Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung / 0 freie Plätze / Jetzt auch Zuchthöfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertung / 0 freie Plätze / Jetzt auch Zuchthöfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Pfeil Bewertung / 0 freie Plätze / Jetzt auch Zuchthöfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertung von vRh und Co
Noch freie Plätze

Joa, ich bewerte nun auch mal ^-^. Ich bewerte jediglich virt. Reiterhöfe, virt.
Turnierhöfe, Zuchthöfe und virt. Ranches (Habe keine Ahnung von Western,
also kann ich die Ausbildung der Pferde nicht bewerten!). Keine Gestüte, Rollen- spiele!
Ich benote keinen Baukastanhöfe (Beep, Oyla usw), nur HTML Höfe!
Edit: Nur fertige Höfe, bitte!

Das einzige was du tuen musst, ist das Formular auszufüllen und abzuwarten.


Hofname
Hofadresse
Glaubst du dein Hof ist gut?
Sonstiges


Da ich versuche die Höfe sehr ausgiebig zu bewerten mit einem Text, in dem meine
Kritik sowie auch Lob zu finden sind, kann es etws dauern. Wer hetzt und andauernd
nachfragt "Wann bist du fertig" wird nicht benotet.

Benotet wird nach dem Schulnotensystem von 1 bis 6. Wer die Endnote 3.0 bis 2.5
bekommt, erhält die "Bestanden - Schöner Hof"-Auszeichnung. Die Höfe, welche eine
Note von 1.5 bis 2.5 erhalten, bekommen eine "Bestanden - sehr schöner Hof"-
Auszeichnung. Bei einer Note über 1.5 gibt es den "Bestanden - herrausragend
besonderer Hof"-Award.

Keine Plätze mehr frei

Oränsch


PS.: Der Award:

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 17.12.2005 11:32.

23.05.2005 15:21 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
abalona abalona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 247
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meld mich mal!

Name: TS Sturm
Addy: www.tssturm.de.vu
Glaubs du das dein Hof gut ist?: Er ist noch nicht so lang offen. Aber es kommen immer regelmäßig Teilnehmer. zumal der TS auch noch nicht so lange bei diesem Anbierter ist!

__________________
Komm zu Neopets und hab kostenlos Spaß mit deinem virtuellen Haustier! Es haben sich schon Millionen User vor dir angemeldet und du willst den Spaß doch nicht verpassen oder?

Grüße noch ganz doll Maurynna!
23.05.2005 15:25 abalona ist offline E-Mail an abalona senden Homepage von abalona Beiträge von abalona suchen Nehmen Sie abalona in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sagte keine Baukastenhöfe.
23.05.2005 15:30 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ne Ranch, geht auch oder?

Hofname: Caby-Quarters
Hofadresse: http://www.caby-quarters.de.ms
Glaubst du dein Hof ist gut?: Joa..hab mir viel Mühe gegeben
Sonstiges: ein paar Verkaufis fehlen noch, weil ich noch aufbaue..deshalb auch kein forum...das komtm aber alles noch...also das vllt. nicht mitbewerten ^^

__________________

23.05.2005 15:35 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hab vergessen: Nur fertige Höfe. Ich bewerte alles mit, da kann sich ein fehlendes Forum schonmal schlecht auf die Note auswirken.
23.05.2005 15:38 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann mach ich fertig und bewertest mich dann ja?ok

__________________

23.05.2005 15:39 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofname = Gut Landavia
Hofadresse = http://landavia.piranho.de
Glaubst du dein Hof ist gut? naja für das das er mein erster html hof ist schon
Sonstiges = nein eigentlich nicht

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

23.05.2005 15:39 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auchmalmag*
Hofname : RH Neverland
Hofadresse : www.reithof-neverland.de
Glaubst du dein Hof ist gut? : mh... also mir gefällts... Augenzwinkern
Sonstiges : gibbet neues Desi zum kucken Augenzwinkern
23.05.2005 16:07 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster Eindruck
Leider kein Enter vorhanden ): Würde eins machen, schaut immer direkt etwas netter aus (; Da es aber kein Zwang ist eins zu haben...:
2-

Design
Wenn man die Seite betritt und das Design geladen ist, denkt man sich direkt "Oh, schön, schauen wir doch mal weiter." Das heißt: Das Design ist echt schön. Natürlich wie immer Geschmackssache, mein Ding ist es nicht unbedingt, aber da es nicht auf meinen Geschmack ankommt: Schick, schick! Die Farbe ist gut gewählt, sie sticht einem nicht ins Auge, sondern ist eher schlicht und einfach schön ^-^! Nur die Farbe Blau passt nicht sooo toll zur Jahreszeit und schaut etwas winterlich und trist aus. Schau aus dem Fenster, draußen ist Frühling xD
2

Willkommenstext
Es wird direkt darauf hingewiesen, das Landavia ein vRh ist, gut! Die Beschreibung des Guts gefällt mir jedoch nicht so ganz. Sie ist irgendwie fehl am Platze. Es würde eher unter "Infos" passen, wo es ja auch nocheinmal steht.
3+

Übersichtlichkeit > Menü
Naja. Ich suche "Anmeldung", finde jedoch nur "For Members". Vielleicht noch "For Newbies"? Da würden Regeln besser hinpassen als bei "For Members". Und Anmeldung würde ich dann anstatt nach "Home" auch nach "For Newbies" verschieben. Dann noch: "Regeln" und "Verkaufspferde" bei "For Members", aber "Anmeldung" dann unter "Home". Sehr verwirrend ^-^. "Infos" würde ich umbennen und zwar in "Das Gut" und es unter "Anlage" verlinken. Würde besser sein. Ausserdem dieses Englisch-Deutsch Gemisch. "Home", "For Members", dann aber "Anlage" und "Interaktiv". Entscheide dich besser für Englisch oder Deutsch, das mögen die meisten lieber.
3-

Seitengestaltung
Die Schrift ist nich unbedingt mein Typ, aber mal was anderes. Manche mögen sie sicherlich. Ich klicke mich also durchs Menü. Ich schreibe mal nur das auf, wo was stört.
Impressum > Die blauen Links nerven total und kommen schlecht rüber.
Anmeldung > Das man erst nochmal "Klick hier" klicken muss ist total blöd. Verlinke die Seite doch direkt von "Anmeldung" aus.
Forum > Wieder das gleiche. ich würde "Forum" direkt mit der Forum URL verlinken und in einem neuen Fenster öffnen (!)
Members > Schon wieder blaue Links...
Alexas Site > Ist die blaue Schrift absicht? Wenn ja - ändern! Passt nicht zum Design!
Shop > Schon wieder "Klick hier". Nervig.
Verkaufspferde > Nicht besonders übersichtlich. bei ein paar mehr Pferden könnte es problematisch werden.
Ulettas Site > Die Tabelle passt überhaupt nicht zum Design.
Jobs > Ich glaube die blaue Schrift ist echt Absicht? Oh jemine xD. DieTabelle ist nicht besonders schön. Und die leeren Zeilen unten kommen nicht gut rüber.
Ställe > Die Tabellen +murks+
usw. usf.
3-

Aktualisierung und Co
Ich muss feststellen das viele Seiten gar nicht existieren - doof. Ich sagte auch eigentlich nur fertige Höfe -.- Also > Punktabzug, wegen unvollständigkeit. Tja, Pech. Auch bei Bank > Weil es keine Members gibt, gibt es auch keine Bank. Es gibt doch Members o_O
3-

Verkaufspferde
Die Unterteilung versteh ich nicht ganz. Stuten, Wallache, Hengste und PONYS? Ponys sind doch auch Stute, Wallach oder Hengst o_O. Auch sonst, nicht sehr viel Auswahl. Eine Stute, 1 Wallach und 2 Hengste, 3 Ponys. Macht +rechne+ 7 Verkaufis. Naja.
Der Stecki gefällt mir nicht besonders. Zu wenig Information - vor allem was Charakter anbetrifft. 2, 3 Sätzchen sind da nicht genug.
Und ehm, sind Haflinger nicht Ponys? Bin ich denn doof xD?
3

Angebote für Mitglieder und Gäste
PDM, MDM usw. gibts ja nicht. Reitstunden, Quiz, Lotterie und Turnier. Hm, ganz in Ordnung. Aber PDM und MDM gehört einfach dazu.
2

Legalität
Bei den Verkaufspferden ist ein Bild von Bob Langrish. Der ist jedoch nicht im Impressum verlinkt?!
2

Sonstiges
Tjo. Naja, nicht ganz der Knaller. So'n Mittelding.

Auswertung
3
Aber nur weil ich so nett bin, noch ganz knapp ne 3 ^-^


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 23.05.2005 21:29.

23.05.2005 20:52 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^ *lol* Also mein Lorental macht ja erst am Sonntag auf und deswegen wollt ich dich fragen, ob ich mir dann bis Sonntag einen Platz "reservieren" lassen kann? *gg*

LG, Streat
23.05.2005 22:44 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank ich gebe ihm heut noch drauf muss aber jetzt in die schule xD

und wegen der einen frage der hafi der unter den verkaufis steht ist ein kleinpferd weil er ein stockmass von 1,50 hat also ein riesen hafi darum hab ich ihm darein gestell *gg*

und das mit der ponyeinteilung ändere ich auch

großes Grinsen

danke soll ich dich iergendwie mit den banner noch verlinken ?

lg jetzt muss ich aber zum bus rennen *gg*

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

24.05.2005 08:29 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Streat > Klar, kann ich machen.
Nicole > Nicht denken 3,0 ist schlecht, okay? Ich bewerte sehr hart, darum ja immer noch "schöner Hof". Was Landavia ja auch ist (:



Neverland

Erster Eindruck

Die Farbe ist sehr frühlingshaft aber sticht einem nicht ins Auge. Sie kommt sehr schön rüber. Das Enter ist diesmal nicht mein Ding, aber deine Andern waren ja nur noch 1A und deswegen beziehe ich sie mal mit ein ^-^. Die Designauswahl ist auch schön, gefällt mir. Und total lieb das du den Besuchern für ihre Hits dankst <3 XD
1

Design
Design 1: Farben schön, Navileiste schön mir den Image Maps, auch sonst einfach nur super freundlich und schön <3. Gefällt mir richtig gut. Musik zum ausstellen ist auch gut.
Design 2: Mein ganz persönlicher Favorit. Die Navileiste mit diesen Papieren die übereinander liegen ist einfach nur geil. Ich liebe sie ^^". Auch sonst Farben schön, nicht zu voll gestopft.. Einfach perfekt.
1

Willkommenstext
Erstmal PDM und dann seit wann das Design on ist. Mir persönlich gefällt das nicht, aber ich weiß das es eigentlich alle "profi" vRh so machen. Also - gut ^^". Du weist direkt darauf hin das alles nur virtuell ist > sehr gut. Die kleine "Geschichte" von RhN gefällt mir total xD.
1

Übersichtlichkeit > Menü
Du hast sehr viele Seiten - aber alles 1A verpackt. Man findet direkt was man sucht. Sehr schön!
1

Seitengestaltung
Verdana in dieser Größe mag ich. Du hast alle Seiten gleich gemacht (Schriftart+Größe). Das gefällt mir.
Die Tabellen der Steckis sind auch sehr schön gestaltet
1

Aktualisierung und Co
Ich weiß das du saumäßig oft on bist und an Neverland arbeitest.
1

Verkaufspferde
Schöne und viele Verkaufspferde. Die Steckis sind sehr ausführlich, der Charakter sehr gut beschrieben.
1

Angebote für Mitglieder und Gäste
Na von Angeboten hat Neverland genug. Spiel des Monats, Pferd des Monats für Gäste. Dann für Members Pic painting, Wer bin ich, Quiz und Co. usw. usf.
1

Legalität
Im Impressum hast du ausdrücklich allen gedankt und sehr genau beschrieben welche Bilder für was sind.
1

Sonstiges
Neverland hat keine Mitgliederplätze mehr. 1. Schade, 2. Gut, denn das spricht für den Hof. Man kann auf Neverland viel machen und ich denke die Community wird gut sein.

Auswertung
1
Na, was dachtest du denn xD



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 24.05.2005 10:56.

24.05.2005 10:13 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*umfall*
boah geilo smile smile
smile

dankö für die schöne Bewertung und danke für die kritik, mal kuggn, vielleicht bastel ich noch bissl dran rum... so von wegen Enter... denn mir gefällts auch nicht sooo 100% Augenzwinkern
aso, wegen dem PDM + seit wann das Desi on ist... bin am überöegen wo und wuie ich das anders verpacken kann... aber nixi ahnung... hast du nen Tip?
24.05.2005 12:09 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm. Das "Seid wann on" würd ich schon oben lassen. Ist ja klein. Und PDM vielleicht kleinen Button "PDM MONAT PFERDENAME" und den Button mit einem Pop Up Fenster verlinken in dem die Grafik drin ist.
24.05.2005 12:20 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich meld mich dann am Sonntag nochma hier *knuffz* okay?

Streat
24.05.2005 13:25 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofname: Puesta del sol
Hofadresse: http://www.beepworld.de/members88/puesta_del_sol/
Glaubst du dein Hof ist gut?: weiß ncih...
Sonstiges: leere Seiten bitte nciht verwenden, die Page ist erst seit ca. 2 Wochen ojn

Edit: oh, sorry, keien Baukastenhöfe traurig traurig traurig traurig

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 24.05.2005 13:33.

24.05.2005 13:32 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Streat > Klar, kann ich machen.
Nicole > Nicht denken 3,0 ist schlecht, okay? Ich bewerte sehr hart, darum ja immer noch "schöner Hof". Was Landavia ja auch ist (:



Neverland

Erster Eindruck

Die Farbe ist sehr frühlingshaft aber sticht einem nicht ins Auge. Sie kommt sehr schön rüber. Das Enter ist diesmal nicht mein Ding, aber deine Andern waren ja nur noch 1A und deswegen beziehe ich sie mal mit ein ^-^. Die Designauswahl ist auch schön, gefällt mir. Und total lieb das du den Besuchern für ihre Hits dankst <3 XD
1

Design
Design 1: Farben schön, Navileiste schön mir den Image Maps, auch sonst einfach nur super freundlich und schön <3. Gefällt mir richtig gut. Musik zum ausstellen ist auch gut.
Design 2: Mein ganz persönlicher Favorit. Die Navileiste mit diesen Papieren die übereinander liegen ist einfach nur geil. Ich liebe sie ^^". Auch sonst Farben schön, nicht zu voll gestopft.. Einfach perfekt.
1

Willkommenstext
Erstmal PDM und dann seit wann das Design on ist. Mir persönlich gefällt das nicht, aber ich weiß das es eigentlich alle "profi" vRh so machen. Also - gut ^^". Du weist direkt darauf hin das alles nur virtuell ist > sehr gut. Die kleine "Geschichte" von RhN gefällt mir total xD.
1

Übersichtlichkeit > Menü
Du hast sehr viele Seiten - aber alles 1A verpackt. Man findet direkt was man sucht. Sehr schön!
1

Seitengestaltung
Verdana in dieser Größe mag ich. Du hast alle Seiten gleich gemacht (Schriftart+Größe). Das gefällt mir.
Die Tabellen der Steckis sind auch sehr schön gestaltet
1

Aktualisierung und Co
Ich weiß das du saumäßig oft on bist und an Neverland arbeitest.
1

Verkaufspferde
Schöne und viele Verkaufspferde. Die Steckis sind sehr ausführlich, der Charakter sehr gut beschrieben.
1

Angebote für Mitglieder und Gäste
Na von Angeboten hat Neverland genug. Spiel des Monats, Pferd des Monats für Gäste. Dann für Members Pic painting, Wer bin ich, Quiz und Co. usw. usf.
1

Legalität
Im Impressum hast du ausdrücklich allen gedankt und sehr genau beschrieben welche Bilder für was sind.
1

Sonstiges
Neverland hat keine Mitgliederplätze mehr. 1. Schade, 2. Gut, denn das spricht für den Hof. Man kann auf Neverland viel machen und ich denke die Community wird gut sein.

Auswertung
1
Na, was dachtest du denn xD





danke großes Grinsen

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

24.05.2005 15:16 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehen xD
24.05.2005 18:36 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du den schon bwerten auch wenn er noch nicht gaaaannnzz fertig ist aber eiegtnlcih schon?wäre lüb:
http://st.amiga.oyla3.de
danke!Und das mit dem Tierheim ignorier bitte einfach!
lg alina
24.05.2005 18:40 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du eigentlich nich lesen? KEINE BAUKASTENHÖFE!
24.05.2005 19:00 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung / 0 freie Plätze / Jetzt auch Zuchthöfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH