Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Dollz oder echte Menschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Dollz [legal] | Starbilder [illegal] | Bilder v. Pixelquelle.de [legal]?
Starbilder [illegal], von Homepage 23 30.26%
Pixelquelle.de [legal] 21 27.63%
Starbilder [legal], Selbstgemacht ^^" 13 17.11%
Anderes [bitte posten!] 12 15.79%
Dollz [legal], Selbstgemacht 6 7.89%
Dollz [legal], von Homepage 1 1.32%
Insgesamt: 76 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Dollz oder echte Menschen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Dollz oder echte Menschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aphrodite*: 25.01.2011 11:04.

29.05.2006 19:42 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)


images/avatars/avatar-35771.png

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 501
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde weder Dollz noch irgendwelche Starfotos nehmen! Dollz sind einfach nur kitschig und babyhaft! Ich würde von jedem Mitglied ein eigenes Foto nehmen (also wo das mitglied drauf ist) und nicht irgendein Starfoto oder so! XD
LG, Lisa

__________________

29.05.2006 19:45 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde bei einem Real Life RS auf jedenfall Menschenbilder verwenden.
Ich finde das widerspricht sich irgendwo, wenn du bei einem Real Life RS Dolls nimmst, aber das ist meine Meinung dazu ;D
Natürlich sollten die Bilder legal sein. Es gibt sicher noch andere Möglichkeiten als Pixelquelle. Zum Beispiel könntest du bei google.de nach Bildern schauen und dann die Erlaubnis einholen. Im Prinzip ist das ja auch wieder nur kostenlose Werbung 1. für den abgebildeten Star und 2. für den Fotograf wegen der Verlinkung, etc.
29.05.2006 19:48 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin allgemein kein Fan mehr von Dolls bzw. Candies.
Bei jedem nachprüfen kannst du das wohl wirklich nicht; wäre zuviel Arbeit.
Vielleicht könntest du einfach bei diversen Seiten anfragen und deinen Usern Bilder zur Verfügung stellen?
Es gibt ja auch Grafikseiten, die kostenfreie 'PSDs' anbieten.
29.05.2006 19:53 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Shiver
» Emily the Strange


images/avatars/avatar-15289.png

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde auf jeden Fall Menschenbilder nehmen.
Aber ich finde auch, dass man nur schwer schöne Starbilder, die legal sind, findet. Also lllegale,... wieso nicht. ^^"

__________________



29.05.2006 19:54 Shiver ist offline E-Mail an Shiver senden Beiträge von Shiver suchen Nehmen Sie Shiver in Ihre Freundesliste auf
Leah
Keks??


images/avatars/avatar-14839.jpg

Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Zweiter Stern rechts

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bloß keine Dolls... Irgendwelche Starbilder oder von pixelquelle z.B. Was die Starbilder angeht kann man ja auch Screencaps nehmen, die man selbst gemacht hat.

__________________

29.05.2006 20:01 Leah ist offline E-Mail an Leah senden Beiträge von Leah suchen Nehmen Sie Leah in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Starbilder, ich kann sie nicht mehr sehen. Überall die gleichen, "gutgelauten" Beachboys und die Olsen Twins rumrennen >__<"

Deshalb habe ich mich auch bei rszgh passend zu den Vectorpferden für Candys entschieden.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

15.06.2006 19:16 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echte Menschen...
In Dollz könnte ich mich zum Beispiel NIE reinversetzen, sie sind einfach nicht echt +löl+

__________________
    I'm awesome. end of story.

20.06.2006 18:05 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Afritas Afritas ist männlich
Hybrid Genesis


images/avatars/avatar-16050.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist es kein Problem, legal Menschenbilder zu finden, wenn man sich etwas Mühe gibt. Es gibt ausreichend Quellen und Communitys, die ihre Bilder normalerweise ohne große Probleme an Rollenspieler abgeben.
Ich hab noch nie mit einem Dollz gespielt [keine Ahnung, ob das grammatisch jetzt richtig ist], kann also nicht wirklich beurteilen, ob ich so ordentlich spielen könnte. Vermutlich aber nicht.
21.06.2006 15:26 Afritas ist offline Beiträge von Afritas suchen Nehmen Sie Afritas in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre entweder für Dollz oder (besonders bei Fantasyrpgs) für Mangabilder.Die sind zwar nur selten legal zu bekommen, aber ich glaube,mit ein bisschen mühe bekommt man sie auch legal Augenzwinkern
Lg,
hopeless

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
25.06.2006 23:43 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn Starbilder, dann legal - allein schon wegen dem Ärger den man sonst kriegt (man denke nur an die Anwälte der Stars xD)
und sonst ist auch gegen Dollz nichts einzuwenden, wenn sie zum Stil der Games passen, wie hopeless case schon gesagt hat
29.06.2006 20:12 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
- Mary -
Mitglied


Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - Mary -: 11.01.2009 00:35.

29.06.2006 20:23 - Mary - ist offline Beiträge von - Mary - suchen Nehmen Sie - Mary - in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Dollz sind 100 % etwas, was bei mir NIE in Frage kommen würde..

1. Widerspricht sich 'Real Life RS' und dann 'Dollz' ^^.
2. Sind sie einfach hässlich >_< sry ich mag keine Dollz..

joa.. ich bin halt für Starbilder, die man legal kriegt.. z.B. auf Elegance Pixelfield oder so ^^.

bybye VIechZ!
02.07.2006 07:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Dollz oder echte Menschen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH