Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Erster Eindruck l Shettyhof Necado » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Eindruck l Shettyhof Necado
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Kamille- -Kamille- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 56

Erster Eindruck l Shettyhof Necado Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Wie findet ihr bis jetzt den Shettyhof Necado? Das Menue wird aber noch Aufgeräumt, also nicht wundern. es bestehen ja erst 2 Seiten.

>>> Zum SH Necado

LG Lisa
09.07.2006 15:37 -Kamille- ist offline E-Mail an -Kamille- senden Beiträge von -Kamille- suchen Nehmen Sie -Kamille- in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt finde ich den Hof gut
das Design ist schick und der Steckbrief ist auch gut
einen Fehler habe ich gefunden: es heißt 'prozentuale Angaben'
sonst weiter so ^^

lg missy
09.07.2006 20:07 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, mir gefällt der Hof auch super bis jetzt. Das Design ist schön warm und anziehend und es wirkt sehr frisch.
Auch der Steckbrief ist gut.

LG Andrea

__________________


Life is a stage!

09.07.2006 20:53 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Flora01 Flora01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22806.gif

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jooahh, da kan ich mich den andren nur anschließen: bis jetzt super!!!
mach weiter so!!
lg
lena

__________________
Der Esel ist im ganzen Land
als störrisch und als dumm bekannt.
Das will er nicht verstehn,
denn unter Eseln ist bekannt,
dem Menschen fehlt es an Verstand
mit Eseln umzugehn
09.07.2006 20:56 Flora01 ist offline E-Mail an Flora01 senden Homepage von Flora01 Beiträge von Flora01 suchen Nehmen Sie Flora01 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass man beim Steckbief solche Sachen, wie Verhalten beim Reiten nicht braucht, also zumindest bei den Shettys, solltest vllt. eher Verhalten beim Freispringen, Bodenarbeit, Spazierengehen, Führübungen oder so nehmen
09.07.2006 21:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung kennst du ja schon smile Bin froh dass ich ihn dir gegeben hab, du machst des echt spitzenklasse!

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




09.07.2006 21:54 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
-Kamille- -Kamille- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 56

Themenstarter Thema begonnen von -Kamille-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Schön, dass euch der Hof gefällt. Mh, vieleicht werde ich später als eine extra Ausbesserung eine Extra Shetty Tabelle machen. Auf dem Hof wird es ja auch Großpferde geben Augenzwinkern
LG Kamille
PS.:Großes Danke an Dundee, sie hat den Grundstein gelegt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Kamille-: 10.07.2006 13:11.

10.07.2006 13:10 -Kamille- ist offline E-Mail an -Kamille- senden Beiträge von -Kamille- suchen Nehmen Sie -Kamille- in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich den anderen an. Eine Sache aber:
Du hast unter prozentuale angabe die Spalte "Reiten - Dressur" - was heißt das? bezieht sich das auf Können oder Begabung?
Das würde ich noch dazu schreiben..

Und nochwas: Ich find einen Shettyhof cool... Das dann noch Großpferde kommen unglücklich Warum? Dann würde ich es nicht 'shettyhof' nennen.. Wenn jemand Großpferde will, kann er sich doch auf einem anderen Hof anmelden... An deiner Stelle würde ich eine Shettyzucht aufmachen.. Vll. Kutschefahren, Zirkuslektionen.... Großpferde fände ich da unnötig.. (nich bös gemeint, ist nur meine Meinung Augenzwinkern )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 10.07.2006 13:23.

10.07.2006 13:22 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
-Kamille- -Kamille- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 56

Themenstarter Thema begonnen von -Kamille-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gut Augenzwinkern
Aber ein paar Deutsche Reitponys
10.07.2006 13:32 -Kamille- ist offline E-Mail an -Kamille- senden Beiträge von -Kamille- suchen Nehmen Sie -Kamille- in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber viele shettys, versprochen? dann meld ich mich an ^^

__________________

10.07.2006 13:33 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
-Kamille- -Kamille- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 56

Themenstarter Thema begonnen von -Kamille-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar großes Grinsen
10.07.2006 13:41 -Kamille- ist offline E-Mail an -Kamille- senden Beiträge von -Kamille- suchen Nehmen Sie -Kamille- in Ihre Freundesliste auf
-Kamille- -Kamille- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 56

Themenstarter Thema begonnen von -Kamille-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner mehr?
15.07.2006 13:02 -Kamille- ist offline E-Mail an -Kamille- senden Beiträge von -Kamille- suchen Nehmen Sie -Kamille- in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach doch ein paar weitere sachen fertig, dann können wir nochmal was dazu sagen ^^

ach, unter verkaufspferde zeigt er mir einen HTML text an Augenzwinkern

__________________

15.07.2006 14:06 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
-Kamille- -Kamille- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 56

Themenstarter Thema begonnen von -Kamille-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch, bei mir nicht
15.07.2006 14:09 -Kamille- ist offline E-Mail an -Kamille- senden Beiträge von -Kamille- suchen Nehmen Sie -Kamille- in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß worans liegt:
du hast die verkaufspferdeseite
shettyvrhnecado.piranho.com/verkaufspferde/verkauf1
genannt...
ich weiß nich obs an meinem browser oder sonstwas liegt. du musst die seite 'verkauf1.htm' oder 'verkauf1.html' nennen. sonst weiß er nich, dass das eine HTML seite ist, und zeigt einfach nur das, was auf der seite steht Augenzwinkern

__________________

20.07.2006 14:09 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Sopherl Sopherl ist weiblich
:Hoppa-Reita:


Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 220
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was man schon sieht, finde ich sehr schön!
Bei den Verkaufspferden, würde ich die Buttons "Shetty's" und "Ponys" gleichgroß machen, da bin ich immer bisschen pingelig. ^^

LG


__________________
Coco Coco
Gut Elvertal zu 25% fertig.

Greetz to
Windsor [Kleenes Hapfü. Auf keinem kann man bessa reiten!]
Rebbi [Verrüktez Bärschen! HDL <3]

21.07.2006 09:56 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.238
Herkunft: kiel

RE: Erster Eindruck l Shettyhof Necado Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey mir gefällt derhof bis jetzt auch total super!!!
Werd mich wohl auch anmelden wnn er fertig ist.
nur den html-code seh ich auch ...


__________________

21.07.2006 10:16 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Erster Eindruck l Shettyhof Necado

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH