Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Legale Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Legale Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Legale Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Könnt ihr mir bitte alle I-Seiten, die ihr kennt und von denen man Bilder für VPHs benutzen darf hier reinschreiben? Ich weiß nämlich net so viele. Außerdem brauche ich noch Seiten, von denen man Bilder für Grafiken verwenden darf. Danke großes Grinsen

__________________
Meine VPH:

13.04.2006 14:05 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib bei googel ein Suchwort ein rufe irgenteine HP auf und frage an... wenn sie nein sagen dann wird das sicher nicht wehtun ;D

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


13.04.2006 14:09 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Themenstarter Thema begonnen von Lena93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine nur Seiten, die schon auf VPHs eingestellt sind, von denen ihr also selber auch Bilder holt. Bei Google hab ich schon oft auf Seiten angefragt, aber meint ihr auch nur eine hat geantwortet? Ich habe über einen Monat gewartet, aber keiner von denen hat sich die Mühe gemacht.

__________________
Meine VPH:

13.04.2006 14:12 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Themenstarter Thema begonnen von Lena93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man die von Animal Art für Grafiken benutzen? Bei Pferde Fotos hab ich schon sngefragt und hab das auch bei meiner Grafikensuche angegeben Augenzwinkern Trotzdem danke großes Grinsen Hat noch jemand ein paar Seiten? Ich weiß schon:
www.boblangrish.com
www.midewestarabians.com
www.joannajonientz.de (darf man ihre Bilder für Grafiken benutzen? Wenn nicht, nur für Aussehen)
www.pferde-fotos.de.vu
www.silverwoodfarm.com
www.toskhara.com
www.animal-art.org (falls man die Bilder f ür Grafiken benutzen darf, sonst nur für die Aussehen)

__________________
Meine VPH:

13.04.2006 17:39 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Themenstarter Thema begonnen von Lena93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand mehr?

__________________
Meine VPH:

14.04.2006 20:01 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
digge-zigge digge-zigge ist männlich
I'm back!


images/avatars/avatar-8645.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotohomepageverzeichnis

__________________


Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
(Andreas Bernhard Lyonel Feininger, amerikanischer Fotojournalist, *27.12.1906 in Paris, † 18.02.1999 in New York)
15.04.2006 01:12 digge-zigge ist offline E-Mail an digge-zigge senden Homepage von digge-zigge Beiträge von digge-zigge suchen Nehmen Sie digge-zigge in Ihre Freundesliste auf
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Themenstarter Thema begonnen von Lena93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi, danke! *ganz doll drück*

__________________
Meine VPH:

15.04.2006 11:53 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL


images/avatars/avatar-10255.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 493

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.fotos4you.de.tf

__________________



Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you




[/SIZE]
16.04.2006 10:47 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Legale Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH