Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Drei magische Worte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drei magische Worte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Pfeil Drei magische Worte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei magische Worte,
welche mich in deinen Bann gezogen haben.
Drei einfache Worte,
welche meine Gefühle verwirrt haben.
Drei unverwechselbare Worte
Welche mein Leben verändert haben.
Ich bin auf diese Worte hereingefallen,
habe dir geglaubt, diesen Worten vertraut
habe gelernt zu lieben,
konnte nicht anders,
wollte nicht anders.
So viele Tränen waren geflossen,
Tränen der Freude
Und nun einzig und allein der Trauer.
Sie verschwinden ohne jeglichen Ton,
sind erst der Anfang und werden kein Ende finden
Können nicht getrocknet werden,
bestehen nicht aus einer Flüssigkeit,
sind das Produkt aus Enttäuschung und Trauer.
Fließen die brennenden Wangen hinunter,
zerspringen mit lautem Klirren auf dem Boden.
Bin zu schwach zu schreien,
Habe es aufgegeben.
Kauere auf dem kalten Boden,
verdränge die Kälte und den Schmerz,
gedenke an frühere Tage,
gedenke an das „wir“
Ich hasse dich,
mein Liebster…
19.05.2006 22:16 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
°Nele° °Nele° ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14639.jpg

Dabei seit: 12.09.2005
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, für mich kommt das Gefühl vom Anfang nicht so gut rüber...dieser Bruch in ihr Vertrauen...denn könntest du noch näher ausbauen. Der Schluss ist sehr gut. Kleiner Tip: versuche das nächste mal, die Sätze etwas kürzer zu schreiben, die etwas mit Leid und Schmerz zu tun haben...wenn es dann um Sehnsucht geht...liebe, Hoffnung und Qual...das baust du etwas mehr aus. Das wird das Gedicht 'spannender' gestaltet, die Gefühle wirken plastisch.

Schön!

__________________
LG, Nele


Avatar und Signatur (c) by Nele M. V. Urheberrechtlich geschützt

19.05.2006 22:25 °Nele° ist offline E-Mail an °Nele° senden Beiträge von °Nele° suchen Nehmen Sie °Nele° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Nele° in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Drei magische Worte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH