Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Galerie online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Galerie online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Neue Galerie online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Wir bzw. Blue-Angel haben/hat es geschafft. Die Neue Galerie ist online.

Bevor ich euch aber die Daten gebe, lest euch das hier durch, damit es ein bisschen einfacher für euch wird!

# Design: Das jetztige Design wird noch geändert!
# Bilder: Alle Bilder werden -bevor sie für die User sichtbar werden- von einem Admin freigeschaltet, das unterbindet die Illegalität.
# Alte-Galerie: Die Alte Galerie wird noch einige Zeit online bleiben, um Bilder runterzuladen, oder zu sehen wer welches Bild genommen hat!
# Nick: Keiner Muss sich neu registrieren, man kann mit den Daten des Forum's sich einloggen
# Leuchtkasten: Leuchtkasten, anderes Wort: Favoriten, hier kannst du alle Bilder, die du dir noch downloaden willst oder einfach gerne anschaust speichern.

So, bitte lest euch das Durch.
Bei Fragen wendet euch an Blue-Angel oder an mich.

Adresse:
http://galerie.gegen-bilderklau.net/index.php

Viel Spaß.
GB-Team
12.03.2005 17:13 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll super find ich`s

__________________

12.03.2005 17:41 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu, super Djana! *freuzZz* großes Grinsen

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
12.03.2005 17:41 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! *freu*

__________________

12.03.2005 17:43 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, super.
kannte sie zwar vorher schon, aber endlich ist sie online +foriiz+
Super, dass ihr euch so viel Mühe gebt.

NiNa
12.03.2005 17:50 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neue galerie ist echt klasse *superfetteslob*

-lena-
12.03.2005 17:51 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo,besonders das mit den Favouriten find ich toll,weil ich manchmal garnicht mehr weiß welche Bilder ich haben wollte,nur das mit dem Freischalten find ich nicht so gut weil das dann länger dauert bis Bilder da sind...

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
12.03.2005 17:51 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Milky Way Milky Way ist weiblich
Kleena Schokotyrann


images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Nämberch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm .. Ich hab versucht mich mit meinen Daten anzumelden - gng aber nicht !!!!

Was ist los ?

EDIT : Okay - funzt wieder !!!

__________________

Soa ,greetz to :
Mrs.Roberts
Zimtgruen
Rusty Pony
und alle die mich sonst noch so kennen :-)

My Rulez :
1. Selber abspeichern und hochladen
2. Mich vorher fragen
3. Das Copyright muss sichtbar bleiben
4. Mich im Impressum verlinken (Mie http://gestuet-rusty-snickers.de.vu)

Thx für das Ava und das Bild in der Siggi an Hannah


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milky Way: 12.03.2005 18:00.

12.03.2005 18:00 Milky Way ist offline E-Mail an Milky Way senden Beiträge von Milky Way suchen Nehmen Sie Milky Way in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach klasse Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

12.03.2005 18:27 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool! Augenzwinkern

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

12.03.2005 18:30 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heißt das, die andere galerie geht bald offline?
sprich die bilder aus der alten galerie sollen/können übertragen werden oder bleibt sie einfach für immer und ewig im jetztigen Zustand online? können darin weiter kommentare abgegeben werden?

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
12.03.2005 18:40 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh,ich glaub ich bin etwas blid,wo kann mann den Bilder reinstellen ?

Edit: hat sich erledigt fröhlich

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Julia-: 12.03.2005 18:52.

12.03.2005 18:42 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied


images/avatars/avatar-3714.jpg

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 1.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
wie kommt man den von der neuen galerie zurück ins forum??
sonst ganz kay!
12.03.2005 18:44 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich öffne die Galerie immer in einem neuen Fenster, sollte man vielleicht so fest verankern.
Leider habe ich aber momentan das Problem das sich die Galerie bei mir aufhängt geschockt traurig

__________________

12.03.2005 18:48 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Julia-
äh,ich glaub ich bin etwas blid,wo kann mann den Bilder reinstellen ?
Auf Upload klicken, findest du in deder Kategorie Rechts oben Augenzwinkern

Zitat:
Original von eike
hi!
wie kommt man den von der neuen galerie zurück ins forum??
sonst ganz kay!
Am Einfachsten in der URL das galerie mit www Austauschen smile
Es wird bald auch Links zurück zum Forum geben und so, wird ja noch bisschen Geändert, wir wollten euch nur nicht noch Länger warten lasseen smile

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
12.03.2005 18:49 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N. Gallerie lebe hooohooch großes Grinsen So macht mir Gb gleich wieder mehr spass xD
12.03.2005 18:51 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man etwa immer noch nicht mehrere Bilder in einen "Thread" packen? So wird die Galerie sonst nur wieder unübersichtlich - oder habe ich etwas übersehen??
12.03.2005 18:54 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MexX
Kann man etwa immer noch nicht mehrere Bilder in einen "Thread" packen? So wird die Galerie sonst nur wieder unübersichtlich - oder habe ich etwas übersehen??


Wieso soll das unübersichtlich sein wenn man nicht mehrere in einen packen kann? Im Gegenteil.
12.03.2005 18:56 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man nicht Bilder in die Beschreibung packen?
Muss ich mal probieren

__________________

12.03.2005 18:58 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es unübersichtlich da ich immer von einem Pferd mehrere Bilder möchte und wenn sie alle einzeln sind finde ich das unübersichtlich. Ich fände es gut wenn von dem selbem Pferd alle Bilder in einem Thread sind.

Lg MexX


PS: Aber endlich eine Suchfunktion!! *froi*


EDIT: @Dragontear: Ich glaube schon das man das kann, allerdings fände ich es gut wenn man es dann als Regel einführen könnte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MexX: 12.03.2005 18:59.

12.03.2005 18:58 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Galerie online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH