Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafikset(Design,Banner,Enter,Willkommen ) mit Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafikset(Design,Banner,Enter,Willkommen ) mit Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 195
Herkunft: Sauerland

Suche Grafikset(Design,Banner,Enter,Willkommen ) mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!
Ich suche für meinen VRH, der bald wieder eröffnet wird ein neues Design und insgesamt Grafiken...am wichtigsten ist aber das Design!!


Email:micky@bodendorf-online.de
Homepage:www.vrh.de.tf

Art der Grafik: Design, Enter Willkommen, Banner
Größe der Grafik: Design: Bildshirmgröße, Enter ca. 12cm*16cm, Willkommen ca. 10cm*6cm, Banner ist egal
Hintergrundfarbe der Grafik: alles soll spanisch sein..also so gelb organge bis rot

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Rage Italic
Text: Design: Gestüt la Puesta de Sol, Enter: la Puesta de Sol, komm mit in der Welt der spanischen Pferde, Willkommen: Willkommen, Banner (am besten mit wechselnden Bilder, muss aber nicht sein) Gestüt la Puesta de Sol, www.vrh.de.tf
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: alles mit einem spanischem Stil und der Banner mit wechselnden Motiven/Fotos
Frames [bei Designs]: 2
Frameanzahl [bei Designs]: Menü und Main
Bilder: im Anhang

Belohnung sind Charkter, auf Anfrage auch ganze Steckbriefe! Oder auch veränderte Fotos!!(z.B Rahmen, varbveränderung, Bild qualität verbesserung,...)

Also der VRH wird ein spanischer VRH!!! Es wäre auch toll wenn der jenige das dann auch einbauen könnte!!!
LG
Maike

Dateianhänge:
jpg 02.jpg (107,27 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg 21.jpg (349,18 KB, 77 mal heruntergeladen)


__________________
VRH hinterm Horizont
*klick*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ronja93: 09.06.2006 21:59.

08.06.2006 18:27 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied


images/avatars/avatar-22483.png

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 490
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch heute was

__________________

Set by Paint*Horse
08.06.2006 19:08 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 195
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Ronja93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE!!!!

__________________
VRH hinterm Horizont
*klick*
08.06.2006 20:15 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 195
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Ronja93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo??? Jemand da der mir das bitte machen könnte? BITTE!

__________________
VRH hinterm Horizont
*klick*
09.06.2006 17:07 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
landgut_tannenhof landgut_tannenhof ist weiblich
Profi-Bastlerin ;)


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 124
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte eins probieren, schaff es aber erst nach donnerstag.

Lg, Krissy
ICQ: 286-948-127
MSN: lafleur_kristina@yahoo.de

__________________
Listen to your Heart, when he's calling for you! Listen to your heart, there's nothing else you can do! I don't know where you're going and I don't know why, but listen to your heart, before you tell him goodbye!
Dem Glück so nah, deiner Vergangenheit so fern, neues Vertrauen, neue Frendschaft. Deinem zerbrechlichen Herz hast du einen Ruck gegeben, um mich nicht zu enttäuschen. Ich weis nicht, woher du kamst, wer du warst, wer dir ein Leben voller Schmerz und Pein gegeben hat, doch wusste ich: Du bist ein Kämpfer, der nie aufgab und tapfer war bis zum letzten Atemzug.



20.06.2006 22:33 landgut_tannenhof ist offline E-Mail an landgut_tannenhof senden Homepage von landgut_tannenhof Beiträge von landgut_tannenhof suchen Nehmen Sie landgut_tannenhof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie landgut_tannenhof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von landgut_tannenhof anzeigen
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal was probiert

Dateianhang:
jpg puesta de sol.jpg (27,32 KB, 47 mal heruntergeladen)
22.06.2006 11:40 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
landgut_tannenhof landgut_tannenhof ist weiblich
Profi-Bastlerin ;)


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 124
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

so, ich hab jetzt mal was ausprobiert. Wenn es dir nicht gefällt, dann einfach schreiben, kannst auch meckern ^^. Ich bearbeite es gern nochmal.

Lg, Krissy

Dateianhänge:
jpg puesta_de_sol.jpg (189,40 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg puesta_de_sol1.jpg (204,33 KB, 34 mal heruntergeladen)


__________________
Listen to your Heart, when he's calling for you! Listen to your heart, there's nothing else you can do! I don't know where you're going and I don't know why, but listen to your heart, before you tell him goodbye!
Dem Glück so nah, deiner Vergangenheit so fern, neues Vertrauen, neue Frendschaft. Deinem zerbrechlichen Herz hast du einen Ruck gegeben, um mich nicht zu enttäuschen. Ich weis nicht, woher du kamst, wer du warst, wer dir ein Leben voller Schmerz und Pein gegeben hat, doch wusste ich: Du bist ein Kämpfer, der nie aufgab und tapfer war bis zum letzten Atemzug.



23.06.2006 16:15 landgut_tannenhof ist offline E-Mail an landgut_tannenhof senden Homepage von landgut_tannenhof Beiträge von landgut_tannenhof suchen Nehmen Sie landgut_tannenhof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie landgut_tannenhof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von landgut_tannenhof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafikset(Design,Banner,Enter,Willkommen ) mit Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH