Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Chickensmoothie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chickensmoothie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie


images/avatars/avatar-53972.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland

Chickensmoothie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ist zwar leider auf englisch aber das macht mir eig nichts. :'D :

->Klick<-

Vielleicht kennen es manche ja schon.
Hier kann man eben virtuell Tierchen adoptieren (z.B Schmetterlingswölfe oder Pferde.) Man kann sich aber nicht drum kümmern,
aber sie haben ne hübsche Grafik find ich smile

lg

__________________
“No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.
– Ryan, The O.C.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Passion: 14.08.2009 22:51.

14.08.2009 22:50 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sammelt noch jemand von euch Pets?
Hab erst angefangen, also nix Besonderes dabei, aber hier sind mal meine
http://www.chickensmoothie.com/accounts/...hp?userid=40691
20.11.2009 19:25 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man sich regestriert, auf dem Forum kann man das ganze auf Deutsch einstellen, wenn man aber Tierchen adoptieren will, also die Homepage bleibt Englisch. Hab ich herausgefunden. ^^

[img]http://www.chickensmoothie.com/pet/6145959&trans=1.jpg[/img]

oo' Bisher nur eins großes Grinsen

Jedoch sind dann die Beiträge natürlich auch auf Englisch Augenzwinkern Nur bearbeitung des profils und anders ist dann auf deutsch ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von De Paz: 21.11.2009 19:53.

21.11.2009 19:51 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hols mal wieder rauf großes Grinsen
Ich bin auch seit einigen Tagen aktiv dabei...
Noch jemand da? großes Grinsen

__________________

04.04.2010 21:15 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Chickensmoothie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH