Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen|NRW|Essen/Mühlheim/Düsseldor f/Duisburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen|NRW|Essen/Mühlheim/Düsseldor f/Duisburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debchen
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 657

Usertreffen|NRW|Essen/Mühlheim/Düsseldor f/Duisburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Kommt vileicht jemand aus der Gegend?

Städte:
Wie gesagt
Essen;Mühlheim a.d. Ruhr;Düsseldorf;Oberhausen oder Düsseldorf
Ich hatte mir gedacht das Treffen möglichst in den Sommerferien zu machen!

Also habe mal ein paar Vorschläge was wir machen könnten:
Kino,Cinemaxx(Essen)
Irgendwas on der Stadt machen(Essen)
Bowlen(Mühlheim)
Zentrum(in Mühlheim dort gibt es Sachen wie Mc Donals;Euro Eddy;Cinemaxx)
Zoo(Duisburg)
Schwimmen gehen(Essen,Oase)
Ponyvehrleih(Mühlheim,ist aber nur auf Shettys und nur im Schritt!)
Eisessen(Essen,Stadt)
Grugapark(Essen)
Zentro O(Oberhausen)
Zentro O park(Oberhausen,nicht garede billig glaube ich,aber währe etwas!)
Moviepark(Bottrop,kirchellen)
Schlossbeck(eigentlich was für kiddis!Bottrop,kirchellnen)
Sea Life(Nähe Zentro Oberhausen)
Baldeneysee also Bootfahren(Essen Baldeney mit dem bus gut zu erhreichen!)

Also ich liste mal die Preise nach der Reihe auf!
1.4-10 €
2. ?
3. 5-10 €
4.Kommt drauf an was wir machen!
5.5-? €
6.3-8 €(Imbiss ist dort sehr teuer)
7.30 min = 5 €
8. kommt drauf an wie viel man isst
9. 3-8 €
10. kommt drauf an
11. 15-20 €
12. min. 23 €
13. min. 9 €
14. min 5 €
15. min. 5 €

Also wenn ihr kommen wollt dann meldet euch im Forum mit fogendem:
Name(Nick/Vorname)
Alter
Mail/icq
Andere Vorschläge
Wann in den Sommerfreien(Woche) passt es am besten?

Ich würde das Treffen nur machen wenn min. 5 Leute kommen!Oder nicht?!
Hoffentlich melden sich viele!
Mit super freundlichen Grüßen Debchen(Deborah)
24.03.2006 17:08 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nach Düsseldorf kommen, aber da gibts nicht so tolle Sachen die man machen könnte. Nur vielleicht an Rhein oder so...
25.03.2006 10:55 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 657

Themenstarter Thema begonnen von Debchen
RE: Usertreffen|NRW|Essen/Mühlheim/Düsseldor f/Duisburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Wenn man ab Gruppen mit 15 Personen geht kostet es nur noch 14.95 € pro Person!
25.03.2006 16:16 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 657

Themenstarter Thema begonnen von Debchen
RE: Usertreffen|NRW|Essen/Mühlheim/Düsseldor f/Duisburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hoch hol*
keiner mehr?
Sind ja nur vorschläge könen auch was anderes machen!!
16.05.2006 14:01 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nach Düsseldorf oder Oberhausen kommen.
Ach so neben bei. Das heißt CentrO und nicht ZentrO ^^

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



19.05.2006 23:31 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee möglichkeit wäre auch in Duisburg in den landschaftspark zum klettern oder einfach da nen chilligen machen

oder in Essen auf Zollverein ne führung oder soooo

Dann wrä ich dabei

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

19.06.2006 21:16 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Debchen
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 657

Themenstarter Thema begonnen von Debchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Jop klettern ist toll !!!
Mh.. ja ok es heißt CentroO muhahahaha lol
22.06.2006 17:11 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände geil in den Movie Park o.s. aber ich komme aus Baerl (neben Homberg) des gehörrt zu Duisbrg würde des gehen?

__________________

26.06.2006 22:24 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ja auch zum moviepark dann würde ich auch kommen großes Grinsen

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

27.06.2006 11:06 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch kommen, allerdings nur wenn ich da auch was foten kann Zunge raus Ne, ist mir recht egal, nur auf Parks oder CentrO hab i keine Lust und da hab ich auch kein Geld für Zunge raus Anreise ist teuer genug. Aber Eisessen würde ich wenn mit anderem verbinden, da das ja sonst ein wenig wenig ist xD

__________________

27.06.2006 13:53 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa...aber wenn wo und wann? Also mir währe es noch am liebsten in der nächsten Woche irgendwann Werktags.

Aah ein Linkin Park-Fan, ein Freund xD

__________________

27.06.2006 15:09 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, habt ihr doch keine Lust drauf?

__________________

28.06.2006 16:28 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boot fahren fände ich toll smile

__________________

28.06.2006 18:28 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde vielleicht auch kommen ^^
ich bin nur vom 2.7. bis zum 21. nich da...

mir wäre es aber egal, wo das Ganze stattfinden würde, man sollte es nur von paderborn aus gut mit dem Zug erreichen können

__________________
xD
?

28.06.2006 18:50 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, dann sollte mal jeder einen Vorschlag machen...also wo und wann?

Mein Vorschlag
Termin: Irgendwann nächste Woche
Wo: Im Zoo oder Movie Park
Von Bianca
Termin: In den Ferien von NRW nur nicht zwischen dem 15.7. und 22.7.
Wo: Zoo oder irgendwohin, wo man Fotographieren kann


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Namira: 28.06.2006 23:01.

28.06.2006 22:36 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vorschlag:
Termin: In den Ferien von NRW nur nicht zwischen dem 15.7. und 22.7.
Wo: Zoo oder irgendwohin, wo man Fotographieren kann

__________________

28.06.2006 22:55 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach geile siggi xD

Also an euch zwei seidz ihr inner nächsten Woche da?

__________________

28.06.2006 23:01 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD
Also ich bin in der nächsten Woche da, nur am Mittwoch nicht, da hab ich Führerscheinvorbereitung wo ich dringend hin muss.

__________________

28.06.2006 23:22 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sry bin voll lp besessen xD

Also dann währe für mich am gelegensten der Dienstag?

__________________

28.06.2006 23:32 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir genauso Zunge raus
Hm, muss mal schauen, wollte eigentlich noch Bine mitnehmen, nur ist die nächste Woche noch auf Reiterferien *seufz* Kommt drauf an, wie weit ich dann fahren müsste etc. aber eigentlich steht dem Dienstag nix im Wege.

__________________

28.06.2006 23:36 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen|NRW|Essen/Mühlheim/Düsseldor f/Duisburg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH