Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welches design? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: welches?
1. 17 60.71%
2. 11 39.29%
Insgesamt: 28 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welches design?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Welches design? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=109773
2.http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=102078

__________________

18.07.2006 09:54 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
- creative - - creative - ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ganz eindeutig das Erste.

-> Das gefällt mir viel besser. Hinten so Bäume, dass passt besser, als wenn da so Blumen sind und dann noch so grell alles. Die Farben sind auch 'weicher' und das Pony gefällt mir auch viel besser. Denn man sieht es, beim Zweiten übersieht man es schnell und der Kopf ist da auch so 'angeoranget'.

Also ich würde auf jeden Fall das erste nehmen ;)
18.07.2006 10:00 - creative - ist offline E-Mail an - creative - senden Beiträge von - creative - suchen Nehmen Sie - creative - in Ihre Freundesliste auf
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Colorida: 02.11.2008 10:22.

18.07.2006 10:04 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von gestuet_larosanegra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr beiden.
also stört es euch auch nicht, dass auf dem ersten bild das pony nicht so gut ausgeschnitten ist ?

__________________

18.07.2006 10:05 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
- creative - - creative - ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich stört es nicht wirklich...
Nur wenn man mal richtig drauf achtet sieht man es, aber ansonsten, wenn man 'schnell' guckt, dann sieht man es nicht. Ausserdem sieht es so ein bisschen aus, als ob die Mähne so nach hinten klappt xD
18.07.2006 10:08 - creative - ist offline E-Mail an - creative - senden Beiträge von - creative - suchen Nehmen Sie - creative - in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich ist das Main und das Menü viel zu klein im ersten. Und dann das riesen Pferd drauf. Allerdings ist die Farbe viel schöner als im Zweiten.
Vom Aufbau her würde ich das 2. Design nehmen.
18.07.2006 10:40 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss mich blue.star anschliessen. Das erste hat für mich viel zu kleine Frames. Die Fraben gefallen mir aber besser also beim 2.
Ich würde ein neues machen, aber es ist ja dir überlassen Augenzwinkern

Lg Julie
18.07.2006 11:14 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von gestuet_larosanegra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mm dazu müsste ich erst wen finden der mir ein neues macht ^^

__________________

18.07.2006 11:24 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt keins so recht, bei dem ersten ist mir die Farbe etwas so trisst, so alles in diesem Beige-Ton und wie blue.star und Cidi schon sagten passen die Frames nicht wirklich zu sonem großen Pferd. Das zweite gefällt mir vom Aufbau her schon besser, nur irgendwie geht der Kopf vom Pferd so ins Transparente.
18.07.2006 11:33 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von gestuet_larosanegra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhmm.... vllt sollte ich doch jemanden bitten mir noch ein design zu erstellen.... also meint ihr, die beiden gehen gar nicht?

__________________

18.07.2006 11:48 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
- creative - - creative - ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde schon, dass der erste Vorschlag geht.. ;)
Aber vielleicht solltest du dir noch eins machen lassen...
Keine Ahnung ;)
18.07.2006 12:08 - creative - ist offline E-Mail an - creative - senden Beiträge von - creative - suchen Nehmen Sie - creative - in Ihre Freundesliste auf
cecile cecile ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findedas zweiteschöner, da ich das Bild passend finde, und ich nicht so auf Ponys stehe! Aba ich finde das erste viel ruhiger und mit den passenderen Fraben. Die Farben vom 2. sind zu heftig und auch die Blumen passen nicht sooo richtig. Finde beide nicht so wirlich entsprechend. lg Cecile

__________________
Reite nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
18.07.2006 18:14 cecile ist offline E-Mail an cecile senden Homepage von cecile Beiträge von cecile suchen Nehmen Sie cecile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cecile in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cecile anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welches design?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH