Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete schnellen Grafikservice/ auch animiert!!/ S viele viele Aufträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete schnellen Grafikservice/ auch animiert!!/ S viele viele Aufträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~


images/avatars/avatar-14542.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Bayern

smile Biete schnellen Grafikservice/ auch animiert!!/ S viele viele Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, da ich meinen alten service schließen lassen möchte, dachte ich ich mache in der zeit einfache einen neuen auf, bei dem ich jetzt auch annimierte Grafiken anbieten möchte. Füllt einfach folgendes Formular aus:

Name:
E-Mail:
Homepage:

Art der Grafik:
Animiert?
evtl. Anzeigedauer des Bildes bei Animationen:
Größe der Grafik (bitte umbedingt angeben da ich keine Lust habe immer rumzubrobieren):
Hintergrundfarbe:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Text:
evtl. Text2:
evtl. Text3:
Frames/ bei Desis:
Brushes/Patterns?
Bilder:

So dass wär´s soweit, ich hoffe ich bekomme viele Aufträge!!
Lg Co
Beispiele stehen im Anhang

Dateianhänge:
jpg am waldsee desi Kopie.jpg (57 KB, 181 mal heruntergeladen)
jpg banner.jpg (19,28 KB, 180 mal heruntergeladen)
jpg katja-enter.jpg (32,14 KB, 174 mal heruntergeladen)
jpg mydesi3.jpg (41 KB, 183 mal heruntergeladen)
gif stuten.gif (140,25 KB, 176 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von dabuur17: 17.04.2006 12:49.

17.04.2006 11:20 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Sunflower Sunflower ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 63
Herkunft: S-H

RE: Biete schnellen Grafikservice/ auch animiert!!/ S viele viele Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! ich bins dann mal wieder Augenzwinkern wie du weißt: ganz begeistert vond einer guten arbeit!!! Freude
Also hier mal meinen "auftrag"
Art der Grafik: Banner
Animiert?: nööö
evtl. Anzeigedauer des Bildes bei Animationen: /
Größe der Grafik:
ganz normal, so wie der im beispiel Augenzwinkern
Hintergrundfarbe: gelb (wie der hg)
Schriftfarbe: schwarz...weiß net so genau..so wies passt
Schriftart:luna bar, oder die dies sonst auch immer war Augenzwinkern
Text: Ausbildungsstall am Waldsee und die Addy
Bilder: das was du für den HG genommen hast


Art der Grafik: Banner
Animiert?: nööö
evtl. Anzeigedauer des Bildes bei Animationen: /
Größe der Grafik:
ganz normal, so wie der im beispiel Augenzwinkern
Hintergrundfarbe: beige (so wie das desi)
Schriftfarbe: schwarz...weiß net so genau..so wies passt
Schriftart:luna bar, oder die dies sonst auch immer war Augenzwinkern
Text: VRH am Waldsee, ein Paradies für Pferd und Reiter und die Addy
Bilder: die, die du für das Desi genommen hast, ahst du noch odr?

Danke danke
hdgdl sammy
17.04.2006 13:59 Sunflower ist offline E-Mail an Sunflower senden Beiträge von Sunflower suchen Nehmen Sie Sunflower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunflower in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhuich bins nochma, ich such n banner den ich dann auch von dir nehme ganz sicher großes Grinsen

Name: katja
E-Mail: lady_sanjo@yahoo.de
Homepage: www.vph-summerland.de.ms

Art der Grafik: banner
Animiert? ja
evtl. Anzeigedauer des Bildes bei Animationen: in wie fern? villeicht so das man den 1.text lesen kann und dann den 2.? ^^
Größe der Grafik (bitte umbedingt angeben da ich keine Lust habe immer rumzubrobieren):höhe:150 länge:400
Hintergrundfarbe: so wie bei deinem 4. bsp, frühlingsfarben halt ^^
Schriftfarbe: was passendes, sollte gut lesbar sein Augenzwinkern
Schriftart: puh wie heißt die die von meinem design (VPH Summerland)? wenn dus nichtr weißt dann nimm doch einfach saginaw oder luna bar
Text: aufs 1. bild erlebe die wundervolle welt der Pferde
evtl. Text2: 2.bildVPH Summerland
evtl. Text3:auch 2. bild www.vph-summerland.de.ms
Frames/ bei Desis: -
Brushes/Patterns? ja wenns geht beides ^^
Bilder: anhang

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

17.04.2006 14:11 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~


images/avatars/avatar-14542.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von dabuur17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsooo:
ich mach jetzt erst mal den banner von deinem vrh sammy, und den vom ausbildungsstall dann später, ich hab des bild leider versehentlich wieder gelöscht Augen rollen
und katjaa: deinen mach ich dann nach dem banner von sunflower

__________________

17.04.2006 14:14 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

17.04.2006 14:30 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~


images/avatars/avatar-14542.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von dabuur17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab jetzt erst mal katjas banner bei sammy brauch ich noch des bild.

Dateianhang:
gif OhneTitel-2.gif (116,32 KB, 152 mal heruntergeladen)


__________________

17.04.2006 15:06 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke nehm ich sieht toll aus großes Grinsen verlinken?

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

17.04.2006 15:11 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Katharina
E-Mail:cindy2808@web.de
Homepage:http://guttannenhof.oyla9.de

Art der Grafik:Banner
Animiert?: jap
evtl. Anzeigedauer des Bildes bei Animationen:mittel also net zu shcnell aber auch net zu langsam Augenzwinkern
Größe der Grafik (bitte umbedingt angeben da ich keine Lust habe immer rumzubrobieren):500*400 oder etwas größer
Hintergrundfarbe:keine!
Schriftfarbe:so das manns gut erkennt!
Schriftart:Saginow/Luna Bar
Text:Ein Gut der Ruhe...
evtl. Text2:...des Freidens zwischen Mensch und Tier...
evtl. Text3:...kommt auf http://guttannenhof.oyla9.de...
hab noch Text4 ist das oki?:...und entdeckt die Welt der Freundschaft!
Frames/ bei Desis:/
Brushes/Patterns?: so bissel verschwommen und so wie Katjaa ihr bild da unten mit Kelly Clarkson mit so strichen Augenzwinkern
Bilder:

Dateianhänge:
jpg Unbenannt1.jpg (51 KB, 119 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt1.jpg (35 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt1.jpg (46 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt1.jpg (37 KB, 116 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 17.04.2006 17:06.

17.04.2006 17:04 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Sunflower Sunflower ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 63
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja coool..das is voll ok, ich schick dir die bilder vom vrh-desi dann jetzt nochmal..sind im anhang!! brauchst aber nicht hetzen!! danke
hdgdl
sammy

Dateianhänge:
jpg designdressur.jpg (41 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg designportrait.jpg (360 KB, 114 mal heruntergeladen)
17.04.2006 17:10 Sunflower ist offline E-Mail an Sunflower senden Beiträge von Sunflower suchen Nehmen Sie Sunflower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunflower in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Roxy
E-Mail: roxana_moody@yahoo.com
Homepage: http://62104.rapidforum.com

Art der Grafik: Avatar ändliches ding
Animiert?: ja gerne
evtl. Anzeigedauer des Bildes bei Animationen:nöp, es sollte gruselig wirken, einige blitze oder so...
Größe der Grafik (bitte umbedingt angeben da ich keine Lust habe immer rumzubrobieren): 75*75 sollte jedoch leicht länglich sein...
Hintergrundfarbe: das bild ansonst schwarz
Schriftfarbe: rot
Schriftart: was gruseliges, blut verschmirtes wen es geht oda so...
Text: RIP
evtl. Text2:-
evtl. Text3:-
Frames/ bei Desis: nöp
Brushes/Patterns?: wen es noch platz hat ^^
Bilder: klick

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


17.04.2006 19:08 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mal

schigges desi für private page

versuchen?

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


17.04.2006 20:11 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange würde mein Banner den ca. dauern?
17.04.2006 20:16 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du brauchst jetz keinen mehr machen! unglücklich
18.04.2006 18:30 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kathi lass ihr doch zeit xD

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

18.04.2006 20:04 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist oki Katja ich ahb ja jetz nen Banner
18.04.2006 20:06 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asuuu ^^ erzähl maö per pn von deinem neuen VRH geschockt
wenn du zeit hast dabuur17 könntest du mir dann n neuen animierten banner machen für ne andere page? ^^

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

18.04.2006 20:23 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~


images/avatars/avatar-14542.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von dabuur17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, alsooo...
erst mal sorry dass ich die ganze woche net da war aber meine mudder hatte urlaub und ich konnte leider net ins netz...
@katjaa: ich schreib dir ne pn *g* und ich mach dir nen banner wenn ich den von sunflower hab.
edit: ich hab den banner von sammy mal fertig gemacht... ich hoffe es ist ok wenn ich ihn anmiert habe *g*
edit: hab den ava von roxy fertig

Dateianhänge:
gif vrh-am-waldsee-banner.gif (41 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg rip.jpg (14 KB, 41 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dabuur17: 23.04.2006 09:30.

22.04.2006 19:44 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Sunflower Sunflower ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 63
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey jaaa der Banner is der Hammer!!! Voll toll..Tu ihn gleich mal auf die Seite..Danke danke!!!!!
hdgdl *knuffz* verlinke dich dann wieder smile
23.04.2006 18:51 Sunflower ist offline E-Mail an Sunflower senden Beiträge von Sunflower suchen Nehmen Sie Sunflower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunflower in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool
könntest du anstat Rip Ricky hinschreiben?
*liebgugs*

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


23.04.2006 18:53 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die PN bekommen danke ^^ sag mir wenn du mit der seite fertig bist Augenzwinkern
wenn du zeit für dern basnner hast sag bescheid

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

23.04.2006 19:41 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete schnellen Grafikservice/ auch animiert!!/ S viele viele Aufträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH