Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich will einfach nur bei dir sein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich will einfach nur bei dir sein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Ich will einfach nur bei dir sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, der Titel ist nicht so toll...aber gut.
Vielleicht fällt ja jemandem was besseres ein.

Hört sich vermutlich etwas arg an, wie nen Songtext...war irgendwie auch eher so gedacht....zwar nicht ganz, aber hatte dabei dauernd ein Lied im Kopf.




Ich will einfach nur bei dir sein

Baby, es gibt so viele Dinge,
die ich dir gerne sagen will.
Doch wenn du mich ansiehst,
müsste ich sterben,
weil mein Herz fast explodiert.

Sprachlos stehe ich vor dir,
sehe dich einfach nur an,
tief in deine Augen
und versuche zu erkennen,
was mir mein Herz verrät.

Erst hielt ich sie verborgen,
meine Gefühle, nur für dich,
doch als du mich so ansahst,
hörte ich sie flüstern, meine Seele,
wie sie zu dir spricht.

Lange hielt ich sie versteckt,
mit tiefen Löchern übersät,
um dich vor ihr zu schützen.
Doch dein Blick verriet mir,
wie laut sie bereits nach dir schrie.

Ich ließ es zu, dass du eintrittst
in mein Herz und meine Seele,
ließ es zu, dass du
die Leidenschaft in mir entfachst,
und möchte dir gerne sagen:

Heute will ich einfach nur frei sein
mit dir an meiner Seite,
denn ohne deine Liebe
kann ich keine glücklichen Momente finden,
die mich zum Träumen bringen.

Ich will einfach nur bei dir sein
und in deinen Armen liegen,
dein Herz zum Rasen bringen,
das mich deine Nähe spüren lässt
und zärtlich zu mir spricht.

Ich will einfach nur wissen,
dass die Welt einen Platz für uns beide hat,
dass du immer bei mir bist
und mich fest hältst,
wohin ich auch gehen werde.

Ich will einfach nur spüren,
wie stark mein Herz für dich brennt,
wie nah mir deine Liebe geht
und wie viel ich für dich empfinde.
Denn jetzt weiß ich ganz genau:
Ich liebe Dich!

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Thinka: 02.12.2008 21:49.

01.12.2008 19:13 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir absolut.

Aber hast Recht, wärn prima Songtext.
*summ*

__________________

02.12.2008 23:36 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Gedicht könnte meine Gefühle zur Zeit besser beschreiben als dieses <3
Es gefällt mir echt super, Kompliment Freude

__________________

06.01.2009 20:34 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

RE: Ich will einfach nur bei dir sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ist echt schöön geworden! Aber wäre wirklich besser als Songtext großes Grinsen

LG Biene-Bella

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

06.01.2009 20:53 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Twister
Kein Gedicht könnte meine Gefühle zur Zeit besser beschreiben als dieses <3
15.01.2009 16:36 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

RE: Ich will einfach nur bei dir sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nimms mir nicht übel, aber ich habe das bestimmt 5 oder 6 mal angefangen zu lesen im Laufe der Tage, und ich komme einfach nicht bis zum Ende..
Das berühert mich gar nicht... tut mir leid.

LG, Billy

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

15.01.2009 23:55 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

RE: Ich will einfach nur bei dir sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Billy-v-Andrew
Bitte nimms mir nicht übel, aber ich habe das bestimmt 5 oder 6 mal angefangen zu lesen im Laufe der Tage, und ich komme einfach nicht bis zum Ende..
Das berühert mich gar nicht... tut mir leid.

LG, Billy



Bei mir liegt's daran, dass ich diese... neumodische Liebes-Sprache nicht so sehr mag smile Verstehst du? Allein schon dieses "Baby" find ich schrecklich.
Aber an sich geht's (:

Schaufel smile

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





16.01.2009 14:07 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Twister
Kein Gedicht könnte meine Gefühle zur Zeit besser beschreiben als dieses <3
Es gefällt mir echt super, Kompliment Freude


Dito <3
16.01.2009 15:42 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Stormwind
Mitglied


Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 4.758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis zur sechsten Strophe gelesen und muss leider ebenfalls sagen, dass es mir nicht besonders gefaellt. Es loest nichts in mir aus, ich fuehle nichts, wenn ich das lese. Das ist ein Punkt, den ich mir eigentlich bei Gedichten dieser Art wuensche. Im Gegenteil, ich finde es langweilig und komm deshalb nicht wirklich zum Ende. Der Titel ist meiner Meinung nach auch nicht so ansprechend.

__________________
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch BA.
Daumen hoch Tíreth. Daumen hoch Tíreths Titten. Daumen hoch GB.

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
16.01.2009 17:42 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamma es paastt zu meiner jetzigen situation super! echt geil!

__________________
Idril Photography
01.02.2009 21:56 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich will einfach nur bei dir sein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH