Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Umfrageteilnahme nach IP-Adresse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrageteilnahme nach IP-Adresse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steri
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 19

Umfrageteilnahme nach IP-Adresse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre vielleicht ganz sinnvoll, die Teilnahmemöglichkeit an Umfragen nicht nach dem Benutzernamen, sondern je nach IP-Adresse zu ermöglichen. Vielleicht mögen nur niveaulose User wie ich auf die Idee kommen - aber ich bin nun mit insgesamt 6 Benutzernamen hier angemeldet und konnte mit allen 6 eine Stimme zu der Umfrage "VRH des Jahres" abgeben. Wenn man jetzt mal bedenkt, dass ich mit 5 diese Benutznamen abgestimmt und meine Stimme jedes Mal für Unique Valley vergeben habe, kann man denke ich von einer geziehlten Manipulation sprechen. Ja, ich weiß, vermutlich kommen nur niveaulose User wie ich auf diese Idee, doch da selbst die Hofbesitzerin diese kleine Schwäche im System ausgenutzt hat, denke ich nicht, dass ich die einzige bin.
Nun ja, auf GB sind, meine Wenigkeit ausgeschlossen, ja nur weiße Schäfchen unterwegs, aber dann dürfte ja niemand etwas dagegen haben, wenn die Möglichkeit, an der Umfrage teilzunehmen, nach IP-Adresse und nicht nach Benutzernamen gegeben wird, sofern dies möglich ist. Man sieht ja, wie Ergebnisse verfälscht werden können. Unique Valley hat insgesamt 6 unrechtmäßige Stimmen erhalten - ohne diese Stimmen, wäre der Hof nicht da, wo er jetzt ist.

Hier zeigt sich mal wieder meine niveaulosigkeit, eigentlich sollte man ja keine Namen nennen, aber so bin ich halt - könnt ja mal drüber nachdenken...
22.04.2006 13:01 Steri ist offline E-Mail an Steri senden Beiträge von Steri suchen Nehmen Sie Steri in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO... du bist hier 6mal angemeldet? dAs ist echt, sry, niveaulos...

Und zu dem thema, meines wissen geht das nicht, also nach IP-Adresse.


lg alex

__________________

22.04.2006 13:13 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Steri
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Steri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe glaube ich dreimal erwähnt, dass ich niveaulos bin, braucht mir eigentlich niemand mehr zu sagen ^.^

Ich weiß nicht, ob es geht, allerdings sieht man ja, was man von Umfrageergebnissen zu halten hat...
22.04.2006 13:15 Steri ist offline E-Mail an Steri senden Beiträge von Steri suchen Nehmen Sie Steri in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was?
Die besitzerin von Unique Valley hats selber gemacht?

na ja- bessert euch.
Und lasst solche betrügungsversuche, denn das ist echt niveaulos.
22.04.2006 13:15 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Steri
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Steri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die besitzerin von Unique Valley hats selber gemacht?

Wie du siehst hat UV genau eine Stimme mehr - diese Stimme kommt von ihrem zeweiten Benutzernamen, mit dem sie übrigens keinen Beitrag verfasst hat

Zitat:
na ja- bessert euch.

kein Problem, mich seit ihr sowieso bald los, sofern es möglich ist, sollte man die Umfragen aber umstellen, meine Meinung nach
22.04.2006 13:21 Steri ist offline E-Mail an Steri senden Beiträge von Steri suchen Nehmen Sie Steri in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit ip-adressen kann man viel leichter betrügen. ^^

__________________

22.04.2006 13:50 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Steri
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Steri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das muss nicht unbedingt sein^^
22.04.2006 13:51 Steri ist offline E-Mail an Steri senden Beiträge von Steri suchen Nehmen Sie Steri in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: Umfrageteilnahme nach IP-Adresse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steri
Ja, ich weiß, vermutlich kommen nur niveaulose User wie ich auf diese Idee, doch da selbst die Hofbesitzerin diese kleine Schwäche im System ausgenutzt hat, denke ich nicht, dass ich die einzige bin.


Und woher weißt du das? óO
22.04.2006 13:54
Steri
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Steri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir zufällig aufgefallen. Die Hofbesitzerin heißt ja Epona, bei MSN ist sie immer unter "Pivy" unterwegs. Vor einiger Zeit stand der Name "Pivy" als neuer User dann unten. Interessanter Weise steht bei Epona unter MSN "xx" und bei Pivy als E-Mailadresse "xxx". Ist ja wohl ziemlich eindeutig. Und als Pivy hat sie keinen Beitrag geschrieben, sondern die fehlende Stimme abgegeben
22.04.2006 13:59 Steri ist offline E-Mail an Steri senden Beiträge von Steri suchen Nehmen Sie Steri in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steri, du hast 6 Benutzernamen? Darf ich dich auf diese Regel aufmerksam machen -> Mehrfachanmeldungen ?

Soweit ich weiß geht das mit den IP-Adressen nicht.
22.04.2006 14:02 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Steri
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Steri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß Mona, bin schon eine Weile hier - aber wie gesagt, ich werde innerhalb der nächsten Tage verschwinden und nicht mehr wiederkommen, dann habt ihr Ruhe vor.

Nun, es hat aber wohl kaum jemand 6 PCs zu Hause, oder? Augenzwinkern
22.04.2006 14:05 Steri ist offline E-Mail an Steri senden Beiträge von Steri suchen Nehmen Sie Steri in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oder mehrere User, die an einem PC surfen.
Das mit 6 PC's ist gar nicht so schwer - wir haben 4 oder 5 rumstehen.

²topic
Das ist echt mies. Wenn das wirklich stimmt, dann frag ich mich, warum man sich nicht mit einem guten zweiten Platz zufrieden geben kann.

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



22.04.2006 14:08 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt schon das Mehrfachanmeldungen verboten sind oder?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

22.04.2006 14:10 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Steri
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Steri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das weiß ich nicht....

Wie oft denn bitte noch? Hätte ich nicht vor, GB sowieso zu verlassen, dann würde ich mich hier wohl kaum outen. Außerdem bin ich nicht die einzige, die hier mehrmals angemeldet ist. Zumindest kann ich von mir behaupten, unter jedem Namen mindestens 150 Beiträge geschrieben zu haben, außer unter diesem hier.

Aber das ist nicht unbedingt das Thema, ich habe mir nämlich nicht so viele Namen angelegt, nur um abzustimmen. Das ist mir mehr oder weniger zufällig aufgefallen, ich dachte nämlich, dass das Ganze sowieso nach IP-Adressen läuft..
22.04.2006 14:13 Steri ist offline E-Mail an Steri senden Beiträge von Steri suchen Nehmen Sie Steri in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ip -> Lässt dir einfach von deinem Inet Anbieter eine neue IP schicken, dann hat sich's.
22.04.2006 14:36 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds grad erstmal niveaulos, dass du gesagt hast, dass du mit mehreren Benutzernamen hier bist Ô.o''

Zum Thema: Jap, kann man viel leichter betrügen, bringts nicht...

__________________
    I'm awesome. end of story.

22.04.2006 14:37 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Steri
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Steri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das musst du gerade sagen - du hast doch auch 3 verschiedene Augenzwinkern
22.04.2006 14:42 Steri ist offline E-Mail an Steri senden Beiträge von Steri suchen Nehmen Sie Steri in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man braucht das mit den IP-Addys ja nicht, wenn die User hier auch mal die Regeln lesen würden Augen rollen

__________________

22.04.2006 15:02 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher weißt du, das ihre Stimme die letzte war?
Falls du es schon mal erwähnt hast, sorry, aber ich hab jetzt keine Lust alles durchzulesen.
Btw, ich hab meine Stimme am 20. abgegeben und für UV gestimmt, von daher kanns auch meine sein Augenzwinkern Hab sie um irgendwann zwischen 18 - 19 Uhr abgegeben.
22.04.2006 15:04 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Steri
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Steri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch gleich, ob es die letzte war oder nicht - UV hat mit einer Stimme Mehrheit gewonnen. Ohne ihre Stimme, hätte es einen Gleichstand gegeben. Ohne meine 5 weiteren Stimme wäre UV deutlich auf dem zweiten und nicht auf dem ersten Platz gewesen..
22.04.2006 15:05 Steri ist offline E-Mail an Steri senden Beiträge von Steri suchen Nehmen Sie Steri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Umfrageteilnahme nach IP-Adresse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH