Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Logo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Logo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Stuart*
Mitglied


images/avatars/avatar-16364.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Beiträge: 50

Suche Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Laurie-Laurienchen@web.de
Homepage: www.life-with-horses.de.vu

Art der Grafik: Logo
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: was zu miener HP passt

Textfarbe: was zur HP passt
Schriftart: Comic Sans MS
Text: Life with Horses
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nö
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Dateianhang:
jpg Lauras 1. Pferd.jpg (13,05 KB, 61 mal heruntergeladen)
09.07.2006 19:01 *Stuart* ist offline E-Mail an *Stuart* senden Beiträge von *Stuart* suchen Nehmen Sie *Stuart* in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann cih auch ein anderes pferd nehmen?

__________________

09.07.2006 19:31 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast doch schon ein Logo! xD
Auch von mir! Wenn du es nicht nimmst, nimm ich es wieder raus böse

Hier jetzt nochmal 2 versionen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 09.07.2006 20:41.

09.07.2006 20:29 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
*Stuart*
Mitglied


images/avatars/avatar-16364.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Beiträge: 50

Themenstarter Thema begonnen von *Stuart*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Leika: Klar, du kannst auch ein anderes nehmen!
@ Flöckchen: Ich hab ganz neue Farben, falls es dir nicht aufgefallen ist! Und dabei passt blau einfach nicht!!!

HEL
10.07.2006 09:12 *Stuart* ist offline E-Mail an *Stuart* senden Beiträge von *Stuart* suchen Nehmen Sie *Stuart* in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du meins denn?
Oder soll ich nochmal probieren?
10.07.2006 10:01 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal gemacht Augenzwinkern

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

10.07.2006 11:04 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Logo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH