Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wieder daa.! - Das Comeback meines kleinen Grafikservices :D! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder daa.! - Das Comeback meines kleinen Grafikservices :D!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe


images/avatars/avatar-21190.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 880
Herkunft: Deutschland

Wieder daa.! - Das Comeback meines kleinen Grafikservices :D! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Nun, nach fast einem Jahr Pause,
habe ich wieder Lust bekommen
Grafiken zu erstellen.
Zwar nicht besonders guute, aber immerhin Augenzwinkern


Ich erstelle:

Design
Enter
Banner
Welcome
Urkunden/Gutscheine
Ava + Sigi

und anderes <-< anfragen

Bitte keine Massenaufträge, sondern immer nur einen!



Regeln (kurz&schmerzlos großes Grinsen )

- Ich würde mich freuen, wenn ihr nachdem ich euch die Grafik gemacht
habe eine kürze Rückmeldung gebt.

- Link zur Area "Suche Grafiken" werden ignoriert, bitte hierrein schreiben.

- Es kann auch mal einige Tage dauern bis ich die Grafik erstellt habe, also bitte nicht nerven Augenzwinkern

- Bitte verlinkt mich mit der von mir erstellten Grafik mit
http://66328.rapidforum.com/

und falls ich nicht mehr möchte, dass die Grafik auf eurer Homepage zu sehen ist, nehmt sie bitte runter.


Ich danke euch !!!



Formular:

Name
E-mail-adresse
Homepage

Art der Grafik
Größe der Grafik
Farben (Farbcode od. Farbbeispiel)

Aufschrift
Ausrichtung des Textes
Schriftfarbe (Farbcode od. Beispiel)
Schriftart

Frames (bei Designs)
Ausrichtung der Frames

Bilder (bitte möglichst viele zu Verfügung stehlen)
Bilderquelle


__________________

Das Girlsforum

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie-maus: 10.04.2007 11:30.

14.04.2006 15:27 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
woody woody ist weiblich
www.reistall-hightor.de.vu <~ Besuchen xD


images/avatars/avatar-21868.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 235
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Woody
Vrh: www.beepworld.de/members98/vrhh
E-mail: woodwitch1@gmx.de
_____

Grafik: design
Farbe: etwas frühlinghaftes
Frames(bei designs): 3 (main,menü und untermenü)
Bilder(min.3): anhang

__________________


Favorite Guy - Mein Schatz
Danke Mein Wichtelchen!!!! <3

14.04.2006 16:01 woody ist offline E-Mail an woody senden Homepage von woody Beiträge von woody suchen Nehmen Sie woody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woody in Ihre Kontaktliste ein
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe


images/avatars/avatar-21190.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 880
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Lucie-maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fertig!

Dateianhang:
jpg vrhkyoko.jpg (130 KB, 264 mal heruntergeladen)


__________________

Das Girlsforum

14.04.2006 16:24 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du das versuchen? klicken
wäre gut wenn alle bilder drauf sind.

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

14.04.2006 16:28 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Name: Andreaa
Vrh: www.kitty-catty.ch.vu
E-mail: kittycatty293@yahoo.de
_____

Grafik: HG und Navi
Farbe: etwas blau grünes oder einfach eine von beiden Farben. Bitte eine helle, warme und gut anschaubare farbe wählen.
Bilder(min.3):
http://www.freepler.de/userdaten/2104138...s/625fohlen.jpg
http://www.freepler.de/userdaten/2104138...f_horses/13.jpg
http://www.freepler.de/userdaten/2104138...aber_hengst.jpg
http://www.freepler.de/userdaten/2104138.../haflinger1.jpg

Text: VRH Kitty Catty - Die Welt der Pferde

LG Andreaa

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.04.2006 16:45.

14.04.2006 16:34 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe


images/avatars/avatar-21190.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 880
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Lucie-maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

katjaa, dein Desi ist fertig

Dateianhang:
jpg katjaspage.jpg (124,11 KB, 236 mal heruntergeladen)


__________________

Das Girlsforum

14.04.2006 16:52 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
woody woody ist weiblich
www.reistall-hightor.de.vu <~ Besuchen xD


images/avatars/avatar-21868.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 235
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, danke

__________________


Favorite Guy - Mein Schatz
Danke Mein Wichtelchen!!!! <3

14.04.2006 16:53 woody ist offline E-Mail an woody senden Homepage von woody Beiträge von woody suchen Nehmen Sie woody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woody in Ihre Kontaktliste ein
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe


images/avatars/avatar-21190.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 880
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Lucie-maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andereaa, dein HG ist fertig

Dateianhang:
jpg kittycatty.jpg (63,02 KB, 212 mal heruntergeladen)


__________________

Das Girlsforum

14.04.2006 17:16 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, der ist schön..
Aber jetzt fehlt noch die Navi..*gg*

habe den hintergrund mal reingestellt und dabei bemerkt, dass er etwas gross ist..könntest du ihn ein wenig kleiner machen?

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.04.2006 17:22.

14.04.2006 17:19 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe


images/avatars/avatar-21190.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 880
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Lucie-maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hier noch etwas kleiner.
Navi kommt gleich

Dateianhänge:
jpg kittycatty2.jpg (61 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg navikittycatty2.jpg (4,11 KB, 173 mal heruntergeladen)


__________________

Das Girlsforum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie-maus: 14.04.2006 17:37.

14.04.2006 17:33 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sabrina
Vrh: http://christina.oyla8.de/
E-mail: sabrinathiele@freenet.de
_____

Grafik: HG und Navi
Farbe: ganz helles blau
Frames(bei designs): "-"
Bilder(min.3): http://www.oyla8.de/userdaten/60001652/bilder/Dreamer.jpg
http://www.oyla8.de/userdaten/60001652/b...eamer_bild3.jpg
http://www.oyla8.de/userdaten/60001652/bilder/7.jpg
Text: VRH Alte Mühle

Danke!

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

14.04.2006 17:44 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke, jetzt ists besser. Danke vielmal!

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.04.2006 18:11.

14.04.2006 18:10 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyx sieht gut aus! das pferd is verpixelt und könntest du versuchen alle 3 daraufzubekommen? das menü und untermenü musste nicht beschriften Augenzwinkern kannst du das ändern? fröhlich

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

14.04.2006 19:25 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Ailna
Vrh:http://people.freenet.de/stamiga/gut.html
E-mail:Alina.Moeller@web.de
_____

Grafikgroßes Grinsen esign
Farbe:blau/aber nicht zu knallig schön schlicht
Frames(bei designs):2
Bilder(min.3):s anhang
Text: St.Amiga

lg,alina

Dateianhänge:
jpeg 8.jpeg (58,03 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg 1024_6461656635663761.jpg (30 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg 1024_6135346237643264.jpg (26 KB, 135 mal heruntergeladen)
14.04.2006 19:31 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe


images/avatars/avatar-21190.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 880
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Lucie-maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schrift Menü und so kann ich nicht mehr ändern.
Wo soll denn das 3 Pferd hin? Ich finde keinen Platz mehr, es sieht dann so voll aus.

__________________

Das Girlsforum

14.04.2006 21:38 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das soll esja ^^ du kannst se ja auch verkleinern, oben alle eingeriht hinsetzen oder an die sete irgentwie verteilen ^^, wenn du willst kannst du noch das enter machen Augenzwinkern

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

14.04.2006 21:45 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe


images/avatars/avatar-21190.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 880
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Lucie-maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich habs mal versucht
Alina, dein Desi ist fertig

Dateianhänge:
jpg st.jpg (64,31 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg katjaspage2.jpg (128 KB, 105 mal heruntergeladen)


__________________

Das Girlsforum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie-maus: 14.04.2006 22:06.

14.04.2006 22:01 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.Aber sorry das ist mir etwas zu leer..kannst du noch ein paar brushes,patterns, etc einfügen?dann wär es echt hübsch smile
lg,alina
14.04.2006 22:04 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe


images/avatars/avatar-21190.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 880
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Lucie-maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mache ich.

__________________

Das Girlsforum

14.04.2006 22:07 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.238
Herkunft: kiel

RE: (b) Designs...und mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick für auftrag

__________________

14.04.2006 22:08 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wieder daa.! - Das Comeback meines kleinen Grafikservices :D!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH