Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Design ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Erstes Design ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!Ich hab auch mal probiert ein eher schlichtes Design zu machen,ich finde für den anfang ist es schon mal nicht schlecht,was meint ihr?
Danke für lob&kritik!
Lg lissy
28.04.2006 19:25 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied


images/avatars/avatar-12899.gif

Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... dann mach ich mal den Anfang Augenzwinkern

Fangen wir doch mit dem positiven an:
Mir gefallen diese abgerundeten Ecken sehr gut und das die Linien abbrechen, wenn ein Bild oder ein Schriftzug dazwischen steht! Mit der Aufschrift so schräg am Rand finde ich auch gut, das frischt das ganze ein bisschen auf!

So... und jetzt die kleinen Sachen, die mir nich soooo gefallen fröhlich

Erstmal, is mir das ganze ein bisschen zu grell. Dann passt das Pferd oben links nich so ganz rein, weil das untenrum so abgeschnitten aussieht... Schriftart der Überschrift ist nicht sooo mein Geschmack, aber das unterscheidet sich ja bei vielen! Die Bilder hätte man vielleicht noch ein bisschen besser ausschneiden können...

Und schließlich und endlich komme ich zu dem Schluss...

mir persönlich wäre es zu schlicht, da du aber ein schlichstes Design machen wolltest ist es ja okay und für das erste find ich es gar nicht mal so schlecht Augenzwinkern

Also, ist für den Anfang gut! Mit etwas Übung wird da garantiert noch mehr drauß!

LG
*Granni*

__________________



28.04.2006 21:15 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!


images/avatars/avatar-12522.jpg

Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 301
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds für den Anfang wirklich sehr schön!
Die Farbe ist etwas grell. Doch die Schrift und die Abgerundeten Ecken gefallen mir wirklich sehr gut! Die Bilder hast du gut gewählt, doch es scheint etwas leer.
Versuch doch Brushes, Pattern oder Texturen raufzumachen, dann wirkt es gleich voller!
Bravo fröhlich

__________________
My little Dog! I Love you.. Ich werd dich nie im Leben vergessen!
Meine eigene Homepage!

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
28.04.2006 22:18 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Kritik!Habe versucht es zu verbessern.
Ist es besser als das alte?
LG lIssY
01.05.2006 17:52 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , es ist schon viel besser , nicht so grelle Farben.

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

13.05.2006 17:03 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, viel besser! nur die bilder sind schlecht ausgeschnitten und nicht transparent. Die farbe ist aber sehr schön!
13.05.2006 17:04 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46634.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 680
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ISt alles sehr schön, nur wie meine Vorrednerin schon sagte, leider net transparent, so sieht man halt diesen Rand, aber die Schrift und so 1a!

__________________

13.05.2006 17:07 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, deine Freundin Ina heißt nicht Katharina sondern Carina... Die ist in meiner Klasse^^
Joa, ziemlich schlicht und Puschkin darf net ins desi!
13.05.2006 17:55 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH