Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Pixelversuche - Pferd & Sattel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine ersten Pixelversuche - Pferd & Sattel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alessia
unregistriert
Meine ersten Pixelversuche - Pferd & Sattel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zum ersten Mal mal versucht zu Pixeln. Hier sind meine Versuche.
Eigen Kritik:
- Der Sattel find ich fürs erste mal nicht schlecht Augenzwinkern , aber die Form vom Sattelblatt sieht doch etwas merkwürdig aus.
- Beim Pferd finde ich, das die Schatierungen doch sehr künstlich aussehen.

Bitte Bewerten!!

Dateianhänge:
jpg Pferdiiiii.jpg (3,10 KB, 190 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt.jpg (3,28 KB, 190 mal heruntergeladen)
05.04.2006 20:27
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der sattel sieht iwie geil aus

__________________

05.04.2006 21:30 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht aus wie gemalt nicht gepixelt.
Pixeln bedeutetPunkt für Punkt setzen (einen 1x1pixel Punkt) Augenzwinkern

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

05.04.2006 22:16 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Alessia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich aber gemacht verwirrt
06.04.2006 11:38
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, der Rand ist viel zu Dick das ist kein 1x1pixel Rand^^

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

06.04.2006 12:47 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es fürs Erste eigentlich recht gelungen. Vom Pferdchen sieht man ja leider nur den Kopf, aber ich finde, es sieht richtig niedlich aus. Der Sattel gefällt mir total.

Lg
06.04.2006 15:39 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Alessia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nochmal eines gemacht, diesesmal im Macromedias Fireworks:

Dateianhang:
png Unbenannt-2.png (41 KB, 130 mal heruntergeladen)
10.04.2006 20:59
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die ersten schonmal ganz gut, allerdings würde ich mir mehrere schatten wünschen^^
jule

__________________
THUNDER # KISS 65

11.04.2006 09:03 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Alessia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

Hab mal ein Schimmel versucht, finde aber, dass die Augen etwas seltsam aussehen....Habs wieder im Fireworks gemacht, die Schattierungen jedoch dann im Paint.
Kommentare erwünscht!

Dateianhang:
png Fohliiiii.png (5,15 KB, 71 mal heruntergeladen)
11.04.2006 20:54
Alessia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix zu bewerten? Bitte!
16.04.2006 18:52
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht nicht wirklich echt aus,aber Übug macht ja den Meister! Augenzwinkern
Viel Glück!Lg GS
17.04.2006 13:38 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind keine Pixel o.O
Na ja. Sonst gefallen sie mir eigentlich gar nicht.
Die schatten sind irgendwie am falschen Ort, der Rand ist so wackelig und alles sieht so unecht aus. Sorry. o.O


__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

17.04.2006 13:40 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Alessia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sind sie keine Pixel?
17.04.2006 14:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Pixelversuche - Pferd & Sattel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH