Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photoshop - Geschwungene Linien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photoshop - Geschwungene Linien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Photoshop - Geschwungene Linien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß nicht weiter XD
Ich denke mit dem Beispiel unten ist es jedem klar, was ich meine.

Ich habe Adobe Photoshop Elements und wäre über jede Hilfe dankbar!



LG Freya

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

27.06.2006 13:42 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
RE: Photoshop - Geschwungene Linien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

30.06.2006 21:12 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... ich kann mir aber nicht vorstellen das man freihand so ne grade, geschungende linie hinbekommt... Aber es gibt ne funktion, mit der ich perösnlich jedoch nicht umgehen kann xD
ich hab photoshop cs 2, d agehts so:
also ich nehm das lasso (am besten das plygonale) und stell die feather anzahl auf 10-20 px (so irgentwas dazwsichen.. xD) dann musst du aus freihand versuchen eine einigermaßen gerade linie zu zeichen, diese wird dann durch die feather angabe abgerundet.
so... ich kriegs trotzdem nicht hin, warscheinlich bin ich zu ungeduldig, aber vllt schaffst du es ja xD
lg, sunyyy
01.07.2006 15:13 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photoshop - Geschwungene Linien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH