Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Ironischer Text zur Bevölkerung Deutschlands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ironischer Text zur Bevölkerung Deutschlands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Ironischer Text zur Bevölkerung Deutschlands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade einen Text von einer Freundin von mir geschickt bekommen. Den finde ich echt super!

Zitat:
Die Bevölkerung Deutschlands:

Die Bevölkerung Deutschlands beträgt derzeit 80 Millionen
Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also
59,5 Millionen, um die ganze Arbeit zu verrichten. Zieht man noch
22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch
37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16
Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen
Hausfraün bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig.
Davon befinden sich dann auch noch 300.000 im Militär/Zivildienst,
1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weitere 1,4 Millionen
im Urlaub, 40.000 sind Obdachlose/Penner und 59.998 befinden sich
im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die
ganze Arbeit zu erledigen: Du und ich. Und was tust Du? Du sitzt
natürlich wieder da und liest dumme Witze. Kein Wunder, dass ich
total überlastet bin! Toll!


Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt!

lG Sheyna
04.06.2006 14:23 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find den Text recht amüsant (;

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

04.06.2006 18:21 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt XD der ist echt genial großes Grinsen gefällt mir auch seeeeeeeeeeehr gut großes Grinsen !

bybye ViechZ!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 05.06.2006 00:55.

05.06.2006 00:55
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das letzt als Kettenmail und PowerPoint(?)Präsentation bekommen, da wars noch witziger (wegen dem aufbau und so).
Find den Text genial. Irgendwie stimmts ja großes Grinsen

__________________

05.06.2006 20:09 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Ironischer Text zur Bevölkerung Deutschlands

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH