Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Du und ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Du und ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Jule]
Mitglied


images/avatars/avatar-40226.png

Dabei seit: 21.11.2008
Beiträge: 95

Du und ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du & Ich

Die Zeit, die wir hatten,
uns kennenzulernen.
Die Zeit eines Gatten,
sie heiß zu begehren.

In Sekunden empfinde ich,
was ich nie empfinden wollte.
Du verzauberst mich,
führst mich, wohin ich sollte.

Ich sehne mich nach dir,
nach deiner Berührung,
was geschieht mit mir?
Ich erliege der Verführung.

(Musste meinen Kopf mal wieder befreiensmile )

LG!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [Jule]: 02.01.2009 12:11.

01.01.2009 23:07 [Jule] ist offline E-Mail an [Jule] senden Beiträge von [Jule] suchen Nehmen Sie [Jule] in Ihre Freundesliste auf
[Jule]
Mitglied


images/avatars/avatar-40226.png

Dabei seit: 21.11.2008
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von [Jule]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß, der Titel ist nicht wirklich originell Augen rollen Aber ich hätte trotzdem gerne eine Bewertung, denn ich finde es ziemlich okaygroßes Grinsen

__________________

04.01.2009 13:22 [Jule] ist offline E-Mail an [Jule] senden Beiträge von [Jule] suchen Nehmen Sie [Jule] in Ihre Freundesliste auf
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Fasst mich nicht wirklich.
Ich weiß nicht. Ist nicht meins.

Gegenbewertung - Der Werwolf?

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





04.01.2009 15:42 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
[Jule]
Mitglied


images/avatars/avatar-40226.png

Dabei seit: 21.11.2008
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von [Jule]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm okay danke. Bringt mir nur nicht sehr vielgroßes Grinsen

Ich bewerte nicht auf Aufforderung, sondern je nach dem, ob ich was zu sagen habe Augenzwinkern

__________________

06.01.2009 17:06 [Jule] ist offline E-Mail an [Jule] senden Beiträge von [Jule] suchen Nehmen Sie [Jule] in Ihre Freundesliste auf
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich packt gerade die Lust, ein wenig zu lesen, zu bewerten, lieb und böse, hauptsache ehrlich. Und ich fange einfach mal mit dem hier an:

Liebe Jule,
Das Gefühl, was du transportieren möchtest ist sehr schön, sehr stark, aber leider gelingt es dir nicht immer ganz.

"Die Zeit eines Gatten,
sie heiß zu begehren. "

Warum - das leuchtet mir nicht ein - begehrt ihr die Zeit eines Gatten? Ist Gatten dort wo du herkommst vielleicht irgend ein besonderer Begriff? Ich kenne es als Ehemann - und finde, aus sehnsucht die Zeit eines Ehemannes zu begehren doch eher konfus. (Sind sie denn so zu beneiden?)

"führst mich, wohin ich sollte."

Warum solltest du dorthin? Du gehst dort hin - denn deine Gefühle entführen dich, aber müssen?


Wie gesagt, an den beiden Stellen ist das Reimchemata so gestellt dass der gesamte Rest darunter leidet...
An sonsten, ausbau fähig, weiter machen Augenzwinkern


Hoffe das Hilft dir,
LG, Billy

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

14.01.2009 15:39 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Du und ich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH