Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » psp8.....? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen psp8.....?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak


images/avatars/avatar-36488.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 553
Herkunft: kiel

traurig psp8.....? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

ich hab mir psp8 von jasc runtergeladen und wollte fragen wie man da desis, enters u.s.w. machen kann.
könnte mir da jemand helfen?

lg. mona (pferdenarrin) unglücklich
12.02.2005 12:57 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen du probierst einfach mal so rum und erkundest das Programm. ^^
Auf www.icedale.de gibts auch nützliche Tutorials. =D

__________________


12.02.2005 12:59 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten... einfach ausprobieren Augenzwinkern
Es gibt viele Seiten mit Tuts. Wie Icedale, oben von Romi genannt, Fairy GFX und viiiele andere Grafik Seiten
12.02.2005 13:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » psp8.....?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH