Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Because of you » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Because of you
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

Because of you Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» my heart broke
because you looked at her
at this special way
I didn't own up to it
but it's true...
I 'm sick
butterflies in my stomach
sleepless nights
I 'm sick of love,
sick of you
will I be fit again someday ?
or is this,
what's me for always ?
can't forget you
always think about you
you 're treating me so harshly
by looking at her
don't hurt me in this way
please ... «

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 4Rb: 09.05.2006 21:48.

09.05.2006 19:07 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow... das ist voll schön.. gefällt mir übel!
auch von der schreibart... einfach toll fröhlich

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

09.05.2006 20:49 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ganz schön smile

allerdings stören mich einige formulierungen... die ich als gramatisch falsch einstufen würde...

"Think at you" = "Think about you"

"will i be sometimes fit again" = "Will i be fit again someday"
---> ich würde nicht sometimes nehmen... weil das heißt "manchmal"... das finde ich unpassend. "an irgendeinem (kommenden) tag" finde ich da schöner (someday) ... das müsste auch ans ende.

ansonsten gefällts mir ganz gut Augenzwinkern ist recht gut zu lesen smile
man kann die gefühle gut nachvollziehen...
09.05.2006 21:45
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

Themenstarter Thema begonnen von 4Rb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch ((x

jup, Grammatik blieb unbeachtet, weils ja
mehr Stimmung als Erzählung rüber bringen sollte ^^
about <-- werd ich ändern +doof vorkomm+
sometimes <-- das war es xD ich hab stundenlang nach 'someday' gesucht, aber mir ist's nie eingefallen .gg. dankeee dir +knuFFz+

__________________

09.05.2006 21:48 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein thema Augenzwinkern
hihi... ist ja nicht schlimm... es kommt auf jeden fall gut rüber was du sagen willst smile
09.05.2006 21:49
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

Themenstarter Thema begonnen von 4Rb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke .. +zmiLe+ fröhlich

__________________

09.05.2006 21:49 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

Themenstarter Thema begonnen von 4Rb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heej, will noch wer kommentieren? +lieb schauu+

__________________

20.05.2006 19:28 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, gefällt mir sehr gut. Bin zwar nicht die allerbeste in Englisch, aber das konnte ich noch ganz gut übersetzen xD

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



21.05.2006 11:42 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch gut.
Die Gefühle kommen gut rüber und ich, mit meinem futzi englisch habs auch verstanden.
Die kleinen Grammatikfehler sind meiner meinung nicht schlimm.
Also als ich das Gedicht gelesen habe, hab ich einfach nur darauf geachtet was du rüberbringen willst.

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


21.05.2006 11:49 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

Themenstarter Thema begonnen von 4Rb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch +knuddLLz+

// noch wer ? (x

__________________

22.05.2006 20:16 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Because of you

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH