Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mein Grafikthreat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Grafikthreat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix


images/avatars/avatar-6862.jpg

Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 212

Mein Grafikthreat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz!! großes Grinsen

Ich mache euch mal wieder Grafiken und zwar:

-Enter
-Desi
-evtl. Banner
-Sonstiges

Wenn nichts dabei ist, könnt ihr einfach mal fragen ob ich das kann... Und dann sach ich ja oder nein *hehe is klar* Augenzwinkern fröhlich Freude

Und das brauch ich zu wissen:

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Also das wars eigentlich...

Viel Spaß noch

Eure Rommy

__________________


Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rommy: 19.02.2006 19:31.

19.02.2006 18:52 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
schokomonkey schokomonkey ist weiblich
*schoko geil*


images/avatars/avatar-12509.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schokoland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts Beispiele?

__________________



19.02.2006 18:55 schokomonkey ist offline E-Mail an schokomonkey senden Beiträge von schokomonkey suchen Nehmen Sie schokomonkey in Ihre Freundesliste auf
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix


images/avatars/avatar-6862.jpg

Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 212

Themenstarter Thema begonnen von Rommy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo... warte ich arbeite dran...

EDIT: Also... Hier mal ein Enter, Desi kommt gleich, ist nit so toll, ist nur schnell gemacht... 2 minuten waren das

EDIT2: Hier ein Desi auch sehr schnell extra...6 minuten... naja...

Dateianhänge:
jpg 2 minuten enter test.jpg (42,22 KB, 543 mal heruntergeladen)
jpg 6minuten desi test.jpg (42 KB, 583 mal heruntergeladen)


__________________


Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rommy: 19.02.2006 19:19.

19.02.2006 19:01 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
schokomonkey schokomonkey ist weiblich
*schoko geil*


images/avatars/avatar-12509.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schokoland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das Formular

Email: schokomonkey@haefft.de
Homepage: Noch nich on!

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Hellblau

Textfarbe: Was zu Hellblau passt! Augenzwinkern
Schriftart: Luna Bar
Text: TS Dacapo
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben in der Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Pattern und Brushes
Frames [bei Designs]: Jopp Menü und Navi
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder anhang!

Dateianhänge:
jpg vielseitigkeit.jpg (68,16 KB, 471 mal heruntergeladen)
jpg Dressur.jpg (52,30 KB, 465 mal heruntergeladen)
jpg araber1.jpg (115,07 KB, 459 mal heruntergeladen)


__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schokomonkey: 19.02.2006 19:47.

19.02.2006 19:07 schokomonkey ist offline E-Mail an schokomonkey senden Beiträge von schokomonkey suchen Nehmen Sie schokomonkey in Ihre Freundesliste auf
Penelope Penelope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13075.gif

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 138
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rommy:Ich möchte jetzt nicht zu viel von dir verlangen aber kannst du mir Design,Enter und Bannar machen...?Ich geb dir erstmal Bilder für das Enter.Dann kommen die andern.


Email:kristina_schubin@web.de
Homepage: http://einhorntal.oyla12.de

Art der Grafik:Enter,Design und Bannar(aber erstmal das Enter)
Größe der Grafik: Meinem Gemschmack nach kleiner aber nicht zuuu klein.
Hintergrundfarbe der Grafikgroßes Grinsen as bleibt dir überlassen.Such etwas aus dass zu den Photos passt.

Textfarbegroßes Grinsen as bleibt dir wieder überlassen.
Schriftart: Georgia
Text:Enter... to Gestüt Einhorntal
Ausrichtung [oben, unten,...]: Zentral

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Bleit dir überlassen
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:Im Anhang

Hoffe ich verlange nicht zu viel... Augen rollen

Dateianhänge:
jpg 9pferd.jpg (18,23 KB, 457 mal heruntergeladen)
jpg 9erlein.jpg (24 KB, 457 mal heruntergeladen)
jpg 10erleinh6.jpg (13,05 KB, 452 mal heruntergeladen)
jpg 163dressur8.jpg (22,24 KB, 452 mal heruntergeladen)


__________________
Feuer,Gabel,Messer,Licht

ist für große Kinder nicht. großes Grinsen



19.02.2006 19:44 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix


images/avatars/avatar-6862.jpg

Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 212

Themenstarter Thema begonnen von Rommy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, eure Sachen sind fertig!!

@schoko: Ich hatte deine Schriftart in meinem Programm, und hab dann Viner Hand ITC genommen, kannst mir ja sagen, wenn du was anderes willst, dann änder ich das!!

@penelope: Ich hab dein Enter zwei mal, weil die Farben irgendwie mir nicht gefallen wollen, wenn dir die nicht gefallen, sag mir einfach ne frabkombination die du haben willst und dann mach ich das!!

Dateianhänge:
jpg desi-schoko.jpg (225 KB, 483 mal heruntergeladen)
jpg Enter-penelope.jpg (47,41 KB, 454 mal heruntergeladen)
jpg Enter-penelope lila.jpg (47 KB, 459 mal heruntergeladen)


__________________


Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

20.02.2006 15:44 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Penelope Penelope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13075.gif

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 138
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut die sind schön geworden!Ich nehme dann das grün-violette.Kannst du jetzt das Design machen?


Art der Grafik:Enter,Design und Bannar(jetzt Design)
Größe der Grafik: Oylagröße
Hintergrundfarbe der Grafik:Bläulich

Textfarbe: Dunkelblau
Schriftart: Etwas künstliches(keine Ahnung sieht so ein ganz kleinbischen geboden aus)
Text: (Oben auf dem Design) Gestüt Einhorntal.... (unten auf dem Design) ...wo deine Träume wahr werden
Ausrichtung [oben, unten,...]:Siehe Text

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Nein bitte keine.
Frames [bei Designs]: Deine Entscheidung
Frameanzahl [bei Designs]: Deine Entscheidung
Bilder:Im Anhang

Dateianhänge:
jpg 9erlein.jpg (24 KB, 420 mal heruntergeladen)
jpg 10erleinh6.jpg (13,05 KB, 417 mal heruntergeladen)
jpg 10erleinh9.jpg (17 KB, 417 mal heruntergeladen)


__________________
Feuer,Gabel,Messer,Licht

ist für große Kinder nicht. großes Grinsen



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penelope: 20.02.2006 17:00.

20.02.2006 17:00 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix


images/avatars/avatar-6862.jpg

Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 212

Themenstarter Thema begonnen von Rommy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok desi ist fertig, musste sehen, obs dir gefällt, wenn nicht sags ruhig offen, was nit so toll ist, dann änder ich es und zur Not mach ichs auch ganz neu also nur keine ScheuAugenzwinkern

EDIT: Die Größe weiss ich leider nicht von oyla und die stimmt glaub ich auch nicht, da musst du nen anderen fragen unglücklich

EDIT2: Hier hab ich auch mal einen kleinen Banner gemacht, im Siggi_Format

Dateianhänge:
png Desi-penelope.png (320,18 KB, 471 mal heruntergeladen)
png Siggi-Format-Penelope.png (209 KB, 419 mal heruntergeladen)


__________________


Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rommy: 20.02.2006 18:03.

20.02.2006 17:20 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Penelope Penelope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13075.gif

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 138
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe!Das ist super! fröhlich Aber der bannar ist mir einbissel zu lila...Kannst du vieleicht noch einpaar andere Farben hinein tun und unten die Addy meines Hofes?

__________________
Feuer,Gabel,Messer,Licht

ist für große Kinder nicht. großes Grinsen



20.02.2006 19:45 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix


images/avatars/avatar-6862.jpg

Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 212

Themenstarter Thema begonnen von Rommy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich Augenzwinkern kann ich machen!!!!

EDIT: Ich habs mal in bunt versucht... musste sehen wies dir gefällt... Kannst mir dann sagen, wies dir gefällt, und wenn nicht, sag, was ich ändern soll

Dateianhang:
png Siggi-Format-Penelope_bunt.png (235,36 KB, 398 mal heruntergeladen)


__________________


Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rommy: 22.02.2006 16:44.

22.02.2006 16:30 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Honeycake89 Honeycake89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi großes Grinsen
Machste mir vielleicht nen Banner und nen Enter? Also zuerstma den Banner.. gehts auch animiert?

Email: reiterhoferlengrund@web.de
Homepage: http://www.reiterhof-erlengurnd.de.vu

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: ähm keine ahnung, normaler Banner eben (geht das ok?)
Hintergrundfarbe der Grafik: braun, passend zum Desi

Textfarbe: schwarz
Schriftart: sone Schnörkelschrift wäre cool
Text: Reiterhof Erlengrund - Alles was das Reiterherz begehrt (wenns animiert geht, dann zuerst "Reiterhof Erlengrund" und dann kommt der Rest)
Ausrichtung [oben, unten,...]: ähm wo's am besten aussschaut, is eigentlich egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: paar brushes wenn's geht, und sonst wies dir gefällt
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...36638343861.jpg

Lg
Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honeycake89: 22.02.2006 19:58.

22.02.2006 19:57 Honeycake89 ist offline E-Mail an Honeycake89 senden Homepage von Honeycake89 Beiträge von Honeycake89 suchen Nehmen Sie Honeycake89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honeycake89 in Ihre Kontaktliste ein
Penelope Penelope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13075.gif

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 138
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja danke so ist das suuuper!Das war´s dann auch.Hab vielen Dank! fröhlich

__________________
Feuer,Gabel,Messer,Licht

ist für große Kinder nicht. großes Grinsen



23.02.2006 11:39 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

also mein Formular! wäre nett, wenns heute noch gemacht wär!
muss aba nich!



Email: fantasiename_vivi@yahoo.de

Homepage: http://sunsweety.homepage24.de/

Art der Grafik: Design

Größe der Grafik: oh.. sry, keine ahnung! hoffe, dass du des weißt!

Hintergrundfarbe der Grafik: lila-pink, oder rot... auf jeden fall hell und die bilda drauf!

Textfarbe: solle man lesen können

Schriftart: comic sans oder .. lesbar!

Text: Melli's Homepage... erbaut 2006
lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!!!

Ausrichtung [oben, unten,...]: oben un die 2. ezile text etwas versetzt unten drunta

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: etwas modern solte es wirken!

Frames [bei Designs]: also, des wäre des menue und die sogannte main
Frameanzahl [bei Designs]: 2 (menue, main)

Bilder: findest du im anhang!


p.s. bitte nich soooo bunt, wie die andren! melli
23.02.2006 12:23 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du das mal probieren: [Search] schönes Design für VRH | jeder Versuch erwünscht | biete Belohnung

Großes THX!!!

__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

23.02.2006 14:10 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH BITTE ALLE, dieses hundefoto nicht zu speichern etc!!!
es is mein hund, und bitte nich speichern!! VERBOTEN!!! des bleibt nurbei mir!!!
23.02.2006 14:20 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
schokomonkey schokomonkey ist weiblich
*schoko geil*


images/avatars/avatar-12509.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schokoland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, es gefällt mir gut, aber könntest du das Hellblau nicht so knallig machen? und vielleicht das "Main" und "Menü" wegmachen? Sonst super! Achja, und noch ein bissel von der höhe wegnehemn, sonst passts nich... Sorry, dass ich das nich gesagt habe! Tut mir leid! Augenzwinkern

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schokomonkey: 23.02.2006 16:24.

23.02.2006 16:21 schokomonkey ist offline E-Mail an schokomonkey senden Beiträge von schokomonkey suchen Nehmen Sie schokomonkey in Ihre Freundesliste auf
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix


images/avatars/avatar-6862.jpg

Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 212

Themenstarter Thema begonnen von Rommy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@geronimo: könnt ich ja mal versuchen.....
@Melli: Hab das etwas transparentgemacht (hintergrund) aber das ist trotzdem etwas knallig... musste sehen wi es dir gefällt...
@honeycake: Animiert kan ich leider nicht, aber ich hab das einfach mal ohne animiert gemacht sry!!
@schokomoney: habs mal etwas anders versucht...

Dateianhänge:
png erlengrund banner001.png (120,14 KB, 342 mal heruntergeladen)
png desi-schoko_neu1.png (495,24 KB, 342 mal heruntergeladen)
jpg melli001.jpg (91 KB, 352 mal heruntergeladen)


__________________


Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

23.02.2006 18:49 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
schokomonkey schokomonkey ist weiblich
*schoko geil*


images/avatars/avatar-12509.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schokoland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke!

__________________



24.02.2006 13:00 schokomonkey ist offline E-Mail an schokomonkey senden Beiträge von schokomonkey suchen Nehmen Sie schokomonkey in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, dass nehm ich...
bzw, cih nehms ob ich das einfügen kann is wat andres!
24.02.2006 13:02 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 325
Herkunft: ba-wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cassi: 01.12.2009 20:36.

24.02.2006 20:34 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mein Grafikthreat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH