Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Kann kein neues Thema erstellen..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann kein neues Thema erstellen.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Kann kein neues Thema erstellen..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann kein neues Thema erstellen bei bildern (sonstiges ...landschaften usw) ich hab auch bilder die ich reinstellen wollte aber es geht nicht da steht immer ich bin entwerder nicht angemeldet usw...

kann mir bitte jemand helfen!!

LG Jeanna

__________________

23.07.2006 17:16 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Lesen!

Zitat:
Neue Fotos:
Vielleicht habt ihr euch schon gewundert, warum ihr in den einzelnen Unterareas keine Threads eröffnen könnt. Die Antwort folgt auf dem Fuße: Neue Fotos könnt ihr nur in diese Area einstellen, damit Verbreiten von illegalen Fotos soweit wie möglich eingeschränkt werden kann. Von der Area 'Neue Fotos' aus, wird der Thread dann von einem Mod oder Admin kontrolliert und in die richtige Kategorie verschoben. Dies kann gelegentlich einmal einige Tage dauern - wir sind auch nur Menschen - habt Verständnis.


LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
23.07.2006 17:20 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Hafi-Araber-MiXx Hafi-Araber-MiXx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 18
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch keine Neuen Themer erichten warum???!!!

__________________

Vw's? Le! <3
24.07.2006 18:27 Hafi-Araber-MiXx ist offline E-Mail an Hafi-Araber-MiXx senden Homepage von Hafi-Araber-MiXx Beiträge von Hafi-Araber-MiXx suchen Nehmen Sie Hafi-Araber-MiXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Araber-MiXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Araber-MiXx anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Kann kein neues Thema erstellen.....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH