Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » schleichpferde sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wie findet ihr Schleich tiere???
ich finde sie richtig toll 21 37.50%
doch sie sind schön 16 28.57%
naja es geht würde mich keine kaufen 13 23.21%
Hässlich und doof 6 10.71%
Insgesamt: 56 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen schleichpferde sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suse suse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.098
Herkunft: S-H das land der Pferde

schleichpferde sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier stelle ich euch meine schleich pferde vor

__________________


16.05.2005 12:57 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schleichis sind affengeil . manchmal spiele ich mit meiner schwester damit . bin zwar schon fast 13 schöme mich aber nicht dafür weil einfach spaß macht ,uns fehlen noch 4 pferde , dann haben wir alle schleichpferde die es überall zu kaufen gibt . außerdem haben wir den schleich-pferdestall , die springhindernisse und zwei koppeln . das alte und neue dressur-turnier set mit reiterin , das freizeitreiterset mit reiterin und das westernset mir reiter (den spielt immer unser bruder) wir spielen dann immer gestütsbesitzer und züchter und trunierstall und sowas ... macht voll spaß . an alle schleichfans : probierts aus !!!! macht voll bock

Liebe Grüße
Bye *winke winke*

__________________
°^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°
16.05.2005 22:03 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, aber ich find die einfach nur teuer! Das sind son paar kleine Hartgummitiere, für die man irre Geld ausgibt damit man sie sich in den Schrank stellen kann...Genauso bekloppt wie Briefmarkensammler...Die geben Millionen aus um irgendetwas zu haben was sie nie benutzen...+g+
16.05.2005 22:16 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Briefmarkensammeln finde ich jetzt wirklich unnötig^^
Schleichis hab ich selber neun, aber bei uns in Österreich gibts ja sooo wenig, nur Pferde und andere Tiere, aber keine Reiterinen, Stall etc.
Ich kauf mir mal ein pferd, wenn mir eines auffällt, z.B. gestern geh ich ins Geschäft rein, an den Pferde vorbei, drehe um und kauf das Pferdi. ist mir einfach so ins Auge gefallen^^
16.05.2005 22:34 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
LiLi PoNy LiLi PoNy ist weiblich
Milka Kuh?


images/avatars/avatar-2960.jpg

Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 116
Herkunft: Kölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe,hab alle jetzigen und viele alte, z.B. 2 von 98 oder so.af jeden fall seeehr viele.hab dazu auch noch 10bullypferde oder so.haben auch turnier- ,freizeit- ,dressur- und westernreiter,mehrere koppelzäune und 2 selbstgebaute ställe von meinem vater*grins* .

__________________


Lilian im sommer komm ich wieder!
Sally,Ferdi,Nikki,Lili,Lina,Elvi,Hans,Hoppi&Rotkatze Hab euch liiieb!


17.05.2005 10:14 LiLi PoNy ist offline E-Mail an LiLi PoNy senden Beiträge von LiLi PoNy suchen Nehmen Sie LiLi PoNy in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur ein paar einzelne Hunde...

aber von meiner freundin wollen wir mal nit reden!
Die ist verrückt nach dennen! die hat alle hudne und pferde. nur nicht soganz alte!

__________________
Adios GB ._____.
17.05.2005 13:50 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja briefmarkensammeln ist echt blöd . ich hab mal ein album geschenkt bekommen und da hab ich dann noch von allen möglichen leuten pferde-briefmarken geschenkt bekommen . Die sind alle voll schön und ich glaub ich häng die mir etz in nen bilderrahmen ... wenn die briefmarken eh nur im album im schrank stecken und verstauben isses ja dann eh wurscht . oder ich verkauf sie mal schaun .

--------------
schleichis und teuer ? sry , aber das ist echt weng übertrieben . die sind aus hartgummi und handbemalt und kosten 2, 50 € - 5 , 00 € ... dafür ist das überhaupt nicht teuer . guuuuuuuuuuuuut , wenn man sichs net leisten kann ´. ich weiß ja net wie es bei dir ist , Arwenfan , aber teuer ? tz , tz , tz ... will etz keinen streit anfangen , aber wer ist noch meiner meinung ?

__________________
°^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°
17.05.2005 15:18 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5, 00...Dafür kauf ich mir lieber eine nette CD! Ich find 2,50 bis 5,00 is ziemlich teuer für sonne kleine Figur...
Aber das is meine Meinung und ich muss sie ja nicht kaufen...Briefmarken sind hart..Ich hab noch ein paar (was heißt ein paar gut 1000...) aus allen Ländern von meiner Oma geschenkt bekopmmen,...Sind ziemlich alte dabei...
Aber langweilig!!!!
17.05.2005 15:24 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
suse suse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.098
Herkunft: S-H das land der Pferde

Themenstarter Thema begonnen von suse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaor ich habe insgesamt etwa so 60- 70 schleich /safari und bullyland tiere...meine altesten sind von 88/89 habe auch welche von 92 und so meine neusten sind von 04 und ich bin mittlerweile fast 19....und ab und zu spiele ich immer noch mit den so gerne mag ich sie

__________________


17.05.2005 21:17 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kauf mir die schleichis weil sie einfach süß sind großes Grinsen

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

17.05.2005 21:51 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die mal wie blöd gesammelt und auch mit meiner Freundin damit gespielt. Aber denke ich, das schöne Geld! Die Figuren sind wirklich viel zu teuer, aber ich finde, sie sind sehr schön gemacht.



__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
17.05.2005 22:03 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sammle sie nicht aber meine Mutter hat mir mal vier Schleich-Pferdis gekauft. Die hab ich einfach aufgestellt, aber sammeln würd ich die net XD
28.06.2006 11:13 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sammle auch, hab mit Bully so ca. 90 Pferde! fröhlich Ich bin stolz drauf, und schämen tu ich mich auch nicht, wenn ich mal mit meiner Nachbarin damit spiel! großes Grinsen

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

01.07.2006 12:31 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » schleichpferde sammlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH