Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PSP...welche Version kaufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PSP...welche Version kaufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah


images/avatars/avatar-31121.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 730
Herkunft: Wolfsburg

PSP...welche Version kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

Da meine Testzeit bei PSP X auläuft, wollte ich mich das Proggi eventuell kaufen, weil ich recht gut klar komm!

Mir ist aufgefallen, dass es zwischen den Versionen viele Unterschiede gibt, vor allem im Preis.
Die Version X kostet zum Beispiel viel mehr als Version 9!
Welche soll ich denn jetzt nehmen, hab nämlich bisher nur mit X gearbeitet!?!
Gibt's da gravierende Unterschiede der Anwendung/Funktionen...ist das ganze gleich aufgebaut ? Nicht dass ich dann wieder von neuem anfangen muss, da es ganz anders ist!

Hoffe ihr könnt mir helfen...

R!ke

__________________



**>>Mosh'n'Roll


Quäddy, meine Bumsnudel <3


17.07.2006 14:16 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir, als meine Testversion weg war, PSP X gekauft^^
Wenn du nicht so viel ausgeben willst, würd ich ne ältere Version nehmen, die Unterschiede sind überhaupt nicht groß, was man mit PSP 9 hinkriegt, kriegt man auch mit X hin, und anders rum. Egal welche Version, das Programm ist spitze und die Unterschiede sind echt nicht groß, nur manche Funktionen sind hinzugekommen/weggekommen. Aber im großen und ganzen kann man sagen, dasses das gleiche ist. Ganz anders oder nicht gleich aufgebaut isses nicht^^

__________________

17.07.2006 14:43 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde immer die neuste Version kaufen, in deinem Falle also PSP X.
Du wirst dir das später danken, wenn du weiterhin beim Grafiken bleibst. ^^
17.07.2006 16:17 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir auch PSP X kaufen.
Als meine psp x testversion abgelaufen ist hab ich mir das auch geholt.
Ich hatte aber glück.. es war falsch ausgezeichnet nämlich für 49€ und die haben es nicht bemerkt..

__________________

18.07.2006 12:34 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah


images/avatars/avatar-31121.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 730
Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von fantasia
Thx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke leute...
...naja...mein Portemonaie ist zZ nicht besonders Dick...aber ich glaub ich hol mir PSPX, aber erst nochmal die Testversion auf nem anderen PC *hehe*
Die können ruhig mir die nochmal "ausborgen"!
Mal guggen, entscheide dann spontan, danke für die Hilfe!

Übrigens: Hat jemand von euch ein Grafiktablett? Wäre es sinnvoll eins zu kaufen, da ich auch bilder am PC coloriere? Gibt's vielleicht Angebote, wo ein GT gleich dabei ist...wißt ihr was davon?

Bye
R!ke

__________________



**>>Mosh'n'Roll


Quäddy, meine Bumsnudel <3


18.07.2006 12:58 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist ein Grafiktablett? XD
18.07.2006 13:53 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah


images/avatars/avatar-31121.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 730
Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von fantasia
hehe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Grafiktabett...auch kurz GT genannt ist ein Eingabegerät, etwa so wie ne Tastatur oder ne Maus.
Das ist so eine Platte, die auf druck reagiert und den Druck auf den ildschirm überträgt. Dafür gibt es so einen Stift, man malt/schreibt damit auf die Fläche des GT und das gemalte/geschriebene erscheint auf dem Bildschirm.....ist ganz praktisch, denn so kann man so zusagen auf dem PC zeichnen...mit einer Maus wird es ja ziemlich kruckelig!

baba

R!ke

__________________



**>>Mosh'n'Roll


Quäddy, meine Bumsnudel <3


18.07.2006 14:37 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PSP...welche Version kaufen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH