Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] MB bei einer Hundefarm/hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] MB bei einer Hundefarm/hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivi
unregistriert
[B] MB bei einer Hundefarm/hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachja ;D meldet euch einfach ^^

ich habe:
xmsn
xbisschen html kentnisse^^
xeinen Hund
xErfahrung in Sachen Hundefarm/hof
xauf jeden fall die Lust dazu
xdas Grafikproggy Psp9

ich bin:
x13 Jahre alt
xHunde vernarrt
xauf dem Hundehof Dog Paw angemeldet ,wo auch Beiträge von mir sind ( kann man aba leider nicht sehen weil im forum nur zugang für mitglieder ist, wenn erfordlich stelle ich gerne einen Bericht hierrein den ich verfasst hab Augenzwinkern )
xkreativ
xlustig,spontan,nett

ich kann:
xGrafiken erstellen
xwenn ich will lange Beris schreiben xDD


ich hoffe das reicht ;D
17.05.2006 18:42
Cool.Adidas Cool.Adidas ist weiblich
Verrückte


images/avatars/avatar-14438.gif

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 214
Herkunft: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Lust mit dir einen Hundehof zu machen falls du noch willst Augenzwinkern
Ich schick dir eine PN okay?

__________________


Projekt "Artless Moments" zu 14 % fertig


19.05.2006 14:25 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe:
xICQ, knuddels
xbisschen html kentnisse
xeinen Hund
xErfahrung mit Homepages
xLust(such schon lange^^)
xGrafikprogramm PhotoFiltre und PhotoImpact6

ich bin:
x12 Jahre alt
xliebe Tiere
xnett,lustig,einfallsreich...

ich kann:
xGrafiken erstellen
xáuch lange berichte schreiben Freude
wär cool wenn wir zusammen einen hof amchen würden! kannst mir ja bei fragen nochmal ne pn schreiben

__________________

19.05.2006 17:12 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr zwei.

Ehrlich gesagt hätte ich eher daran gedacht bei einem bereits existierendem Hof MB zu werden Augenzwinkern .

könntet ihr mir evtl. noch grafik beispiele zeigen?!

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 19.05.2006 19:41.

19.05.2006 19:40
Cool.Adidas Cool.Adidas ist weiblich
Verrückte


images/avatars/avatar-14438.gif

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 214
Herkunft: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja^^
Geh mal unter Kreativbereich-Grafiken-Biete Grafiken-Grafik Service by Cool.Adidas-Beispiele^^
Hab aber noch andere das ist nur ein Beispiel für ein Design Augenzwinkern

__________________


Projekt "Artless Moments" zu 14 % fertig


19.05.2006 20:25 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema kann geclosed werden suche niemanden bzw. nix mehr^^

Lg
19.05.2006 21:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] MB bei einer Hundefarm/hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH