Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Fragen zum Desing-Einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zum Desing-Einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Fragezeichen Fragen zum Desing-Einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Ich habe mein Desing bei Frontpage gecodet.

Frage 1:
Wer kennt einen Turtorial der verständlich beschreibt, wie man ein Desing bei Frontpage und/oder normalen kostenlose Anbietern einbaut ?

Frage 2(wichtig!):
Ich habe eine Page bei ngw24.de . Am liebsten hätte ich da auch ein HTML-Desi. Aber: Ich habe ja alle Textseiten schon erstellt und so weiter. Wenn ein Desing eingebaut wird, kann man trozdem weiterhin normal an der Page arbeiten ? Muss man sie erst ganz löschen oder so was ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

LG,
Eure
Correy111
12.03.2005 15:01 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
kim12 kim12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 81
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häm weiss das niemand? müsste es nämlich ebenfalls wissen *g*
29.03.2005 18:41 kim12 ist offline E-Mail an kim12 senden Homepage von kim12 Beiträge von kim12 suchen Nehmen Sie kim12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Fragen zum Desing-Einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH