Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML Design Code » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HTML Design Code
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grandesse Grandesse ist weiblich
Friesen verrückte


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 107
Herkunft: Aalen

Pfeil HTML Design Code Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich habe es geschaft mein desi zu coden und einzubauen(BEI OYLA)
Aber ich habe noch ein poroblem!
Nur die willkommenseite erscheint in dem neuen desi!
Bei den restlichen seiten öffnet sich ein neues fenster ohne das desi oder zB bei der seite Die Pferde_Die verfaufsfriesen erscheint aufeinmal die start seite in einem neuen fenster was habe ich falsch gemacht?
Und wie selle ich das mit dem menü richtig ein??

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet*bitte*

Diese frage habe ich schon mal gestellt aber es hat sich niemand gemeldet darum hab ich es einfach nocmmal reingestellt

ihr könnt euch das schlamasel selber mal ansehen
blackpearl.oyla4.de

der code
<HTML>
<HEAD>
<TITLE> Friesengestüt Black Pearl</TITLE>
</HEAD>
<BODY>
<body background= http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...83063636630.jpg bgcolor="#FFFFFF" scroll="no"
bgproperties="fixed">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 33px; top: 63px;">
<iframe src=" http://www.oyla4.de/cgi-bin/designs/stan...userid=55332792 "http://www.oyla4.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=kontakt&useri

d=55332792 name="frame" width=260 height=665 frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left:326px;
top:205px;">
<iframe src="http://www.oyla4.de/cgi- bin/designs/standard1/index.cgi?page=text&id=83842679&userid=55332792"
name="home" width=615 height=486 frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

</body>
</html>


lg grandesse

__________________

26.05.2006 11:56 Grandesse ist offline E-Mail an Grandesse senden Homepage von Grandesse Beiträge von Grandesse suchen Nehmen Sie Grandesse in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du einen aussagekräftigeren Titel, als nur "Hilfe" wählen, dann würden sich sicher auch mehrere die Mühe machen, dein Problem zu verstehen und dir zu helfen.
Mit dem Titel "Hilfe", kann niemand etwas anfangen.
Nun zu deinem Problem:
Schau mal in diesem Tutorial nach, da steht alles genau beschrieben Augenzwinkern

Tutorial: Desi einbauen bei Oyla.de


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


26.05.2006 13:14 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Grandesse Grandesse ist weiblich
Friesen verrückte


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 107
Herkunft: Aalen

Themenstarter Thema begonnen von Grandesse
hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit einer anderen überschrift habe ich es schon versucht und es hat sich trotzdem niemand gemeldet!
In diesem theard war ich bereits es hilft mir aber leider nicht bei meinem problem weiter Augenzwinkern
lg grandesse

__________________

27.05.2006 13:14 Grandesse ist offline E-Mail an Grandesse senden Homepage von Grandesse Beiträge von Grandesse suchen Nehmen Sie Grandesse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML Design Code

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH