Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Schul oder Verkaufspferd als Pflegepferd?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schul oder Verkaufspferd als Pflegepferd?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Schul oder Verkaufspferd als Pflegepferd?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Also, ich würde gerne wissen, wie ihr das bei eurem Vrh so haltet: Wenn sich Probember anmelden, teilt ihr demnjenigen dann zum Beispiel ein Pflegepferd von den Verkaufspferden zu oder dürfen sie sich ein Verkaufspferd für die Probezit zur Pflege raussuchen? Oder habt ihr Schul, bzw. Hofpferde, die sich die Member zur Pflege ausschen dürfen, bzw. die ihr zuteilt? Bei beiden möglichkeiten: dürfen die Leute nach bestandener Probezeit dann das Pferd kaufen, oder verbietet ihr dass dann strikt? Welche Möglichkeit findet ihr von den obengenannten besser?
Wollte dass nur mal fragen, ich hoffe auch nicht, dass es schon einen derartigen Thread gibt.
Liebe Grüße sunrise großes Grinsen


__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




09.04.2006 17:15 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin dafür, das man so um die 7 Schulpferde hat und dann auch bei Bedarf Probemeber sich das Pferd in dieser Zeit teilen. Dieses Pferd kann man später nicht kaufen.
Mit den Verkaufspferden ist das dann so, das sie Zeit haben sich eines auszusuchen und solange noch das Schulpferd reiten können. Aber das ist nur eien Ausnahme.

__________________

09.04.2006 17:18 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns auf Copain, gibt es ein paar Schulpferde die auch als Probepferde genommen werden können, aber am meisten Probepferde haben wir von den Verkaufspferden Augenzwinkern

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

09.04.2006 17:20 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Schul oder Verkaufspferd als Pflegepferd?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze keinen vRh, aber ich würde die Mitglieder Probe- oder eben Schulpferde pflegen lassen. Ich fände es blöd, wenn ich mich während der Probezeit 2 Wochen um ein Pferd kümmere und von der einen auf die andere Sekunde gehört es jemand anderem und ich darf mir dann ein neues Verkaufspferd suchen. Die Mitglieder dürfen sich selbstverständlich ihr eigenes Pflegepferd aussuchen. Die einen bevorzugen den Großpferd-, die anderen den Ponytyp.

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 09.04.2006 17:27.

09.04.2006 17:26 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mache das so: Ich habe Schulpferde und die Leute die Lust haben sich anzumelden, dürfen sich ein Schulpferd aussuchen. Sie haben es aber dann auch für eine längere Zeit. Wenn sie alles bestanden haben, so dürfen sie sich dann ein eigenes Pferd kaufen, aber von den Verkaufspferden.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
09.04.2006 17:59 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!


images/avatars/avatar-23152.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 734

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich Schulpferde auf Vrh's hasse, ist es wohl nicht verwunderlich, dass man bei mir nur Verkaufspferde findet.
Ich mache das so, dass das Verkaufspferd nicht verkauft werden kann, wenn ein Probi es schon pflegt. Wenn sich zwei Probis anmelden und dasselbe Verkaufi wählen, kriegt es der, der schneller war...
09.04.2006 18:15 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem Hof geht das so :

Das Probemember darf sich ein Probepferd aussuchen von dennen die freu sind und schreibt über das Berichte u.s.w ....wen es Vollmitglied ist sucht es sich eins von den Verkaufis aus...es darf das Probepferd nicht kaufen !(nur in ganz ganz ganz seltenen fällen) Augenzwinkern
09.04.2006 18:18 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es so:
wer sich neu anmeldet wird erstmal Probemitglied und hab extra Probepferde für die Probemitglieder da kann sich dann einer 1 probepferd aussuchen und wenn er Vollmitglied wird kann er sich ein Pferd von den verkaufspferden kaufen
09.04.2006 18:40 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns können sich die Probemitglieder,jeweils ein Pferd,von den Verkaufspferden aussuchen,welches sie dann während ihrer Probezeit pflegen.
Wir reservieren ihnen dieses Pferd dann solange,bis diese ihre Probezeit bestanden haben.
In dieser Zeit,darf niemand das Pferd kaufen.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


09.04.2006 18:44 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von gestuetsunrise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patricia
Bei uns können sich die Probemitglieder,jeweils ein Pferd,von den Verkaufspferden aussuchen,welches sie dann während ihrer Probezeit pflegen.
Wir reservieren ihnen dieses Pferd dann solange,bis diese ihre Probezeit bestanden haben.
In dieser Zeit,darf niemand das Pferd kaufen.


genau so fand ich es bisher auch am besten, aber da sich jetzt hier die meisten antworten mit der Pflegepferdtheorie als besser herausstellen, muss ihc mir mal überlegen, was ich mache.. Augenzwinkern

Danke aber noch mal an die anderen..

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




09.04.2006 19:48 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein System ist einfach und schlicht - und mit MV verwandt, aber egal +gg+
Ein Probemitglied darf sich ein Verkaufspferd aussuchen, welches es zwei Wochen lang pflegt. Das Pferd darf während dieser Zeit nicht gekauft werden und nur einen Pfleger haben.
Nach der bestandenen Probezeit KANN man das Pferd kaufen, muss aber nicht.
09.04.2006 22:34 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also ich mache das so: Ich habe Schulpferde und die Leute die Lust haben sich anzumelden, dürfen sich ein Schulpferd aussuchen. Sie haben es aber dann auch für eine längere Zeit. Wenn sie alles bestanden haben, so dürfen sie sich dann ein eigenes Pferd kaufen, aber von den Verkaufspferden.
.

So wird es auch bei meinem Hof (noch im Aufbau) sein. In Wirklichkeit ist es ja auch so, dass man oft die Schulpferde als Pflegepferde nehmen kann und so denke ich, dass das die beste Lösung ist. Die neunen Members sind auf dem Hof ja praktisch "Reitanfänger".

__________________
Ava-Foto www.skins.be
10.04.2006 09:56 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Mein System ist einfach und schlicht - und mit MV verwandt, aber egal +gg+
Ein Probemitglied darf sich ein Verkaufspferd aussuchen, welches es zwei Wochen lang pflegt. Das Pferd darf während dieser Zeit nicht gekauft werden und nur einen Pfleger haben.
Nach der bestandenen Probezeit KANN man das Pferd kaufen, muss aber nicht.


Bei mir ist das genauso.
Ich finde es unnötig, nur für die Probezeiten extra Pferde zu erstellen....

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
10.04.2006 10:34 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf meinem zukünftigen Hof, der ende Mai wohl endlich erföffnen kann und soll *ggg*, wird es so sein, dass sich ein Probemitglied eines der verkaufspferde aussuchen darf, und nach der probezeit dann das Vorrecht vor den anderen auf den Kauf des jeweiligen Pferdes hat. Wenn so ein Pferd in als Pfelgepferd gerade vergebn ist, kann es so lange auch nicht gekauft werden. Ich finde es nämlich auch immer blöd, wenn man ein Probepferd liebgewonnen hat und sich um es gekümmert hat und man es dann nicht kaufen kann, oder vor der nase weggeshnappt bekommt. Denke, dass das eine gute Regelung ist.
10.04.2006 13:23 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Debchen
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 657

RE: Schul oder Verkaufspferd als Pflegepferd?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da wir ein privatgestüt sind(bzw. werden) müssen sie sich die Pferde selber kaufen bzw. mitbringen,oder eines der für Einsteller zum verkauf stehenden Pferde des Gestüts.Wenn wir aber schulpferde hätten und die verkaufs auf dem hof stehen würden, stele ich es mir besser vor ein Schulpferd zu pflegen,den bei denen gibt es ja meist keine unarten und man weiß genau wem man welches Schupferd zuteilen kann. Aber wie gesagt damit müssen wir uns nicht rumschlagen bzw. rumschlagen müssen.Aber da die Verkaufis auch auf einem Hof mit schulpferden nicht dort stehen würden könnten sie sich eh nur ein schulpferd aussuchen und manchmal auch pferde von Benji(Sara),Julia oder mir,manchmal auch von membern die einen pfleger suchen.Denn währe es nicht unrealistisch wenn alle verkuafis auf dem hof stehen?
26.04.2006 21:10 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Schul oder Verkaufspferd als Pflegepferd?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH