Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie viel Blut... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viel Blut...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Wie viel Blut... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... tut gut?

Einerseits schreit die (deutsche) Warmblutzucht ja nach mehr Blut, da sich das Warmblut immer mehr zum Kaltblut rück-entwickelt. Das 'xx' in der Abstammung ist ja gerne gesehen, nur leider erst in der vierten Generation, davor gelten die Pferde als 'spinnig', 'schwer zu handlen' und sie entsprechen nicht dem Ideal. Die Pferde sind zu mickrig und im Gegensatz zu den normalen Warmblütern auf der Körung einfach unterentwickelt und kein Körungssieger. Die Hochzeit der Veredelung in den 60-er ist schon vórbei und keiner will mehr etwas von diesen Pferden wissen.
Was sagt ihr zu Vollblütern in der Warmblutzucht? Wie viel Blut findet ihr tut gut und was sagt ihr generell dazu?


Greezis

Ayala

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


11.07.2006 18:45 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Themenstarter Thema begonnen von Ayala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nervigsein liegt aber in 90 Prozent am Reiter, weil die Deutschen nur ihre dicken klobigen Treter kennen, die man immer anpacken muss. Blüter können auch mal was alleine machen, die wollen nicht dauernd angepackt werden, dann werden die auch nervig....
Ich meine, meiner ist selber Halbblüter, führt einen der 'ruhmreichen 7' englischen Vollblüter noch zusätzlich im Blut und wenn man ihn lässt, dann ist er auch nicht nervig.
Allerdings gibt es wirklich Pferde, die wirklich ätzend sind (Polydor x Vollblut ist tödlich), vielleicht hast du mit Agatane ja auch so einen Spezi Augenzwinkern

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


11.07.2006 18:54 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, so viel wie nötig, so wenig wie möglich....

Wenn ich manchmal die "achsotollen Dressurpferde" sehe, dann hab ich immer schiss, dass die zusammenbrechen, sobald man sich draufsetzt... das ist nimmer schön...

dann lieber was schön feines, wo man nicht unbedingt rippen zählt und welches dann etwas stämmiger ist...

ich finde sowas wie deinen, ayala... den find ich ganz schick, vom körperbau (charakter kann ich schlecht sagen), aber spindeldürr muss ich nciht sagen...

udn ich muss ann voll zustimmen, iich finde, die zucht geht eher ins gegenteil.. je dünner desto besser... also wenn die deutsche warmblutzucht zum kaltlblut übergeht - was sind dann die alten Haflinger? elefanten?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

11.07.2006 19:16 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Themenstarter Thema begonnen von Ayala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Polydors alleine schon einen ander Schüssel haben und meine Stute Polydor x Vollblut war, dann kannst du dir vorstellen, was für ein Traum sie beim Reiten war großes Grinsen

Also ich persönlich finde Blut ganz hervorragend XD
Auch wenn ich reine Blüter nicht sooo sehr mag, aber ein Halb- oder Dreiviertelblüter ist für mich so ziemlich das Beste, was es gibt (wenn wir jetzt mal vom Vielseitigkeitssport ausgehen). Klaro, am Beispiel vom Sleep Late xx unter Ingrid Klimke sieht man mal wieder das perfekte Gegenteil, aber ich finde, dass Blüter alleine nicht genug Mut aufbringen, Warmblöder alleine aber viel zu langsam und träge sind.
Die Mischung macht's XD

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


11.07.2006 19:24 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht zuviel, nicht zuwenig XD
11.07.2006 19:43 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reiten ja nen reinen Blüter und finde das gerade richtig :-) Das Temperament ist toll, er macht, wie du schon gesagt hast vieles mit freude, vieles von alleine wenn man ihn lässt. Wenn man sperrt, tickt er aus. Das er anfällig ist bezweifel ich, sehe Blüter eher als sehr, sehr zähe Pferde an. Allerdings müssen auch Blüter ne gewisse Statur haben. Diese ganz ganz spindeldürren sind abspulut durchgeknallt^^.

Ich finde es gerade toll, das die Zucht in Blüterrichtung geht und je mehr Blüter desto besser *meine Meinung großes Grinsen *

Allerdings kann ich auch ein sehr großer Fan von stämmigen Pferden sein Freude komtm halt drauf an, wie spritzig diese sind.

Charakter und Temperament von Blütern ist jedenfalls spitze Zunge raus

__________________

11.07.2006 19:54 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück


images/avatars/avatar-50750.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Tegernsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Maus hat in etwa 40% Englisches Vollblut und ist definitiv nicht nervig.
Zwar hat sie Temperament und auch Tage, an denen sie sich plötzlich vor allem weißen fürchtet, aber normalerweise und vor allem, wenn es wirklich drauf ankommt beweist sie so gut wie immer Nerven und Mut.

Mir persönlich fallen momentan schon viele blutveredelte Deutsche Reitpferde auf. Kürzlich hab ich einen Oldenburger ausprobiert, der hatte für meine Begriffe nicht mehr viel mit einem typischen Oldenburger Typ zu tun, so viel Blut war da dabei.
Andererseits gibt es immer mehr von diesen 700kg-Schränken, auf sportlich getrimmt.

Ich persönlich hätte nichts gegen ein veredeltes Reitpferd, nen Halbblüter würde ich vermutlich auch nehmen, allerdings nur, wenn es englisches Vollblut ist, beim arabischen stelle ich immer öfter fest, dass die Pferde, so schön und toll sie auch sein mögen, einen an der Klatsche haben (für meine Begriffe, vielleicht ist es auch einfach nichts für mich).

Liebe Grüße
Saltatrix

__________________
    Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Beigeisterung
    bergauf, mein Antrieb und Schwung.

    Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

11.07.2006 20:13 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde 50% Blut eigtl meist ideal. Schick von der Optik, und meist zum Military geeignet ^^

und nervig oder nicht hängt meist eh nich nur am pferd Augenzwinkern nur wenn es dazu neigt und der reiter es noch 'fördert', gibts dann die ganz krassen

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
11.07.2006 20:55 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Fee hat sehr viel Vollblut drin, man sieht es ihr nicht an und man merkt es nicht. Okay, wenn sie 'nen ausraster hat (Furioso II x Sioux kommt irgendwie durch xDDD), dann ähnelt sie nem Monster..aber egal xD Dann rast sie plötzlich los und wird spinnig. Man muss sie anpacken, aber sie macht auch viel von alleine.
Die Stute meiner Schwester hat um einiges weniger Vollblut drin, sieht man aber dafür mehr, sowohl am Körperbau, als auch am Charakter. Sie ist schnell, aber auch mutig. Eigentlich ein ideales Sportpferd.
Ich hoffe allerdings, dass ihr Fohlen etwas mehr vom Pontifex kriegt xDD

Wenn das richtige Mittelmaß in einem Pferd drin ist, sprich nicht zu viel, nicht zu wenig, dann hab ich da rein gar nichts gegen. ich mag aber keine dürren Pferde mit spindeldürren beinen. Ein bisschen mehr Fundament darfs schon sein! Aber ich will auch kein Schlafpferd haben xD Also Temperament ist auch erwünscht. Ein Sportpferd sollte für mich halt kein reiner Blüter sein, aber auch kein schweres Warmblut. EIn veredeltes Pferd darfs gerne sein!
11.07.2006 20:57 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Pflegestute ist ein Halblut sprich Mutter Holsteiner, Vatter Vollblut und man merkt es ihr nicht an. Sie siht aus wie ein "normales" Warmblut und hat auch kein Temperamentr eines Vollblüters. Sie ist Super Lieb im Umgang, im Gelände und sowieso beim Reiten. Und sie hat Berzirksprämie erhalten. Power hat sie schon ... sagt auch schon ihr NAme "Power Flower" .... aber sie lässt es auch nur raus wenn sie unterm reiter darf oder wenn sie halt auf der Koppel ist. Aber sie hat viel von ihrer Mutter geerbt, den die ist auch so ein super ehrliches Pferd. <3 Und Power vererbt auch nicht viel Temperament weiter, denn ihr Tochter ist eher ein Trampel und eine verschmuste, ruhige.... <3

__________________




11.07.2006 23:13 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das problem is, jeder schreit nach blut aber kaum jemand weiß was das heißt.
Die Pferde werden sensibler. Wie viele Leute können heute noch sensibel reiten ? Die Blüter gelten doch nur als Spinnig weil MENSCHEN dies gesagt haben...

__________________




17.07.2006 11:37 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Themenstarter Thema begonnen von Ayala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In England oder den USA ist das komischerweise kein Problem, weil die Leute dort alle schon von klein auf sensible Pferde haben. Wir haben hier doch immer nur die dicken 800-Kilo-Brecher.....
Dass Blüter sensibler sind ist aber weit bekannt und wenn man einen Blüter wie ein Warmblut anpackt, muss man sich nicht wundern, wenn man schneller wieder unten ist als man 'Superkalifragilistischexpialigorisch' (oder so) sagen kann.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


17.07.2006 11:39 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein ich bin froh, dass ich jetzt erst mal keinen blüter reite. aber bei uns im stall gibts leute die haben en blüter, der a) mit hafer vollgestopft wird b) dann spinnig ist und c) dementsprechend geritten wird ...

__________________




17.07.2006 11:42 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Themenstarter Thema begonnen von Ayala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht, dass Hafer sooo spinnig macht, aber nun gut XD

Wenn man einen blutgeprägtes Pferd hat, soll man auch damit umgehen können.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


17.07.2006 11:46 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so seh ich des auch !
naja bella hat extremst übel auf hafer reagiert Augenzwinkern danach war rodeo angesagt...

__________________




17.07.2006 11:52 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich für mich habe nix gegen Voll-/Halbblüter (habe selber einen) und finde auch überhaupt nicht dass sie alle spinnig und schwer zu reiten sind aber was habt ihr eigtl gegen diese "normalen" "schwereren" Warmblüter?
Ich fände es sehr schade wenn die ganze Zucht nur noch aus xx's bestehen würde... mag kräftige Pferde auch ganz gerne leiden und finde man solls auch nicht übertreiben. Wenn man auf Vollblüter steht soll man sich halt eins kaufen.. bin aber gegen das Aussterben der "schweren" WBs Augenzwinkern

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

17.07.2006 14:29 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VB´s einzukreuzen war und ist wichtig, den die edlen Sportpferde, die die meisten hier unter schweren Warmblüter verstehen, sind nur so sportlich und athletisch, weil sie durch Vollblüter veredelt wurden, sonst wären das heute keine Sportpferde sondern Ackergäule.
Natürlich geht das verloren, wenn nicht hin und wieder mal ein bisschen Blut in die Zucht reinkommt, natürlich aber nicht zu viel.
Ich finde, dass der momentane Stand der Zucht ziemlich gut ist, die Pferde haben ein Leistungsvermögen wei nie zuvor, es läuft doch super. Warum sollte man zur Zeit also etwas ändern?
Ich sehe da keinen Grund und so klopsig sind die WB´s nun ja auch nciht, natürlich sind die nicht so elegant wie ein VB aber sollen sie ja nicht sein.

Was das mit der vierten Generation angeht: Das finde ich schwachsinn. Manche Hengste/Stuten vererben sich so stark, dass sie selbst in der vierten Generation extrem durchschlagen, so ist es nämlich bei meiner Stute (als Beispiel, gibt genug andere Pferde, bei denen das auch so ist). Meine Stute hat in ihrer Abstammung wirklich nur einen normalen Vollblutteil, aber schuat sie euch mal an, sie ist kein Warmblüter (wie laut papier), die ist durch und durch ein Vollblutpferd. Und das trotz vierter Generation und so geringem VB-Anteil.
Dann kann man das ganze noch fortsetzen: Pferd meiner Bekannten, ein Halblüter mit Trakehner, aber sooo schwer. Man sieht ihm das Blut absolut nciht an.

Und die spinnigen Blüter sind nicht spinnig (okay, ich hab ein Fabel für sensible Blüter xD ). Ein VB ist einfach nur klüger und sensibler als der normale Warmblüter (die sind oft etwas doof, sorry, wenn ich das jetzt so sag...) damit kommen viele einfach nicht klar. War bei meiner ja genauso. Ihre Vorbesitzer hatten extreme Probleme mit ihr, im Umgang, beim Reiten, bei allem. Anfangs hat es zwischen mir und ihr auch öfter gekracht, aber wenn man sich auf ihre sensible Art einstellen kann, dann ist sie das beste Pferd, was man sich nur wünschen kann: Klug, leistungsbereit und lernwillig, noch dazu talentiert und einfach schön anzusehen.

Ach ja, ich mag Blüter einfach großes Grinsen

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

17.07.2006 15:49 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erdstmals: vollblüter sind nicht ängstlich und nervig,sondern sind nur hochsensibel,feinfühlig,merken es schneller als wb oda so...
also ich finde es gut,dass die warmblüter durch die vollblüter "aufgepeppt" werden,da ich vollblüter einfach gerne habfröhlich
glg
20.07.2006 20:22 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie viel Blut...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH