Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » hello kitty » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hello kitty
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 314
Herkunft: Österreich

smile hello kitty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
kennt/ mögt ihr hello kitty??
ich find die so süß fröhlich
nur schade dass es wenige sachen von ihr zu kaufen gibt (bei mir jedenfalls) und wenn, sind die sooo teuer...

__________________

11.05.2005 18:11 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss Ann zustimmen xD
Normalerweise hab ich nix gegen solche Sachen aber "hello kitty" find ich einfach nur kitschig xD

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
11.05.2005 18:14 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe
Also ich find so manche Sachen auch ganz niedlich.
Hab zwar nichts von der aber ich würd sowas kaufen wenn ich was schönes finden würde ^^
Aber in der Regel geb ich mein Geld für Klamotten von Mango aus...

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



11.05.2005 18:17 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HELLO KITTY tasche sind auch für den kopf geeignet..
*zu sevis + orangengetier zwinker*

ne im ernst, ich hasse dinger. die gibts schon eeeewig, woher kommt jetzt der Boom?

__________________
Love
luv ya <3
11.05.2005 18:25 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaah, einfach nur schlimm.. und dann noch dieses rosa +rosa hass+

__________________


12.05.2005 14:38 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dummes Viech... ^^ Is nich so mein... Stil? ^^

__________________

<3 viecher
12.05.2005 16:40 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello kitty gibt es aber auch in anderen farben Augenzwinkern
*schwarze tasche aufm kopf hatte* ^^

__________________
Love
luv ya <3
12.05.2005 17:18 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erschlagt mich aber ich liebe diese Katze xD <3
Und rosa liebe ich auch... bin aber ansonsten recht normal oO
Habe auch eine ganz niedliche Tasche die ich nicht mehr missen mag, echtes Platzwunder xD

EDIT: Bei eBay gibt's die Produkte recht billig.

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jada: 12.05.2005 17:22.

12.05.2005 17:22 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love


images/avatars/avatar-5830.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I love Kitty finde es total sweet.

__________________

12.05.2005 18:00 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Hello Kitty. Hab nen Pullover der is ne verarschung davon (Hello Teddy + Kleiner Teddykopf, wie HK Kopf halt der grad abgeknallt wird +hehe+...) Ja da Arwenfan is brutal...
Ich hasse dieses pinke...+würg+
12.05.2005 18:34 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebird
HELLO KITTY tasche sind auch für den kopf geeignet..
*zu sevis + orangengetier zwinker*

ne im ernst, ich hasse dinger. die gibts schon eeeewig, woher kommt jetzt der Boom?


Yoa, bei ebay gibts ganze Seiten von Auf-den-Kopf-trag-Taschen in allen Variationen und pink.

Manche Sachen, Taschen in schwarz mit weißem Hello Kitty sind ganz oke, aber diese Pink Rosa Taschen und Ohringe und frag mich nicht +schüttel+ iiiiih -_-
12.05.2005 18:59 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
und Ohringe und frag mich nicht +schüttel+ iiiiih -_-

von dem vieh gibts ohrringe??
o.o

*kaufen geht und sevis ins ohr stech*

__________________
Love
luv ya <3
12.05.2005 19:02 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
.cheval .cheval ist weiblich
[... sans cheval ...]


images/avatars/avatar-1696.gif

Dabei seit: 01.04.2005
Beiträge: 13
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...
Also ich find die sooo süß, ich hab auch ne Tasche, für meinen Schulkram von der... Falls es einen interessiert: Unter www.hellostore.de gibts voll viele süße Artikel von der. Manche sind aba auch für "Kleinkinder"

Bye,Lulu

__________________
«.cheval ist aufregend anders.»

[... greetz to my hammal von jadakiss ...]

Jada <3

12.05.2005 19:30 .cheval ist offline E-Mail an .cheval senden Beiträge von .cheval suchen Nehmen Sie .cheval in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .cheval in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .cheval anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderschön +hrhr+
Kligg
Das einzige was mir gefällt is die Tasse hier [wenn man sich die Katz wegdenkt] Daa


__________________


12.05.2005 19:35 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....^^
Hello Kitty,ich mein,wer hat diesen trend gesetzt?
Das ist ja wie 'Die teletubbies'oh mein gott!

Meine Schwester fährt voll drauf ab,die hat voll viele taschen,das Sind MILLIONEN oder ein DuTZEND?
keine Ahnung,und dann soo viel von detr.die könnt ihr zimmer damit tapiezieren....

nene,viel zu kitschig und zu peinlich!Find ich ...

__________________
What goes around, comes around.

12.05.2005 19:38 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee xD Hello Kittiy ist einfach zu kitschig für meinen Geschmack +wegreen+ Dafür geb' ich mein Geld nicht aus ; )
12.05.2005 19:56 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein danke, das ist doch was für sieben-jährige...

__________________
-

12.05.2005 20:28 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...bei usn gibts so nen laden der hat das NUR^^ hab heute ne pinken trolli gesehen einfach gräßlich^^

na ja meine Freundin hat son grünes Shirt da i9st die katze drauf, das ist ja ganz in ordnung einige sachen sehen ganz in ordung aus aber dieses PINK und so -.-
Schwarz, bitte Augenzwinkern

__________________

12.05.2005 20:49 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Kitty!!! ich liebe Hello Kitty! ich find des zeuchs einfach sooo geil! meine Freundin und ich wollten schonmal den Internet shop von ihr plündern, aber das kostet alles ooo viel.

*love hello kitty*

__________________

12.05.2005 20:55 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grünes Tshirt mit HK?
Zeigääään xD +weggreif+

Edit: Hier die Ohrringe, leider vorerst ausverkauft xD



__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jada: 12.05.2005 21:09.

12.05.2005 21:06 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » hello kitty

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH