Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte Stecki bewerten ist für einen neuen vrh/ freue mich über lob und kretik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Stecki bewerten ist für einen neuen vrh/ freue mich über lob und kretik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easyili
Mitglied


images/avatars/avatar-13139.gif

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 203

Bitte Stecki bewerten ist für einen neuen vrh/ freue mich über lob und kretik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich möchte gerne das mir ganz viele kritik und lob falss vorhanden zu meinem steckbrief abgeben !!

|klick um zum Stecki zu kommen|

ich freu mich lg easyili

__________________
Besucht doch Lucky





Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!


Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Easyili: 23.04.2006 19:09.

23.04.2006 17:05 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde ihn ganz schön smile

Vielleicht könnte man die Tabellen noch farblich gestalten

__________________

23.04.2006 17:28 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Easyili
Mitglied


images/avatars/avatar-13139.gif

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 203

Themenstarter Thema begonnen von Easyili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke , ja das hatte ich vergessen dazu zuschreiben , das dass natürlich nch Farbig gestaltet wird , wenn das Design da ist. Damit alles Farblich zusammen passt. Augenzwinkern

LG Easyili

PS: Vllz, noch wer `???

__________________
Besucht doch Lucky





Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!


Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

23.04.2006 17:39 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,ich find ihn klasse.Schon übersichtlich und nicht zuu viel.
Und wenn er dann noch farblich angepasst wird,siehts super aus!

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




23.04.2006 19:15 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Easyili
Mitglied


images/avatars/avatar-13139.gif

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 203

Themenstarter Thema begonnen von Easyili
RE: Bitte Stecki bewerten ist für einen neuen vrh/ freue mich über lob und kretik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leutzz , könnt ihr bitte noch einbisschen bewerten ??
wär ganz lieb.

LG Easyili

__________________
Besucht doch Lucky





Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!


Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

23.04.2006 20:35 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
CathrYn CathrYn ist weiblich
MuuuuuhKuuuuuh


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 14
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich finde den Steckbrief auch recht gut, man erfährt viel über das Pferd aba eine Sache hatte mich bissel gestört ( is aba net so schlimm Augenzwinkern ). Bei Wichtiges zum Tierarzt und Wichtiges zum Hufschmied ist die Tabbele etwas verrutsch, vielleicht kannste des noch ändern dann is echt supi smile .

LG CathrYn
23.04.2006 23:29 CathrYn ist offline E-Mail an CathrYn senden Homepage von CathrYn Beiträge von CathrYn suchen Nehmen Sie CathrYn in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CathrYn anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte Stecki bewerten ist für einen neuen vrh/ freue mich über lob und kretik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH