Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Neues Thema bei "Bilder" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Thema bei "Bilder"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tiredeye tiredeye ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 3
Herkunft: Dancelingen ^^ Denzlingen

Neues Thema bei "Bilder" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich kann bei "Bildern" kein neues Thema eröffnen. Ich hab mich schon mit 2 Namen angemeldet, aber es geht nicht. Ich hätte nämlich schöne Meerschweinchen-Bilder, aber da ich kein neues Thema eröffnen kann, kann ich sie auch nicht zeigen.
Bitte helft mir
tiredeye

__________________
Bin krass drauf! ;-) :-D
25.04.2006 21:04 tiredeye ist offline E-Mail an tiredeye senden Homepage von tiredeye Beiträge von tiredeye suchen Nehmen Sie tiredeye in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst die bilder erst bei "neue fotos" reinstellen, dann verschieben die mods deine bilder

__________________

25.04.2006 21:19 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Mangolina Mangolina ist weiblich
Kaninchenkuschlerin


Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 187
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warst du bei neue Bilder?
25.04.2006 21:20 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
tiredeye tiredeye ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 3
Herkunft: Dancelingen ^^ Denzlingen

Themenstarter Thema begonnen von tiredeye
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ok, vielen dank!!!
habs halt noch nie gemacht ;-)

__________________
Bin krass drauf! ;-) :-D
25.04.2006 21:29 tiredeye ist offline E-Mail an tiredeye senden Homepage von tiredeye Beiträge von tiredeye suchen Nehmen Sie tiredeye in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tiredeye
ah ok, vielen dank!!!
habs halt noch nie gemacht ;-)


kein Prob, steht aber auch im "Bitte Lesen"-Thread der Area "neue Bilder" ^^
(soll kein Vorwurf oder so darstellen Augenzwinkern )

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

25.04.2006 22:37 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Neues Thema bei "Bilder"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH