5 Mitglieder haben.
3. HTML-Können ist Pflicht.

Ich werde dann mal schauen, ob sich überhaupt jemand meldet und dann werde ich auswählen.

EDIT: Layout vergessen. Augen rollen


LG
Katharina

PS.: Bild von www.impressive.horses.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 26.07.2006 12:26.

26.07.2006 12:25 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm schade...hätte es gerne für www.psluckystrike.1page.ch genommen... also das man zwischen den designs wählen kann. kann auch html. Allerdings ist der hof fast eröffnet aber noch im aufbau.
26.07.2006 13:09 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, sorry. smile Wird nur an Höfe vergeben die halt schon ein bisschen länger bestehen.
26.07.2006 13:11 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Paradox Riddle Paradox Riddle ist weiblich
.dramaqueen


images/avatars/avatar-17014.gif

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das Design hübsch ^.^ kann es aber nicht nehmen da ich einen Vectorhof bei Arcor habe und der noch im Aufbau ist Augenzwinkern

__________________
R A M M S T E I N

LUSTLOS FASSE ICH MICH AN
UND MERKE ICH BIN SCHON
LANGE KALT
SCHÄTZE:~ .Shana ~ Falling Angel ~ .Meggi ~ .Leni ~ .x. Slim Shady .x. ~ un.real (Du Shana duhu!!) ~
.happyness. ~ Schnubsel ~ Sheitan ~ Fröschii

26.07.2006 13:14 Paradox Riddle ist offline Beiträge von Paradox Riddle suchen Nehmen Sie Paradox Riddle in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben deswegen saag ich ja schade Augenzwinkern
26.07.2006 13:17 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Amylein Amylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 68
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf man fragen, weshalb das desi nur an ältere höfe, die bei bestimmten anbietern gemacht werden vergeben wird?!

__________________
Bey alle zusammen
Ich fand es eine schöne Zeit mit euch allen zusammen im gB und auch bei den vrh's. Doch habe ich herausgefunden, dass ich viel verpasst habe. Ich bin eigentlich lieber draussen in der Natur! Deshalb möchte ich mich nun mehr meinen Hobbies und vor allem der Schule widmen. Auch die vrh's, die ich eröffnet habe, werde ich schliessen. Es war eine schöne Zeit, doch ich wurde plötzlich einfach süchtig! Und da es für mich noch anderes im Leben als das Internet gibt, möchte ich mich, wie gestagt dessen widmen.

Schöne Zeit noch lg Amylein

26.07.2006 19:55 Amylein ist offline E-Mail an Amylein senden Homepage von Amylein Beiträge von Amylein suchen Nehmen Sie Amylein in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir super. Welche Schriftart hast du benutzt?
26.07.2006 19:59 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amylein
darf man fragen, weshalb das desi nur an ältere höfe, die bei bestimmten anbietern gemacht werden vergeben wird?!


Geht um persönliche Vorlieben. An ältere Höfe wird es nur vergeben um sicher zu gehen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Hof einfach wieder schließt, gering ist.

@Jessie: Hannibal Lecter oder so heißt die.. Ich gucke gleich nochmal genau nach.
26.07.2006 20:23 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wäre lieb wenn du nochmal schauen könntest.
26.07.2006 20:36 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heißt Hannibal Lecter. XD Hab ich glaub ich von www.thewhitewhisper.com
26.07.2006 20:48 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade alle Schriften zweimal durchgeschaut. Bin ich blin, oder ist sie dort nicht? traurig
27.07.2006 08:24 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, keine Ahnung. such mal bei www.dafont.com oder so...^^ Musst mal bei GB suchen, was es alles so für Downloadseiten für Schriftarten gibt. smile
27.07.2006 11:07 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh schade finde ich nicht. Ich möchte auch so ein Desing unglücklich Aber leider ist mein Hof noch nicht fertig traurig
27.07.2006 19:31 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » 1 VRH-Design (Divider) zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH